Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Sinn oder Sinnlosigkeit

von Libelle2     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.403' E 006° 50.979' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. September 2011
 Gelistet seit: 19. September 2011
 Letzte Änderung: 12. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD2B7

15 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
10 Beobachter
0 Ignorierer
781 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken könnt ihr kostenlos bei:
N 51°28.458
E 006°50.947

 

Kein Platz, an dem man spontan ausrufen möcht: "Oh, wie schön ist es hier!"
Um so überraschender die Location.

Ein Platz, der wie so Vieles, über Sinn oder Sinnlosigkeit nachdenken läßt.

Mama, warum ist da eine....?
Tja, weil...ääähhhh.....??????
Schreibt mir eure Antworten, vor allem die weniger ernst zu nehmenden Lachend

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnf, Cnhfr??? UVRE????
zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sinn oder Sinnlosigkeit    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 12. Februar 2016 Libelle2 hat den Geocache archiviert

Wohne nicht mehr in OB. Kann aus diesem Grund keine Änderung am Cacheort vornehmen.

Hinweis 08. Februar 2016 mrfuw771 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Platz ist wirklich mega eklig. Das macht gar keinen Spaß. Zumindest gibt es in der Nähe auch einige andere Stellen, wo der Cache fast midem gleichen Text Sinn machen könnte... 1. nicht gefunden und 2. Ort des Grauens.

gefunden 21. November 2015, 18:12 derpaule17 hat den Geocache gefunden

NoMercy1907

gefunden 30. Oktober 2015, 16:23 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Cache? Sinnlos.
Konstruktion? der Sinn erschließt sich mir durchaus.

TFTC...

Hinweis 30. Oktober 2015, 12:47 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, bitte setze das Attribut OC-Only!

gefunden 30. Oktober 2015, 12:46 König Moderig hat den Geocache gefunden

Totaler Müllcache.

TFTC an Libelle2,
König Moderig (Nik)

Hinweis 26. April 2015 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hier vorbeigekommen.
Der erste Gedanke war "Warum"
Der zweite Gedanke: "Hier wollen wir nicht suchen."
Müll und Gestank nein danke.
Gruß Landschildkroete

gefunden 23. Juli 2014, 14:01 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2014, 18:30 ivomajus hat den Geocache gefunden

Nach der Anstrengung um an das Cache
zu kommen, kann man das sinnvolle Teil sogar
noch gebrauchen

gefunden 03. Mai 2014 600F hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Besuch im Bero-Center und anstrengender Suche endlich unseren zweiten Cache gefunden.

Zum Glück war das Bett (unter der Brücke) bereits hergerichtet... ;-)

 

600F mit Mirjini & The Wolve

gefunden 03. Mai 2014, 21:36 Chickenhuhn hat den Geocache gefunden

2 x dran vorbei :-p
Aber dann doch gefunden.
Es grüßen: the Wolve, 600F & Mirjini

gefunden 09. März 2014, 20:15 on_the_way hat den Geocache gefunden

Beim parallelen Abarbeiten von zwei Multis kleine Pause benötigt und diesen hier unterwegs mitgenommen  :-)

gefunden 03. November 2013, 11:00 Team Zeeland hat den Geocache gefunden

Gefunden! Echt super Idee. Das Ding ist mir noch nie aufgefallen. Aber es es ist ne Überlegung fährt, ob man nicht mal eine Fahhradtour dorthin macht. Mit Pcknick und so. Lachend

gefunden 27. Mai 2013, 20:00 Kleunam hat den Geocache gefunden

 Endlich mal wieder ein OC-only-Cache.  Die Idee hat mir sehr gefallen.  Dank des Hints musste ich nicht in der Müllkippe suchen,  sondern machte es mir gemütlich und genoss noch ein wenig die Sonne.  Der wirkliche Sinn des Objektes blieb mir allerdings verborgen.

Danke  für den Cache :-) 

nicht gefunden 19. Mai 2013, 11:00 anne1655 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche im Müll, nix gefunden - :-( ist er noch da ??

gefunden 30. Dezember 2012 Siedler8 hat den Geocache gefunden

Toll...........Unser erster Cache!!!!!!!!!!!!!

 

Siedler8

Guten Rutsch :-)

gefunden 24. November 2012 Steinerberg12 hat den Geocache gefunden

Da geh ich nie wieder hin.

gefunden 13. November 2011 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2011 retneb hat den Geocache gefunden

Lachend Silber Lachend  

Nach einem anstrengenden Einkauf im Bero-Center hier eine kurze Pause eingelegt und die schöne Aussicht genossen.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße von Retneb.

gefunden 19. September 2011 JoeW hat den Geocache gefunden

... weil die Aussicht so außergewöhnlich scheußlich ist und Oberhausens Stadtplaner nun einmal Gäste von der Innenstadt fernhalten wollen...

Was für eine bizarre Idee.

Gruß J