Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Was fliegt denn da ?

by gamblerking     Germany > Niedersachsen > Cloppenburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 05.287' E 007° 38.963' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 19 July 2012
 Listed since: 19 July 2012
 Last update: 02 December 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCE7EC
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
6 Watchers
0 Ignorers
192 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Was fliegt denn da ?

 

Hier findet ihr bei einer kleinen Kreuzung mitten im Moor :

  • einen Flugplatz der Modellfliegergruppe Ostrhauderfehn,
  • einen Pauseplatz mit Hütte der "Moorerlebnisroute"  http://www.moorerlebnisroute.de/
  • einen imposanten Anblick auf die 8 Sendemasten
    der Längstwellen-Marinefunksendestelle (354m hoch, bei nur 2,20m Durchmesser)
  • und kurz vor der Funksendestelle befindet sich der Bahnhof der "Moorbahnfahrten" - sollte man mal gesehen haben !


     

 

Der Cache liegt etwas abseits, damit ihr die -selten- anwesenden Hobbyflieger nicht stört,

ansonsten fällt hier niemand, durch die Erlebnisroute, weiter auf.

Der Flugplatz braucht -und sollte- nicht betreten werden !

 

Viel Spass beim loggen an der Esterweger Dose wünscht Euch GamblerKing

Additional hint   Decrypt

Jraa rf qverxg avpug trug, fbyygr zna Hzjrtr va Rejäthat mvrura ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Was fliegt denn da ?    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 02 December 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 31 May 2022 gamblerking has disabled the cache

Suche jemanden, der den Cache übernimmt, da ich weg ziehen werde.

Found 24 March 2019, 17:54 Aquamundos found the geocache

Diese Dose konnte ich nach kurzer Suche in meinen Händen halten.
Eine schöne Ecke, die mir nicht unbekannt ist. Heute hatte ich allerdings einen schönen Grund um hier anzuhalten.
Das Logbuch ist leicht klamm, geht aber noch.

Vielen Dank 👍
ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ
24. März 2019 17:56

Found 03 March 2017 PAW found the geocache

Spontan verfrühtes Wochenende gehabt und somit haben wir uns auf den Weg gemacht ein wenig unserem Hobby nachzugehen. Der Dosenschnitt von 6 Caches pro Tag soll ja erhalten bleiben ;)
OK ok. das schaffen wir eh nicht, aber wir vesuchen es zumindest.
Hier in der erweiterten Homezone konnten wir uns heute etwas austoben. Und es wurden auch fast alle Caches gefunden. Sehr schön.
Vielen Dank an Euch Cacheowner.....ohne Euch würde es dieses Hobby nicht geben.

.PAW.

Found 23 September 2015, 17:29 Keitaro64 found the geocache

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
49

Pictures for this log entry:
AussichtspunktAussichtspunkt