Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
BPOL-Flieger

 Cache in der Nähe der Bundespolizeifliegerstaffel Blumberg

von Geppi0912     Deutschland > Brandenburg > Barnim

N 52° 36.160' E 013° 34.548' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. April 2012
 Gelistet seit: 07. April 2012
 Letzte Änderung: 11. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDF4F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

74 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
392 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Cache BPOL-Flieger
In unmittelbarer Nähe zur Bundespolizeifliegerstaffel Blumberg versteckt sich der 1. von mir versteckte "Kleine". Hier kann man wenn man Glück hat landende oder startende Hubschrauber beobachten.

Unweit des Zaunes am Lande-H kann man einen Geocache finden.
Er befindet sich etwas abseits des Weges.
Parkmöglichkeiten sind in geringer Anzahl direkt vor Ort zu finden.Es kann aber immer sein das der Bauer oder Hundeführer der Bundespolizei die Wege benutzen.
Eine bessere Parkmöglichkeit findet ihr wenn ihr aus Ahrensfelde kommt am Übungsgelände direkt vor dem Zaun.
N 52° 35.993   E 013° 34.375

Wenn das Übungsgelände genutzt wird ist es abgesperrt.

Bilder

Erstinhalt
Erstinhalt
Blick zum Cache
Blick zum Cache
Blick zu der Staffel
Blick zu der Staffel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BPOL-Flieger    gefunden 74x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 11. November 2021, 13:19 Frau Hollle hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden und geloggt. Vielen Dank

gefunden 03. Oktober 2021 DaniMaus311 hat den Geocache gefunden

Was macht man bei dem schönen Wetter?? Richtig, man geht ne Runde cachen.
Helmibln ist leider anderswo unterwegs, also musste ich allein los. 😕

In meiner erweiterten Homezone gibt es noch etliche Taube-Caches, die gefunden werden wollen. Also nahm ich mir den unteren Teil vor. Alle werde ich nicht schaffen.18 Tradis, 4 gelöste Mysteries und 1 Multi liegen auf der Route.

Das CM wurde an geeigneter Stelle abgestellt, dann ging es zu Fuß weiter.

Als ich hier ankam, sah ich ein Pärchen (Saira97), beide mit Handy in Richtung Wald blickend. Ich schaute mich ein wenig in der Umgebung um und ging dann auf die beiden zu. Höflich fragte ich, ob ich ihnen denn suchen helfen darf.
Zusammen untersuchten wir dann ein (wie im Hinweis beschriebenes Objekt) konnten aber nichts entdecken. Die ganze Umgebung wurde abgesucht.
Mit Hilfe eines TJ fanden wir dann auch den richtigen Baum und sogleich das Döschen (welches nicht auf 2 m Höhe liegt). Wir trugen uns ins Logbuch ein und gingen weiter in entgegengesetzte Richtungen.

Danke für die vielen schönen Ideen, die raffinierten Verstecke und die tollen Basteleien.
LG von DaniMaus311, die im Logbuch auch mal unter DM irgendwo mittendrin zu finden ist 😉

gefunden 03. Oktober 2021, 16:30 Saira97 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2021, 13:40 tiffy&nenny hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen konnten wir gut und schnell finden 😁 signiert und wieder an Ort und Stelle verstaut 😉
TFTC sagen tiffy&nenny

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2021, 18:30 rbuer hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 11. Mai 2021 Geppi0912 hat den Geocache gewartet

Koord. abgeändert

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.160' E 013° 34.548', verlegt um 29 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Februar 2021 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Kleine Nachmittagscacherunde. Schon ein Unterschied beim Wetter, vor ein paar Tagen um 20°C und Sonne, heute 4°C und Hochnebel. Egal, frische Luft tut immer gut. 6 1/2km in 2h, oh , da hat das Suchen oft länger gedauert. Dann noch der ein und andere Muggel mit Pelzgesichter.
Ein schneller Fund und weiter.

NRNR

Vielen Dank an c@chegeppi für den Cache BPOL-Flieger.

