Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Neustädter Friedhof

von geoniggo     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 04.303' E 013° 44.594' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. Oktober 2011
 Gelistet seit: 08. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 14. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD42F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

90 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
625 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Innere Neustädter Friedhof ist einer der ältesten Friedhöfe in Dresden. Er wurde im Jahre 1731 eingerichtet. Einige berühmte Dresdner Persönlichkeiten ruhen hier.
Ein Spaziergang lohnt sich.

Der Cache befindet sich allerdings nicht auf dem Friedhofsgelände, man muss es auch nicht betreten.

 

Der Cache ist keine klassisch runde Dose.

Stift nicht vergessen.
Achtet auf die Tretminen im Grünstreifen!

Bitte keine dicken Coins oder Buttons in den Cache legen, da es zu Schwierigkeiten für den nächsten Geocacher führen kann.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

crgev urvy orv rvafarhamvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neustädter Friedhof    gefunden 90x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 28. März 2024, 15:49 halsbacher hat den Geocache gefunden

Wo soll denn hier ein Cache versteckt sein? Dachte ich - und hatte etwas Auffälliges im Blick. Danke!

gefunden 02. Dezember 2023, 18:55 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Einmal in der Nähe, ging es mit Feigling2003 auch zum Neustädter Friedhof, auf Logbuch Suche. Am GZ viel sofort etwas "verdächtiges" auf und wir lagen richtig 😜. Vielen Dank an Numanoid für den schönen Cache.

gefunden 19. November 2023, 14:34 DeinHurra hat den Geocache gefunden

Heute haben wir noch einmal das nachmittags schöne Wetter ausgenutzt und sind mit der Bahn auf Chachejagd durch die Stadt gegangen.

Was für ein cooles Versteck und eine einfallsreiche Art das Logbuch sicher zu verpacken :D

Dieser Cache hat uns viel Freude bereitet. Danke fürs legen!

gefunden 15. Juni 2023 rrr20 hat den Geocache gefunden

Am 11.05.23 habe ich diesen Cache schon gefunden, heute auf opencaching entdeckt. 

 

Log vom 11.05.23: 

Heute vorm Klavierunterricht endlich diesen Tradi eingesammelt. Hier war ich schon vor ein paar Wochen, hatte das Versteck schon entdeckt, aber die Zeit hatte zum Bergen nicht ausgereicht. Heute ging es ganz fix, auch durch eine praktisch platzierte Steinplatte am Boden. Danach alles wieder so wie vorgefunden versteckt. 

Vielen Dank für den Cache. 

rrr20

gefunden 19. Dezember 2022, 12:11 hermann-g hat den Geocache gefunden

War mit ReiniGH on Tour, es war eine schnelle Angelegenheit

Hinweis 21. Juli 2022, 14:39 noiram hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bin ich in Dresden unterwegs. Kunst und Kultur am Abend am Neptunbrunnen! Viel Erfolg mein Muggel! Treffen in Familie mit meinem Flomi87. Ich freue mich schon! Oh, für mich nicht erreichbar. Ich bin doch so klein.
Liebe Grüße aus dem Ostharz

gefunden 16. April 2022, 17:40 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2022 fox4 hat den Geocache gefunden

Gehoben bei wahrlich kaiserlichem Wetter. Zwar ist die Gegend vermuggelt, was das Heben des Caches, vor allem aber das etwas fummelige Zurücklegen an Ort und Stelle durchaus herausfordernd gestaltete. Die Idee jedoch ist super! Bestätigen kann ich, dass eine gewisse Körperhöhe bzw. Armlänge nicht von Nachteil ist. ;)

Kleiner Hinweis an den Owner: Das Logbuch sollte unbedingt erneuert werden. Inzwischen haben sich zahlreiche Rätselfreunde verewigt, sodass das Suchen nach einer freien Stelle für den Log-Eintrag sich als zusätzliche Herausforderung erweist.

t4tc - fox4

gefunden 05. März 2022, 12:07 BR196 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Diese Idee kannte ich ja noch gar nicht. TFTC
# 25

gefunden 05. März 2022, 10:05 Biberstein hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Besuch des Friedhofs gut gefunden. TFTC.

gefunden 12. Juni 2021, 17:48 Gneisfield hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 09. März 2021, 17:30 vegus hat den Geocache gefunden

Super Idee! Hat Spaß gemacht.

gefunden 24. Juni 2020, 18:15 nuisch hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Danke.

gefunden 21. Juni 2020, 13:06 MTMU_Dresden hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, sehr schön! M&M

gefunden 20. April 2020, 19:18 mithras79 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour durch die die Abendsonne kam ich auch an diesem idyllischen Fleckchen Neustadt vorbei. Nach kurzem Warten auf das Abrücken letzter Muggel konnte ich beherzt zugreifen und lag sofort goldrichtig.

