Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Der Kaffee-Cache

A cache with a surprise!

par alex.enjoy     Allemagne > Hessen > Fulda

N 50° 38.225' E 009° 50.659' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 25. juillet 2011
 Affiché depuis : 24. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 26. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCCD87
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
178 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

The container is a round tin.
Diameter: 11cm / Height: 18cm
So plenty of room for nice trading items and Trackables is available!

keep the following inside:
- muggel-infocard
- logbook
- pencil and sharpener

trading items:
- spray gun "Sponge Bob"
- caleidoscope
- a rod of chandelier terminals

fyi: there are no muggels on the enclosed meadow with the playground...

Indice additionnels   Déchiffrer

Oruvaq gur vil va gur cnffntr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Rhön (Infos), Naturpark Hessische Rhön (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Kaffee-Cache    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. octobre 2021, 23:24 BearAndDragon trouvé la géocache

Auch der hier wurde schnell gefunden.
Nach der Suche nach alter Familiengeschichte (angeheiratet) den Ort besucht (Schwarz --> Mainz--> Hünstetten).

trouvé 21. mai 2020, 11:41 Team Sachensucher trouvé la géocache

Heute am "Vatertag" starten wir bei herrlichem Sonnenschein.
Eine neuausgelegte Runde war unser Ziel.
Auf dem Weg, im nächsten Ort haben wir kurzerhand diesen Cache mitgenommen 🙂
Und unseren wohlverdienten Kaffee erhalten .
Wir kamen mit den Owner ins Gespräch und machten hier Rast 🙂
Vielen Dank für diesen Cache, den Kaffee und das Hegen und Pflegen.
Es grüßt das Team Sachensucher.

P.S. Logbuch und Dose sind in Ordnung. Und macht nicht den gleichen Fehler wie wir und sprecht Sie an sofern der Owner da ist. Sie beißen nicht😂

Als kleines Dankeschön lassen wir gerne ein Schleifchen da.


# 73#
   

trouvé 02. octobre 2016, 19:18 Randrea trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, hatten leider keine Zeit mehr für einen Kaffee. Vielleicht ein anderes mal  ;-)
Danke für's Verstecken!

trouvé 09. juillet 2016, 17:32 TDatFD trouvé la géocache

Die Dose konnte muggelfrei gehoben werden bei schönsten Samstag Wetter und dem Mountainbike. Danke für den Cache

trouvé 07. juin 2014, 21:05 ClusterRat trouvé la géocache

Nach all dem Regen in der letzten Zeit mußte ich heute bei strahlendem Pfingstwetter einfach wieder mal auf die Suche gehen. Allzu lange konnte sich die Dose dann auch nicht vor mir verstecken. Cool Muggels waren keine in Sicht, nur ein knuffiges Kätzchen hat die Suche neugierig beobachtet.

IN: Halloween-Taschenlampe (Batteries not included, zur Sicherheit), kleines Auto aus Ü-Ei.  OUT: TB

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken!

trouvé 20. avril 2014 CocoKiwi trouvé la géocache

Schon auf dem Weg zum Cache wurde ich von einem kleinen Nachwuchscacher auf meine Hose angesprochen, da er ja auch so eine hat.

Bald darauf kam dann die Frage: "Suchst du nen Cache?", die ich natürlich bejahte und im Eifer des Gefechts fragte ich den Kleinen doch tatsächlich, ob er ihn mir nicht zeigen wolle. Klar wollte er, und tat es auch ganz hilfsbereit, während von hinten der große Bruder schimpfte, dass er das doch bitte lassen solle, ganz und gar fremden Cachern einen Cache zu zeigen. Das sollte er doch langsam mal wissen!

Recht hat er ja, der große Bruder. Sag ich meiner Tochter ja auch, dass sie das lassen soll - und so siegte dann auch mein schlechtes Gewissen als unbekannter Fremder und ich schickte den Kleinen wieder zurück in den Garten, während ich loggte und einen TB in der Dose hinterließ.

Leider vergaß ich in der Aufregung, Seite eins vom Logbuch zu lesen, und weiß nun leider nicht, was die Überraschung gewesen wäre. Schade, schade, schade... aber vielleicht hol ich das irgendwann noch nach.

Vielen Dank für den Cache und die wirklich nette Hilfe vom Nachwuchscacher,
CocoKiwi

Rein: TB: Kate Skate

trouvé 16. mars 2014, 16:26 Dichtung trouvé la géocache

Kaffee gabs heut leider nicht, doch den Owner zu Gesicht. Er half uns super mit was aus, sehr freundlich, sonst wärs mit der Runde aus. Im Logbuch Platz und alles klar, ich war heut nicht alleine da.

trouvé 08. février 2014 skatgc trouvé la géocache

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

trouvé 24. août 2013 storc trouvé la géocache

Auf dem Rückweg nach Fulda mit Käschindedäsch hier kurz angehalten.
Die Dose lag etwas offen in ihrem Versteck. Fehlt etwas Bewuchs an dieser Stelle.
Wir haben einen TB da gelassen.
Danke für den Cache.

trouvé 15. juillet 2013, 16:35 Konny99 trouvé la géocache

Vielen Dank

Es war  mein erstes Cach überhaup.

 

danke für die Einladung komme später mal vorbei

Ps: ich wohne im gleichen Dorf

trouvé 12. novembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 08. novembre 2011 suureni trouvé la géocache

schöner Platz für den Cache.

trouvé 08. octobre 2011 ansa61 trouvé la géocache

08.10.2011 17:10 #895
Nach einem heftigen Regenschauer war weder bei den Spielgeräten noch sonst irgendwo irgendjemand zu sehen, so konnten wir in Ruhe die große Dose suchen und auch schnell finden. Die Seite 1 des Logbuchs haben wir gelesen, wir kommen evtl. ein anderes Mal darauf zurück. Vielen Dank für den Cache (und die nicht wahrgenommene Überraschung).