Bis denne 
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

(An die Richtig guten Dosen wird man sich wohl noch lange erinnern können) 😀

gefunden 21. Januar 2021, 15:49 Teichnixe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, herrliches Wetter, so macht cachen Spaß. Danke für den schönen Cache

gefunden 02. Januar 2021, 15:23 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf die richtige Seite gewechselt sind, war es nicht mehr schwer. Und direkt nach dem Signieren startete tatsächlich ein Hubschrauber.
DfdC # 57

gefunden 20. Dezember 2020, 11:34 muttley 77 hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir schnell gefunden.
Danke
M77

gefunden 03. Dezember 2020, 12:09 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Eine interessante Gegend, Cache gut gefunden,  Dankeschön

gefunden 18. Juni 2020, 12:18 Udo74 hat den Geocache gefunden

Meine erste Suche und gefunden. Danke für das Erfolgserlebnis!

gefunden 14. Juni 2020, 12:39 Raiden hat den Geocache gefunden

Der zweite der Runde war dann etwas anders als mal eben ganz schnell aber gefunden ist gefunden

gefunden 14. Juni 2020, 00:24 NaLogoJassi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich auch bei oc angemeldet habe. Kann ich ihn hier nun auch loggen. Mit dem Hinweis gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. Mai 2020, 19:33 Hundelady hat den Geocache gefunden

Gefunden  😎

gefunden 19. April 2020, 16:39 Schlachter83 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

gefunden 17. Januar 2020, 16:35 Tillchen hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht... Wir hatten das Vergnügen, dass ein Heli gerade gestartet ist  :)

gefunden 21. April 2019 illi B hat den Geocache gefunden

Gefunden bei gc.com am 27.4.2014. Nun da ich hier auch angemeldet bin, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

gefunden 26. Dezember 2018, 14:22 werla hat den Geocache gefunden

Wir konnten drei parkende Hubschrauber beobachten, von denen einer später noch startete, als wir bereits außer Sichtweite waren. Nachdem mehrere in Frage kommende Objekte untersucht worden waren, fanden wir auch die Dose. DFDC und noch frohe Weihnachten!

gefunden 04. November 2018, 22:54 Florafreunde hat den Geocache gefunden

Verkaufsoffener Sonntag fahren wir schnell mal zum Baumarkt. Na wenn wir schon mal hier sind, können Buell-Bruno und ich ja auch noch ein paar Döschen mitnehmen. Danke fürs Legen, Pflegen und Herführen.

gefunden 20. Oktober 2018, 07:49 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Im Team wurden wir hier schnell fündig.

Wir bedanken uns für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2018 Luna500 hat den Geocache gefunden

Diese Dose liegt schon länger hier als die aktuelle Runde. Da kann ich nur sagen: Es ist immer schön, einen Traditions-Cache mitnehmen zu können. Mir hat er gut gefallen.

Danke dafür!

Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 16. September 2018, 18:19 cajunslap77 hat den Geocache gefunden

Diese Dose war Dank de Hints schnell zu finden. Hier ist alles in bester Ordnung.  Vielen Dank für's Herführen und Zeigen, Legen und Pflegen.

gefunden 08. September 2018, 20:22 TomFritz58 hat den Geocache gefunden

Vor 2 Monaten waren mir zu viele Brennnessel hier, heute hat es geklappt.

gefunden 22. Juli 2018, 17:26 XxLOFDxBERLINxX hat den Geocache gefunden

Danke ... Für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team ...

gefunden 01. Juli 2018 waldstadt hat den Geocache gefunden

#129# bei OC

Nachdem wir den kleinen Trail „Neuer Schwanebecker Weg“ erfolgreich absolviert hatten, ging es nur zum BPOL-Flieger. Die realen Maschinen stehen ja ganz in der Nähe, waren aber heute all in der Ruhepause. Der Cache konnte Dank Hinweis nach kurzer Suche gut gefunden werden.