Vielen Dank sagt mithras79!

nicht gefunden 08. April 2020, 11:00 BlackWobbler hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 04. Oktober 2019, 16:01 Echse2003 hat den Geocache gefunden

Am 4.10.2019 auf GC geloggt. DfdC

gefunden 22. September 2019, 20:25 fruli hat den Geocache gefunden

Gefunden mit A

gefunden 14. Juli 2019, 09:53 Utopia89 hat den Geocache gefunden

Diesen wollte ich seit Jahren mal angehen. Einmal hatten wir keine Ahnung, das nächste mal war es zu nass. Heute half uns dann das Fahrrad und endlich war er unser. Danke dafür!

Hinweis 28. Dezember 2018, 22:30 DRAHTBEEN84 hat eine Bemerkung geschrieben

Wunderbares Wetter zum cachen. Also ging es raus an die frische Luft denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an geoniggo Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Neustädter Friedhof und für den 43 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

28. Dezember 2018 22:30

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 28. Dezember 2018, 22:28 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen. Also ging es raus an die frische Luft denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an geoniggo Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Neustädter Friedhof und für den 42 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

28. Dezember 2018 22:28

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 29. September 2018, 15:34 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Gut gefunden und weiter ging es.

gefunden 15. September 2018, 15:55 DesireHunter hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2018 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Erst war ich etwas ratlos wo sich das versteck befinden soll, aber nach einer Weile konnte die "Dose" gut gefunden werden. Danke fürs herlocken und verstecken

gefunden 21. April 2018, 11:41 HTMLer hat den Geocache gefunden

Dem Motto nach »Ohne Mampf kein Kampf«, ging es nach dem CITO in der Klotzscher Heide kurz in die Neuse, um sich über Mittag ordentlich zu stärken. Dabei kamen wir hier entlang und endlich durfte auch dieser Cache besucht werden.

Danke fürs nahebringen UND (pf)legen!

gefunden 16. April 2018, 18:47 gabba53 hat den Geocache gefunden

Jetzt auch auf dieser plattform gefunden.
Danke an  geoniggo fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

gefunden 31. März 2018 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Nix geht über einen kleinen Feierabendcache zum Entspannen. - heute mal auf (neben) dem Friedhof.

Vielen Dank sagt ErnstValles

gefunden 28. März 2018 12kamel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,doch man muss zu zweit oder sehr groß sein, um an diesen Cache heranzukommen.

gefunden 31. August 2017, 15:28 Panic19 hat den Geocache gefunden

Die Koords sind haargenau und etwas verdächtiges fiel mir auch sofort ins Auge, aber wirklich nach geguckt hatte ich erst,als ich ein paar Mal auf und ab gesucht hatte. Tja, wer das Listing eben gleich Mal richtig liest,ist klar im Vorteil 😂
Danke für diese nette Idee :-)

gefunden 02. April 2017, 10:25 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Na ja, die tollste Gegend ist das gerade nicht; aber trotzdem war das "Fischlein" bald an der Angel und der zweite Log für diesen Sontagmorgenurlaubsspaziergang gesichert. Danke fürs Hinführen, den sehenswerten Neustädter Friedhof hätte ich sonst wohl nicht besucht.

gefunden 04. Februar 2017, 14:24 wienja hat den Geocache gefunden

Hier kurz gehalten und geloggt.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 01. Februar 2017, 08:52 rosel11 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Schönes Versteck
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  geoniggo für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #4 Cache👈

gefunden 06. August 2016, 20:24 Bohnenmitspeck hat den Geocache gefunden

Found

gefunden 12. März 2016, 18:53 makue2 hat den Geocache gefunden

Konnte sich nicht lange verstecken. Zusammen mit alch87 gefunden.

gefunden 12. März 2016, 18:53 alch87 hat den Geocache gefunden

Makue2 und ich haben heute mal die Homezone gereinigt. Dieser Cache durfte dabei nicht ausgelassen werden. Und zum Schluss ging es noch ins japanische Palais.

gefunden 04. Februar 2016 Karli54 hat den Geocache gefunden

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

gefunden 26. Januar 2016, 16:24 blingblingMK86 hat den Geocache gefunden

Nette Idee:)

gefunden 20. Januar 2016, 09:50 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen nach der Arbeit wollte ich mal nach diesem Kleinen schauen. Ich konnte ihn Ruck zuck muggelfrei bergen. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen.

