Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Waltrop#5 Bonus

von Feiwel4709     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.301' E 007° 23.267' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Dezember 2011
 Gelistet seit: 20. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 19. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD8C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Update 14.4.2012
Der Cache ist etwas geändert, aber auf jeden Fall auffindbar, auch wenn man die Bonus Koordinaten noch in der Adventszeit aufgeschrieben hat.
Die oben genannten Koordinaten sind natürlich nicht die Koordinaten des Cache. Um diesen Bonus-Cache finden zu können, müsst ihr vorher die Caches 1.bis 4.Advent der "Waltroper-Adventscacheserie" gefunden haben.
Hier erhaltet ihr die Werte für "x".
N51° xx.x 8 x; E007° xx.x x x
Bitte am Finale aufpassen, manchmal wird man aus den umliegenden Gebäuden beobachtet.
Die ersten Finder: Gold - rosido Silber - Markkwi Bronze - Woer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Finale] arxenC upfvgratnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waltrop#5 Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 19. November 2014 Feiwel4709 hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 19. August 2014 Feiwel4709 hat den Geocache deaktiviert

Da einige Caches mit Bonus-Zahlen nicht mehr verfügbar sind, mache ich den Bonus auch dicht. Wer die Zahlen noch vorrätig hat, kann natürlich noch schnell loggen, bevor ich den Bonus endgültig archiviere.

gefunden 26. Mai 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Hinweis 14. April 2012 Feiwel4709 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist in etwas geänderter Form wieder aktiviert. Die Bonus-Hinweise aus den Caches 1.bis 4. Advent sind aber weiterhin gültig und ausreichend um den cache zu loggen.

Hinweis 31. März 2012 Feiwel4709 hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan ist der Cache nicht logbar.

Ich habe die Info, das das Finale leider zerstört ist.
Daher deaktieviere ich den Cache erstmal, bis ich hier eine neue Tarnung gebaut habe.

gefunden 25. Dezember 2011 sally04 hat den Geocache gefunden

bereits auf GC.com geloggt

gefunden Empfohlen 25. Dezember 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Nach dem 4. Advent alles für den Bonus notiert. Vorher durch die Geschichten alle Zahlen in der Tasche ging es auf diesen kleinen Multi.

Grüße

Vitrus

gefunden 20. Dezember 2011 markkwi hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend  SILBER  LachendLachendLachend

Vielen Dank für die ganze tolle Serie, die schönen kleinen Geschenke mit den Hinweisen zum Bonus und der klasse geschriebenen Weihnachtsgeschichten . Es hat viel Spass gemacht und ich habe Waltrop ein bisschen besser kennen gelernt. Da ich heute frei hatte, konnte ich mich auch recht früh auf den Weg zum Bonus machen. Bei dem Wetter natürlich ohne Fahrrad .

Log Zeit 11:41 Uhr bei Regen

Danke für die besondere Serie

Der "Favoriten Punkt" steht für die ganze Serie

Markkwi ohne Rad aus Datteln