Vielen Dank und Grüße von waldstadt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juni 2018 martl hat den Geocache gefunden

Am 27. Juni 2018 um 19:38 als Cache # 7743 gefunden. Heute in der lustigen Mittwochsalternative mit Ute22, LordKnut1 und dem alten äh ersten Bergpiraten gut gefunden  :) Nix für ungut :DDD Tolle Runde, hat dafür mega viel Spaß gemacht, schöne Verstecke, fühlt sich fast gar nicht wie ein Trail an ;-)

TFTC an c@chegeppi :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

gefunden 23. Juni 2018 mati16348 hat den Geocache gefunden

#3195/2
Zusammen mit Team Kalle7777 bin ich hier vorbei gekommen und wir konnten die Dose gut finden. Flugbetrieb war heute keiner. TB in und Out und TFTC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2018, 18:05 kazik7919 hat den Geocache gefunden

Leich zu finden, super viel Spaß für die Kinder. Auf dem Fliegergelände wohnen zahlreiche Hasen, die nur kurz abhauen, wenn der Helikopter kommt um wieder aufzutauchen... Sehr schöne Ecke, Vielen Dank!

gefunden 17. April 2018, 20:19 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Hier war erstaunlich viel Muggelbetrieb, die u. a. Federball spielten oder ihrem Nachwuchs das Radfahren beibrachten. All das störte aber nicht beim Suchen und Loggen. Vielen Dank!

gefunden 30. Juli 2017, 21:22 BlümchenFlocke hat den Geocache gefunden

Trotz hohem Aufkommen von Brennnesseln gut gefunden. Trotz Homezone hier noch nie gewesen. Danke fürs Herführen.

..........,, , ,, .........\|/ Cache # 7
......" \ | / "....--X--
...." - - ( : ) - - ".../|\
......" / | \ "
........" '..|..' ".............TftC sagt
..|\........|...../|....Blümchenflocke
../_..\....|.../.._\
...../__\ | /__\

gefunden 19. Februar 2017 Kaffis hat den Geocache gefunden

Heute unser erster Cache überhaupt gewesen. War gar nicht so schwer, dank der guten Spürnase von meinem Großen. Danke

gefunden 27. August 2016, 15:39 KaqqBooN hat den Geocache gefunden

727. August 2016 15:39

gefunden 11. Oktober 2015, 15:14 jensd2607 hat den Geocache gefunden

Muttis Spürnase ist die Beste.
Ran, und zugegriffen.
Hoffentlich hat man uns aus dem gerade startenden Hubschrauber nicht gesehen.

gefunden 04. Oktober 2015, 07:19 harrymason hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 29. August 2015 Wabant hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir auf unserer Familienrunde einfach dazwischengeschoben. Schnell gefunden, DFDC

gefunden 27. Juni 2015 marzahner hat den Geocache gefunden

Bei der Polizei war heute nicht viel los. Den Hubschrauber hatten wir noch aus der Ferne gehört, aber als wir im Zielgebiet ankamen war alles ruhig. Auch am Cache, der gut und muggelfrei zu finden war. Danach fing es kräftig an zu regnen und wir sind schnell zurück zum großen Cachemobil, das leider etwas weiter entfernt stand.

(Dies ist ein Nachlog - Originaleintrag bereits bei GC erfolgt)

gefunden 05. Juni 2015, 12:53 Andoner hat den Geocache gefunden

Am 18.10.2014 bereits unter Geocaching.com geloggt
Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

# 4 am 5. Juni 2015 12:53

gefunden 17. Mai 2015, 10:12 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Auf geo.com bereits gefunden und geloggt.

gefunden 20. März 2015, 15:24 omikun1982 hat den Geocache gefunden

Mit meiner Frau das Frühlingswetter ausgenutzt

gefunden 27. Oktober 2014, 16:51 Bärliner83 hat den Geocache gefunden

Leider sind keine Hubschrauber geflogen aber danke für's herführen. TFTC

gefunden 28. September 2014, 16:00 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Auch ich habe diesen Cache auf dem Weg der "Familienrunde" gefunden.
Vielen Dank dass ich wiedereinmal durchs Cachen eine interessante Location mit vielen Informationen durch den Owner entdecken konnte.