gefunden 05. Dezember 2015 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang zwischen den Glühweinen führte mich heute hier vorbei. Da war das Suchen und Finden natürlich obligatorisch.

gefunden 05. Dezember 2015 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang zwischen den Glühweinen führte Alika 79 und mich heute hier vorbei. Da war das Suchen und Finden natürlich obligatorisch.

gefunden 24. August 2015 _MarSte hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com

Heute stand - natürlich aufgrund von wichtigen Erledigungen! - eine ausgedehnte Fahrradtour inklusive vieler Dosen auf dem Tagesplan. Insofern gut 28km Dresdens abgeradelt und dabei eine Menge eingesammelt. :D

Nach dem vorherigen DNF musste wieder ein Erfolgserlebnis her und das ließ sich bei dieser Dose problemlos bewerkstelligen. :)

Insgesamt echt eine coole Versteckidee - leider ist allerdings das Logbuch feucht und sollte ausgetauscht werden. 

gefunden 14. Juni 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

Auch hier noch das radel gestoppt für das dösle. Hat sich auch nicht gesträubt gefunden zu werden.
Dfdc mit grüßen aus dem Franken Land goof390
schöne das der auch hier auf oc zu finden ist.

gefunden 16. Februar 2015, 16:16 dorfmops hat den Geocache gefunden

Found it.
16. Februar 2015 16:16
Dank Junior schnell gefunden.
Danke

gefunden 17. Oktober 2014, 20:41 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Feierabendtour gefunden.
Nur die einsneunzig hauen nicht 100%ig hin. Ich bin einsneunzig und musste mich ganz schön lang machen...
Danke fürs verstecken.

gefunden 12. Oktober 2014 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Bei unserer gemeinsamen sonntäglichen Nachmittagsrunde mit ChriKadd, die durch Teile Dresdens führte, fanden und loggten wir diesen Cache.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 11. August 2014, 19:52 tHOM_BRE hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon im November gefunden. Nun auch bei oc geloggt. Tftc

gefunden 07. August 2014, 19:21 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Micha und Käfertuning geholt, Wartung nötig. Danke

gefunden 08. Juli 2014 huhu_dd hat den Geocache gefunden

Vor dem Deutschlandspiel noch schnell mit Alexjupi einen Cache gesucht und schnell gefunden. [:)]

Vielen Dank!

huhu_dd

gefunden 16. Juni 2014, 10:50 old shepherd hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon mehrfach hier stand und manchmal einen kleinen Teil der "Dose" sehen konnte,

habe ich heute eine kleine Steighilfe mitgebracht. Mit 1,70 m ist das anders nicht zu schaffen. Danke für

die Idee und fürs Herführen.

gefunden 07. Mai 2014, 00:27 cop42 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee. Danke
7. Mai 2014 0:27
DFDC!
#12

gefunden 22. April 2014 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach hause hier einen kleinen Abstecher gemacht. Mit etwas suchen viel mir dann ein verdächtiges Objekt ins Auge und siehe da... Feine Idee.

Danke für den Cache.

gefunden 17. April 2014, 23:14 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Diesen bei einen Bummel durch die Dresdner Neustadt finden können...
Ein wirklich freches Versteck...

Danke fürs Hegen un Pflegen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

gefunden 16. April 2014, 15:24 rschulze_79 hat den Geocache gefunden

Das Finden war leichter als das Verstecken (wegen der vielen Muggel)

Danke für den Cache.

gefunden 07. April 2014, 16:34 Hänsel&Gretel. hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache. Juhu  :D

👫Hänsel&Gretel.

gefunden 07. April 2014, 12:00 madiss hat den Geocache gefunden

mein erster gefundener cache! schönes kleines versteck!

gefunden 23. Februar 2014, 11:56 kerubim hat den Geocache gefunden

Schon vor laengerer zeit gefunden.

gefunden 01. Februar 2014, 23:51 Hagbard86 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann doch noch entdeckt. Schönes versteck! Tftc

gefunden 13. Januar 2014 ToBeDeleted# hat den Geocache gefunden

Noch so ein schöner kleiner und schneller Cache für die Mittagspause...

FlashSTL und Herr Eispiraten_DD hielten Wache und ich durfte loggen. Wenn das Jahr so weitergeht, dann schieße ich noch über mein Ziel der 1000 weit hinaus.

