Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Das Efeukleid

 Kleiner Micro auf einem Baum

von Biodünger     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.914' E 008° 24.030' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. Mai 2012
 Gelistet seit: 19. Mai 2012
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE37D

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Suche nach einem Baum, der fast komplett mit Efeu eingewickelt ist.
Dort liegt der Cache in ca. 2.1m höhe in einer großen Astgabel.
Man muss vielleicht auch etwas auf den Baum klettern!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SEHR WICHTIG: BITTE WIEDER GUT MIT EFEU TARNEN UND RICHTIG HINSTELLEN; SONST FÄLLT ER RAUS ODER AUF :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Efeukleid    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3KQ8E) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Vorlogs darauf schliessen, das er Cache wohl nicht mehr existiert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte bei dieser Gelegenheit auch die Koordinaten anpassen, denn auf geocaching.com lauten sie anders. Sollte innerhalb eines Monats (03.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. Oktober 2016, 16:30 Maugamer hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Weder in 2,10m noch niedriger. Es gab mehrere Bäume mit Efeu.

gefunden 28. März 2015, 16:50 Hymi 1-6 hat den Geocache gefunden

Haben heute Ettlingen unsicher gemacht und dabei ein paar Caches gehoben.

Dieser Cache lag tiefer als angegeben und die Dose ist innen feucht, so dass die Zettel des Logbuchs ebenfalls feucht sind.

Könnte dringend eine Trocknung vertragen!

gefunden 29. August 2013 Heidelbeermuffin hat den Geocache gefunden

Dieser Baum oder doch der andere...? :D

Gruß Heidelbeermuffin

gefunden 30. Juli 2013, 16:25 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Wir waren mal wieder unterwegs in Sachen Sommerfestspiele - auf dem Weg von den Kreuzgangspielen in Feuchtwangen zu den Schloßfestspielen in Ettlingen lagen insgesamt sechsundzwanzig Dosen (+ ein DNF) am Weg. Dies war der letzte der heutigen Treffer!

Na gut, klettern mussten wir nicht! Bei .com hat der Cache ja 2,5 T-Sternchen, das ist unserer Meinung nach auch ein bißchen hoch gegriffen. Die hier vergebene Wertung T2 ist da passender

Die Dose war ruckzuck gefunden, die Höhenangabe hat's leicht gemacht.

Danke für's Verstecken, no trade, geloggt um ca. 16.25 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 4055

gefunden 03. Juni 2012 joe-globe hat den Geocache gefunden

war schwer (ich bin erst 11 J)

gefunden 23. Mai 2012 Suamztips hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. Mai 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich unter Aufsicht von Werner, wer sonst?, den ich kurz zuvor an der Mauernische getroffen hatte suchen (ich kann doch immer nicht wenn einer zukuckt Verlegen).

Nach kurzer Suche an verschiedenen in Frage kommenden Objekten schließlich gefunden.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

gefunden 21. Mai 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gefunden, später noch xtqx1 an der Mauernische getroffen, nochmal zurück und gleich den Zweitlog erledigt. Als ich online loggen wollte, war der Cache plötzlich gesperrt, jetzt seh ich, dass er inzwischen unter einer anderen Wegpunkt-Nummer firmiert. Na egal, Hauptsache, ich hab ihn wiedergefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?