DFTC sagt die schmalzstulle

Bilder für diesen Logeintrag:
Flieger hinter GitternFlieger hinter Gittern

gefunden 06. September 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden einen direkten Helicopter Start hab ich hier nicht gesehen dafür etwas später gleich mehrfach.
Danke für den Cache sagt
WolleD

[:D][:D]Ist das Logbuch noch so klein passt immer noch meine Signatur mit rein[:D][:D]

gefunden 20. August 2014, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Kann man fast als Teil der Familienrunde sehen. Danke für´s Legen.

gefunden 15. August 2014 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Dies war Nr. ( 12 von 31 ) auf unserer Powertrail-Tour mit "thundersnow"
Schnell von "thundersnow gefunden, nachdem mich mein GPS in die Pampa geschickt hat -.-

DfdD :-D

Bilder für diesen Logeintrag:
BPOL-FliegerBPOL-Flieger

gefunden 15. August 2014, 13:00 thundersnow hat den Geocache gefunden

Von der Familienrunde kommend haben wir (Lord_Magnus und thundersnow) noch einen kleinen Abstecher zu den Polizeifliegern gemacht. Mhh, da war aber wirklich nix los...

...also lieber diesen Cache gehoben während der Lord dank ungenauem GPS sich erfolgreich ans Beklettern und Bezwingen der umliegenden Hügel machte.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 15. Juli 2014 urian hat den Geocache gefunden

Und weiter geht die nette Runde mit den Mini-Poppys , Max & Moritz , Poppyline und meiner wenigkeit.

Einen kleinen Abstecher auf der Familienrunde gemacht , na wenn der schon auf dem Weg liegt :)
Von weitem hab ick nur geschaut was die Kiddis dort gefunden haben und nebenbei den Heli beobachtet ...

DFDC ...

gefunden 15. Juli 2014, 12:10 poppyline hat den Geocache gefunden

GC459 und OC27

Während der Familienrunde einen Hubschrauber beim Abheben beobachtet und nebenbei die Dose geloggt.

TFTC

gefunden 15. Juni 2014, 13:41 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tolle Runde ;)
Danke für Cache Nr. 24 - gefunden um 13:41 Uhr

gefunden 01. Juni 2014 Mambone hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde um den Flugplatz der Bundespolizei
herum musste natürlich auch dieser Cache dabeisein.

TFTC
Mambone

gefunden 31. Mai 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke und den Grillis ging es heute hier auf zur Familienrunde [:)]
Und auch dieses Döschen wurde dabei mit besucht…

Danke fürs legen/verstecken

gefunden 03. Mai 2014, 21:34 c.lastrada hat den Geocache gefunden

Auf der familienrunde mit JAC&F gesucht gefunden und geloggt

gefunden 03. Mai 2014, 19:10 Joe&F hat den Geocache gefunden

Auf der Familienrunde mit LaStrada und Zwerg mitgenommen. Das Gelände sieht aus wie wildschweinisch umgeplügt :-)
DfdC!

gefunden 09. Februar 2014, 13:44 leonstefan hat den Geocache gefunden

9. Februar 2014 13:44 super.schnell gefunden dank junior

gefunden 02. Februar 2014, 14:40 Jacki Mario BLN hat den Geocache gefunden

Oh gefunden. Im Umkreis sind einige Bäume markiert, könnte sein, dass diese bald Abgeholzt werden. Da sollte der Cach-Eigentümer ein Auge drauf haben. Lächelnd

gefunden 23. November 2013 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Heute keine Hubschrauber gesehen, nicht mal Muggels.

gefunden 11. Oktober 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Ein freundliches Hallo,

erst mal glatt zu weit gelaufen. Dann den Hint kontrolliert und gesucht... am anderen Ende des Suchradius dann die Dose gefunden.

Vielen lieben Dank, denn es war genau dieser von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder  Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?!

gefunden 10. Oktober 2013, 14:00 Barney.vK hat den Geocache gefunden

Ausgerechnet heute, bei kontinuierlichem Landregen, kam mir die Idee, meine Homezone mit Smileys zu versehen - na ja, Vorteil bei diesem Wetter ist, dass sich kaum ein Muggel vor die Tür traut - man ist also ungestört beim Suchen :-)

Hier war ich schon einmal, aber da hatte ich wohl die berühmten roten Früchte auf den Augen. Heute klappte es auf Anhieb und im Logbuch stand mein Eintrag.

