Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Weiße Frau Bonus

Dieser Bonus entstand auf Wunsch/Hinweis der Sportfreunde Bilger. Die Koordinaten des Listings zeigen nicht auf die Cach

by Megachip     Germany > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 08.324' E 013° 22.472' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 08 August 2011
 Listed since: 31 March 2012
 Last update: 28 April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDE5E
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
57 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Bonus entstand auf Wunsch/Hinweis der Sportfreunde Bilger. Die Koordinaten des Listings zeigen nicht auf die Cachelocation. Die korrekten Koordinaten für den Cache befinden sich in der weißen Frau vom Schlossberg.

Nachdem die weiße Frau mit Schrecken feststellen musste, dass sowohl ihre Burg als auch ihr Berg verschwunden waren musste sie sich ein neues Spuck"schloss" suchen. In diesem "Schloss" wurde sie fündig. Ein Teil ihres Schatzes nahm sie allerdings mit...

  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC31T6M Final (Final Location) ???    Note: P1 PARK1 GC31T6M Parking (Parking Area) ???    Note: N 52° Ferneuendorf Holbeck . Schöbendorf Schönefeld MahlsdorfE 13° Neuhof Friedrichshof . Lindenbrück Zesch Ließen P2 PARK2 GC31T6M Parking 2 (Parking Area) ???    Note: N 52° Unterhammer Mönninghausen . Glashütte Ferneuendorf ZeschE 13° Mückendorf Horstwalde . Dornswalde Prerow Horstwalde S1 STAGE1 GC31T6M Stage 1 (Question to Answer) ???    Note:

Additional hint   Decrypt

SA: Qvr mnegrfgr Irefhpuhat, frvg rf yvyn Xüur tvog

Dhrfgvbaf? rq.teroarercf{gn}PT

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Sperenberger Gipsbrüche (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Sperenberger Gipsbrüche (Info), Landschaftsschutzgebiet Baruther Urstromtal und Luckenwalder Heide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Europareise by magesi

Log entries for Weiße Frau Bonus    Found 1x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 28 April 2014 Megachip has archived the cache

Temporarily not available 08 September 2013 Megachip has disabled the cache

Found 22 October 2011 best_schulli found the geocache

Heute war ich mit meinem Kumpel obstnerd zu einer Wartungsrunde unterwegs und anschließend war noch genügend Zeit um das tolle Wetter zu nutzen. Also ging es erstmal zum Hauptcache, welchen ich schon länger absolviert hatte und erfreute mich hier an einer obstnerd'schen Finalsuche. Nachdem er die Kiste endlich gefunden hatte, ging es in das eigentliche Zielgebiet. Auf dem Weg zum Erlebnisraum gab es tatsächlich noch ein paar Sachen zu bestaunen, welche ich noch nicht aus nächster Nähe gesehen hatte. Aus mir sprudelte es gleich hervor: "Guck mal hier, da könnte man doch...". Mein Kumpel obstnerd dachte sich "Nicht schon wieder..." und zog mich schnell weiter Richtung Dose. Diese konnten wir dann auch recht schnell finden und erfreuten uns auch hier über ein schickes Kärtchen.

Vielen Dank dafür und schöne Grüße!

best_schulli und Junior im Team mit obstnerd