Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Was fliegt denn da ?

von gamblerking     Deutschland > Niedersachsen > Cloppenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 05.287' E 007° 38.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. Juli 2012
 Gelistet seit: 19. Juli 2012
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCE7EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Was fliegt denn da ?

 

Hier findet ihr bei einer kleinen Kreuzung mitten im Moor :

  • einen Flugplatz der Modellfliegergruppe Ostrhauderfehn,
  • einen Pauseplatz mit Hütte der "Moorerlebnisroute"  http://www.moorerlebnisroute.de/
  • einen imposanten Anblick auf die 8 Sendemasten
    der Längstwellen-Marinefunksendestelle (354m hoch, bei nur 2,20m Durchmesser)
  • und kurz vor der Funksendestelle befindet sich der Bahnhof der "Moorbahnfahrten" - sollte man mal gesehen haben !


     

 

Der Cache liegt etwas abseits, damit ihr die -selten- anwesenden Hobbyflieger nicht stört,

ansonsten fällt hier niemand, durch die Erlebnisroute, weiter auf.

Der Flugplatz braucht -und sollte- nicht betreten werden !

 

Viel Spass beim loggen an der Esterweger Dose wünscht Euch GamblerKing

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa rf qverxg avpug trug, fbyygr zna Hzjrtr va Rejäthat mvrura ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Was fliegt denn da ?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Mai 2022 gamblerking hat den Geocache deaktiviert

Suche jemanden, der den Cache übernimmt, da ich weg ziehen werde.

gefunden 24. März 2019, 17:54 Aquamundos hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich nach kurzer Suche in meinen Händen halten.
Eine schöne Ecke, die mir nicht unbekannt ist. Heute hatte ich allerdings einen schönen Grund um hier anzuhalten.
Das Logbuch ist leicht klamm, geht aber noch.

Vielen Dank 👍
ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ
24. März 2019 17:56

gefunden 03. März 2017 PAW hat den Geocache gefunden

Spontan verfrühtes Wochenende gehabt und somit haben wir uns auf den Weg gemacht ein wenig unserem Hobby nachzugehen. Der Dosenschnitt von 6 Caches pro Tag soll ja erhalten bleiben ;)
OK ok. das schaffen wir eh nicht, aber wir vesuchen es zumindest.
Hier in der erweiterten Homezone konnten wir uns heute etwas austoben. Und es wurden auch fast alle Caches gefunden. Sehr schön.
Vielen Dank an Euch Cacheowner.....ohne Euch würde es dieses Hobby nicht geben.

.PAW.

gefunden 23. September 2015, 17:29 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Fein, es hat geklappt und wir haben diesen Cache gefunden! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
49

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtspunktAussichtspunkt

gefunden 28. Oktober 2014, 17:26 der_versenker hat den Geocache gefunden

Diesen nach erfolgloser FTF Jagd auf dem Rückweg geloggt. Dfdc

gefunden 20. August 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

gefunden 20. August 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 20. August 2013


Vielen Dank an Gamblerking für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 02. Juli 2013 deaktiviert hat den Geocache gefunden

Auch hier war mein Garmin 5m im off. Komisch!? Gefunden hab ich nach kurzer suche trotzdem. Auch wenn ich dafür einen knappen halben Liter Blut an die Mücken opfern musste.Zwinkernd
Aber die Aussicht mit der Weite und den 400m hohen Antennen ist toll! Leider hatte ich nicht viel Zeit Sie zu genießen

Geloggt als "Manu 8082"

gefunden 12. September 2012 Baumsucher hat den Geocache gefunden

GC3QR0G[s[p[a[c[e]]]]]Was fliegt denn da ?

12.09.12 Von Baumsucher Gefunden