Danke für den Cache sagt

Barney.vK

gefunden 22. September 2013, 12:00 Marmo.4D hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Holzschlag liegt rum, aber nach ein paar Runden haben wir ihn gefunden :-)

gefunden 24. August 2013, 18:03 Arindal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 22. August 2013, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt stellten wir in Ahrensfelde unser Cachermobil ab und schwangen uns auf die Räder, um die Wirksamkeit der Muggeltarnung zu testen. Schön war es, die BPOL-Flieger starten und landen zu sehen und dabei noch eine Dose zu finden. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 20. August 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Inzwischen bei erneuter Runde hat er sich gezeigt, DFDC

nicht gefunden 07. Juni 2013 Rabarba hat den Geocache nicht gefunden

Hier hat es wüsten Holzschlag gegeben, auch ist Cache bei geocaching als disabled gekennzeichnet. Hubschrauber gab es trotzdem zu bewundern!

gefunden 12. Mai 2013, 10:14 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir auf einer schönen Wald Tour fündig

gefunden 09. Mai 2013 diekowskis hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden! Schöner Ort! Danke!

gefunden 17. April 2013 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]21:30 Uhr[/b]

Auf unserer heutigen Runde kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Den Hubschrauber konnten wir von weiten beim starten zuschauen. Im Dunkeln ist da ganz ziemlich imposant. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. April 2013, 18:34 Witti79 hat den Geocache gefunden

Nach einer durchzechten Nacht hatte ich etwas Frischluft und Bewegung bitter nötig. Glücklicherweise frönt noch ein Freund, Hecke84, meinen derzeit liebsten Hobbies (Zechen und Cashen), sodass auch er mit ähnlichen Nachwirkungen zu kämpfen hatte und dies mit sportlichen Aktivitäten zu bekämpfen gedachte. Hier kurz die nahegelegene Runde verlassen und diesen hier schnell gefunden und geloggt. startende oder landende Helis haben wir zwar nicht gesehen aber immerhin einen der faul rumstand. Danke fürs Verstecken.

gefunden 13. April 2013 golekin hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt

nicht gefunden 17. Februar 2013 rzmatz hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden, auch keine Helis gesehen, trotzdem schön gewesen

Hinweis 31. Dezember 2012 Geppi0912 hat eine Bemerkung geschrieben

Koord angepasst !

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.176' E 013° 34.552', verlegt um 16 Meter

gefunden 31. Dezember 2012 issegal hat den Geocache gefunden

Brauchte eine ganze Weile, um den Kleinen zu finden. Die OCs- und die GCs-Koord´s sind nicht identisch! Macht fast 2000 qm Suchfeld aus und ist bei der Laubmenge, wie die Nadel im Heuhaufen!

gefunden 31. Dezember 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

War nix los auf der Ecke heute! Konnte ich in aller Ruhe loggen!

gefunden 20. November 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

16:36
Trotz der frühen "Abendstunde" wurde das hier eine Nacht- und Nebelaktion. Erstaunlicherweise recht gut und schnell gefunden.
Aber sicher nur wegen der bei GC hinterlegten Koordinaten. Die OC-Koords weichen 11m ab.  XO
DFDC

gefunden 20. September 2012 daister hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bin ich hier heute kurz mal eingeflogen.
Die BPOL-Flieger waren wieder nicht da!
Punktlandung am Cache - freu - und Abflug.
Danke für die Box und Gruß daister  :D

gefunden 16. September 2012 Gartenmaus hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht den Cach zu suchen. Es waren nur sehr sehr viele Mücken dort.

gefunden 16. September 2012 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Ein Fast-Drive, das Cachemopped auf dem nahen Parkplatz abgestellt und die paar Meter der doch noch vorhandenen Straße gefolgt.

Die Dose war schnell entdeckt.

Danke

gefunden 09. September 2012 snowman673 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2012 TeamPeRoSa hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden...

TFTC

nicht gefunden 22. April 2012 *cux* hat den Geocache nicht gefunden

Rein ins Wäldchen...geguckt, gesucht - Zecken abgeschüttelt - ahhh und dennoch nicht erfolgreich.

Vielleicht andermal..

Gruß

cux