Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Sinn oder Sinnlosigkeit

por Libelle2     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 28.403' E 006° 50.979' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 19. septiembre 2011
 Publicado desde: 19. septiembre 2011
 Última actualización: 12. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCD2B7

15 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
10 Observado
0 Ignorado
781 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt ihr kostenlos bei:
N 51°28.458
E 006°50.947

 

Kein Platz, an dem man spontan ausrufen möcht: "Oh, wie schön ist es hier!"
Um so überraschender die Location.

Ein Platz, der wie so Vieles, über Sinn oder Sinnlosigkeit nachdenken läßt.

Mama, warum ist da eine....?
Tja, weil...ääähhhh.....??????
Schreibt mir eure Antworten, vor allem die weniger ernst zu nehmenden Lachend

Ayuda adicional   Descripción

Jnf, Cnhfr??? UVRE????
zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sinn oder Sinnlosigkeit    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 3x Maintenance 1x

archivado 12. febrero 2016 Libelle2 has archived the cache

Wohne nicht mehr in OB. Kann aus diesem Grund keine Änderung am Cacheort vornehmen.

Nota 08. febrero 2016 mrfuw771 han escrito una nota

Der Platz ist wirklich mega eklig. Das macht gar keinen Spaß. Zumindest gibt es in der Nähe auch einige andere Stellen, wo der Cache fast midem gleichen Text Sinn machen könnte... 1. nicht gefunden und 2. Ort des Grauens.

encuentran 21. noviembre 2015, 18:12 derpaule17 ha encontrado el geocache

NoMercy1907

encuentran 30. octubre 2015, 16:23 geheimwortkids ha encontrado el geocache

Cache? Sinnlos.
Konstruktion? der Sinn erschließt sich mir durchaus.

TFTC...

Nota 30. octubre 2015, 12:47 König Moderig han escrito una nota

Lieber Owner, bitte setze das Attribut OC-Only!

encuentran 30. octubre 2015, 12:46 König Moderig ha encontrado el geocache

Totaler Müllcache.

TFTC an Libelle2,
König Moderig (Nik)

Nota 26. abril 2015 Landschildkroete han escrito una nota

Heute hier vorbeigekommen.
Der erste Gedanke war "Warum"
Der zweite Gedanke: "Hier wollen wir nicht suchen."
Müll und Gestank nein danke.
Gruß Landschildkroete

encuentran 23. julio 2014, 14:01 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2014, 18:30 ivomajus ha encontrado el geocache

Nach der Anstrengung um an das Cache
zu kommen, kann man das sinnvolle Teil sogar
noch gebrauchen

encuentran 03. mayo 2014 600F ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Besuch im Bero-Center und anstrengender Suche endlich unseren zweiten Cache gefunden.

Zum Glück war das Bett (unter der Brücke) bereits hergerichtet... ;-)

 

600F mit Mirjini & The Wolve

encuentran 03. mayo 2014, 21:36 Chickenhuhn ha encontrado el geocache

2 x dran vorbei :-p
Aber dann doch gefunden.
Es grüßen: the Wolve, 600F & Mirjini

encuentran 09. marzo 2014, 20:15 on_the_way ha encontrado el geocache

Beim parallelen Abarbeiten von zwei Multis kleine Pause benötigt und diesen hier unterwegs mitgenommen  :-)

encuentran 03. noviembre 2013, 11:00 Team Zeeland ha encontrado el geocache

Gefunden! Echt super Idee. Das Ding ist mir noch nie aufgefallen. Aber es es ist ne Überlegung fährt, ob man nicht mal eine Fahhradtour dorthin macht. Mit Pcknick und so. Lachend

encuentran 27. mayo 2013, 20:00 Kleunam ha encontrado el geocache

 Endlich mal wieder ein OC-only-Cache.  Die Idee hat mir sehr gefallen.  Dank des Hints musste ich nicht in der Müllkippe suchen,  sondern machte es mir gemütlich und genoss noch ein wenig die Sonne.  Der wirkliche Sinn des Objektes blieb mir allerdings verborgen.

Danke  für den Cache :-) 

no encontrado 19. mayo 2013, 11:00 anne1655 no han encontrado el geocaching

Trotz langer Suche im Müll, nix gefunden - :-( ist er noch da ??

encuentran 30. diciembre 2012 Siedler8 ha encontrado el geocache

Toll...........Unser erster Cache!!!!!!!!!!!!!

 

Siedler8

Guten Rutsch :-)

encuentran 24. noviembre 2012 Steinerberg12 ha encontrado el geocache

Da geh ich nie wieder hin.

encuentran 13. noviembre 2011 mirabilos ha encontrado el geocache

encuentran 20. septiembre 2011 retneb ha encontrado el geocache

Lachend Silber Lachend  

Nach einem anstrengenden Einkauf im Bero-Center hier eine kurze Pause eingelegt und die schöne Aussicht genossen.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße von Retneb.

encuentran 19. septiembre 2011 JoeW ha encontrado el geocache

... weil die Aussicht so außergewöhnlich scheußlich ist und Oberhausens Stadtplaner nun einmal Gäste von der Innenstadt fernhalten wollen...

Was für eine bizarre Idee.

Gruß J