Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Weiße Frau Bonus

Dieser Bonus entstand auf Wunsch/Hinweis der Sportfreunde Bilger. Die Koordinaten des Listings zeigen nicht auf die Cach

di Megachip     Germania > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 08.324' E 013° 22.472' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. agosto 2011
 Pubblicata dal: 31. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 28. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDE5E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
57 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Bonus entstand auf Wunsch/Hinweis der Sportfreunde Bilger. Die Koordinaten des Listings zeigen nicht auf die Cachelocation. Die korrekten Koordinaten für den Cache befinden sich in der weißen Frau vom Schlossberg.

Nachdem die weiße Frau mit Schrecken feststellen musste, dass sowohl ihre Burg als auch ihr Berg verschwunden waren musste sie sich ein neues Spuck"schloss" suchen. In diesem "Schloss" wurde sie fündig. Ein Teil ihres Schatzes nahm sie allerdings mit...

  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC31T6M Final (Final Location) ???    Note: P1 PARK1 GC31T6M Parking (Parking Area) ???    Note: N 52° Ferneuendorf Holbeck . Schöbendorf Schönefeld MahlsdorfE 13° Neuhof Friedrichshof . Lindenbrück Zesch Ließen P2 PARK2 GC31T6M Parking 2 (Parking Area) ???    Note: N 52° Unterhammer Mönninghausen . Glashütte Ferneuendorf ZeschE 13° Mückendorf Horstwalde . Dornswalde Prerow Horstwalde S1 STAGE1 GC31T6M Stage 1 (Question to Answer) ???    Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

SA: Qvr mnegrfgr Irefhpuhat, frvg rf yvyn Xüur tvog

Dhrfgvbaf? rq.teroarercf{gn}PT

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Sperenberger Gipsbrüche (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Sperenberger Gipsbrüche (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Baruther Urstromtal und Luckenwalder Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Europareise di magesi

Log per Weiße Frau Bonus    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 28. aprile 2014 Megachip ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 08. settembre 2013 Megachip ha disabilitato la cache

trovata 22. ottobre 2011 best_schulli ha trovato la geocache

Heute war ich mit meinem Kumpel obstnerd zu einer Wartungsrunde unterwegs und anschließend war noch genügend Zeit um das tolle Wetter zu nutzen. Also ging es erstmal zum Hauptcache, welchen ich schon länger absolviert hatte und erfreute mich hier an einer obstnerd'schen Finalsuche. Nachdem er die Kiste endlich gefunden hatte, ging es in das eigentliche Zielgebiet. Auf dem Weg zum Erlebnisraum gab es tatsächlich noch ein paar Sachen zu bestaunen, welche ich noch nicht aus nächster Nähe gesehen hatte. Aus mir sprudelte es gleich hervor: "Guck mal hier, da könnte man doch...". Mein Kumpel obstnerd dachte sich "Nicht schon wieder..." und zog mich schnell weiter Richtung Dose. Diese konnten wir dann auch recht schnell finden und erfreuten uns auch hier über ein schickes Kärtchen.

Vielen Dank dafür und schöne Grüße!

best_schulli und Junior im Team mit obstnerd