Danke und Grüße an den Owner sagt

LiBoSu !!!

gefunden 14. November 2013, 16:20 MissBarthez hat den Geocache gefunden

MissBarthez 14. November 2013 16:20

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 21. Oktober 2013, 12:00 Blumilla hat den Geocache gefunden

Gar nicht so leicht - viel Muggelbetrieb. Dennoch gefunden und stolz, denn es war der erste seit langer Zeit

gefunden 14. September 2013 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Mein Jahresurlaub führte mich dieses Jahr zusammen mit Fischmac68 in den Osten Deutschlands. Zunächste entlang des schönen Oberlausitzer Bergwegs wurden von Neukirch in der Lausitz bis Zittau die auf dem Weg liegenden Caches gesucht und meistens auch gefunden. Zum Abschluß verbrachten wir noch ein paar Tage in Dresden mit einem Abstecher nach Meißen. Ich bemühe mich zwar, trotz der vielen jetzt notwendigen Logs möglichst einen individuellen Teil noch hinzuzufügen, bitte aber um Entschuldigung, wenn es nicht immer funktionieren sollte.

Auf intensiverer Dresden Tour wurde auch dieser Cache gefunden und zeigte uns neue Teile der Stadt. Der lange Fischmac68 griff beherzt zu und da war er.

TFTC

gefunden 30. August 2013 Die Russellbande hat den Geocache gefunden

Heute im Dunkeln vor Ort gewesen, trotzdem war hier immernoch großes Muggelaufkommen. Nach einem Weilchen suchen, sind wir dann schließlich fündig geworden. Dann erschloss sich uns auch der Hinweis. Gutes Versteck. Beim Cachen haben wir auch gleich noch zwei neue Cacher kennengelernt. TFTC

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 02. August 2013 cole_dd hat den Geocache gefunden

Irgendwann einmal, jedoch vergessen zu loggen. tftc

gefunden 10. Juli 2013, 16:00 motzkoppski hat den Geocache gefunden

leider wurde der cach vor mir nicht ordentlich wieder versteckt, so das ich ihn auf anhieb sah...

 

(ich muss hier grad mal meine anderen funde nachtragen...)

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

cach nach wiederholten fehlversuchen doch noch gefunden. der vorherige finder meinte es jedoch auch recht gut mit mir. :)

gefunden 24. Mai 2013, 14:50 mochilero hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2013, 12:30 twtz hat den Geocache gefunden

Mittagspause!

gefunden 30. März 2013 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Vor einigen Jahren war ich schon mal vergeblich hier, und dabei hatte ich tatsächlich den Finger schon im rischtschn Loch ! Da war wohl das Pinokel mal wieder bissel zu weit neingerutscht. Danke für den kleinen Lichtblick an diesem von Flockenwirbel getrübten Ostersamstagmorgen !

gefunden 28. März 2013 tillit23 hat den Geocache gefunden

Log aus gc.com

 

Was hab ich schon an dieser Klagemauer mitten in der Homezone unter den kritischen Augen von Wäsche aufhängenden Ommas "auf Mitfahrer gewartet" und "auf Verabredungen gewartet" und mir die Augen dabei ausgeguckt. Dank Dönerstagtipp und Fahrradturner bigfoot21 nun endlich ein Smiley. DfdC #187.

gefunden 14. März 2013 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Vor dem Event "Plauderrunde zu später Stunde" bin ich noch etwas durch die Gegend gestrolcht, oh ein Numanoid-Cache! Also DER Numanoid-Cache!
Dank Schneeplattlatschvorcachern war die Stelle schnell gefunden, ein Griff --> oha, sowas hatte ich noch nicht... War das echt Pfefferminz? Echt dufte, der Cache...

Damit steht es 100% zu 58.33% (I love statistics)

no trade

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von uns mit 4 Sternchen bei GCVote bewertet

gefunden 13. Januar 2013 run120895 hat den Geocache gefunden

Zwei, drei Blicke waren notwendig und hier das gesuchte zu finden.
Aber die letzten Finden hatten es gut gemeint und genügend Hinweis gelassen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 11. Januar 2013 Gamersearchingexit hat den Geocache gefunden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

gefunden 23. Dezember 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Nach dem Brunchen war die Dose auf dem Heimweg fällig. Die Koords passen und das unnatürliche Objekt war auch gefunden. So eine Dose hatte ich noch nicht und musste erstmal lachen[:D]. Naja bei dem fiesen Regenwetter habe ich fix geloggt und zurück ging es zum Auto.

TFTC

clee123

gefunden 21. Oktober 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich etwas länger suchen müssen,
im nachhinein aber festgestellt,
daß wenn man den Hint beachtet
dann ist das aufspüren des Cachebehälters
garnicht so schwierig und die D/T Wertung angemessen.
Danke für diesen Chache.

gefunden 28. August 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Zunächst mußte ich ein Pärchen abwarten, welches sich minutenlang voneinander verabschiedete, keine 5 Meter vom Cache entfernt, als wenn es hier nicht genug Platz geben würde.

Die Suche dauerte dann nach mehrfachem Lesen des Listings und der letzten Logeinträge nicht lange. Ich habe selten ein so gut riechendes Logbuch in den Händen gehalten, man sollte es als Verbesserungsvorschlag an Groundspeak schicken.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 28. Juli 2012 Midgardwanderer hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit hab ich den im Dunkeln lange gesucht und nicht gefunden. Heute wars veni vedi vici.
Manchmal ist es eben zu einfach.
Das Spoilerbild solltet man sich nicht anschauen :)
Außerdem heute einen potentiellen neuen Cacher in die Materie eingeführt. Mal sehen was draus wird.

gefunden 23. Mai 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Tolles Idee des Versteckens, musste doch etwas genauer hinsehen..
Das mit "zwanzig" habe ich zwar nicht verstanden, aber den Kleinen doch noch gefunden und geloggt.


Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 15:25:00
TFTC
PS: Der log erfolgt so spät, da ich diesen erst jetzt in meinem Zettelwust gefunden habe [V]

gefunden 10. April 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

Mit Hinweis von ChosenOne10 gefunden

gefunden 05. April 2012 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Hier war heute Rudelcachen angesagt. Nach ein paar (sinnlosen icon_smile_blackeye.gif) Klimmzügen meinerseits am Mauersims wurde dann an anderer Stelle der Fund vermeldet. So zog das Logbuch von Cacher zu Cacher um dann wieder im Versteck zu verschwinden.
Im Anschluss pilgerte das Rudel zum 6.Dönerstag.

#481
Danke für den Cache!

gefunden 05. April 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatten Joker_Simon und ich unsere Anglerhocker dabei, so dass wir dem Cacherrudel nach dem Event das Logbuch zum Einschreiben überreichen konnten.

gefunden 06. März 2012 el.zottel hat den Geocache gefunden

der kleine war schnell entdeckt:)tftc!

gefunden 26. Januar 2012 raeuberbaehr hat den Geocache gefunden

Das war des Nachts eine harte Nuss, die wir aber erfolgreich lösen konnten. Zunge raus

gefunden 31. Dezember 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Hier war richtige Teamarbeit gefragt. Erst haben wir an der völlig falschen Stelle gesucht. Das war sicher auch nicht eins neunzig. Dabei hatten wir direkt vor dem Cache geparkt. CacheMatzels She sas noch im Auto als sie plötzlich ausstieg, wir andern waren voll am Suchen und nicht finden, und meinte ich hab ihn. Und siehe da, da war er. Tolles Versteck! Ohne Tretmienen an den Schuhen zogen wir zufrieden weiter.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 768 #
(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 15. Dezember 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

Endlich hatte ich den richtigen Blick. Hier ist ja fast zu jeder Tageszeit viel Betrieb. Auf jeden Fall mal eine sehr interessante Dose.

Danke für die Idee.

gefunden 02. Dezember 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Der Cache war ja recht Witzig, nur was mich mal wieder ärgert sind die blöden Hundhaufen!
Aber in dieser Ecke von Dresden ist das ja meist so. Nur warum latscht man da auch immer wieder rein ???

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 04. November 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ankommenden Cacher gemeistert

gefunden 26. Oktober 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

In aller Frühe auf dem Weg zur Arbeit gefunden. Danke!

gefunden 24. Oktober 2011 hecht DD hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Fehlversuch habe ich mir einen Tipp geben lassen (Danke an Jelagc), heute konnte ich dann dieses Kapitel abschließen. Irgendwie war das nicht mein Cache mit dieser vielen Hundescheiße und den ständigen Muggeln.

gefunden 07. Oktober 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Als Siebten unserer heutigen Abendrunde mit Meuselchen und Wee2 erfolgreich geloggt und vor Ort schon Willimax-Mutter und Numanoid angetroffen auf FTF-Jagd.
Für den tollen Cache und das OC.de Listing gibt es von uns einen Favoritenpunkt bei GC.com - Offenheit muss belohnt werden!!
Vielen Dank für den schönen Cache sagen die Juenger_des_Tux, welchen einen Tux dagelassen haben und das Team Willimax und Numanoid lieb grüßen.