Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vogelhartskopf

von Big GreyWolf     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 44.539' E 008° 23.788' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. August 2012
 Gelistet seit: 05. August 2012
 Letzte Änderung: 31. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCE918
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Vogelhartskopf


Dieser Cache befindet sich an einem sehr schönen, aber fast unbekannten Aussichtspunkt. Von hier aus kann man vom Hohlohturm auf der einen Seite, über das Murgtal hinweg bis hin zum Merkur sehen. In der Nähe des Caches gibt es eine Sitzbank auf der man sich vom Aufstieg erholen kann.


Dieser Cache ist auch auf GC.com (GC3RY4T) und OC.com (OX3RY4T) gelistet.


Viel Spaß beim Suchen & Finden

Big GreyWolf

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Jhemrya va rvare xyrvara Uöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Murgtal (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vogelhartskopf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 31. Mai 2019 Big GreyWolf hat den Geocache archiviert

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 23. Dezember 2017 Big GreyWolf hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung des Geocaches. Alles in Ordnung.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Big GreyWolf

gefunden 17. Mai 2014, 13:00 Kehrwald hat den Geocache gefunden

Klasse Aussicht von dort oben in einer wunderschönen Gegend

Cach schnell gefunden trotz guter Tarnung.

CCM13

Hinweis 27. Mai 2013 Big GreyWolf hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungs-Tag

Habe den Behälter durch einen neuen, größeren ersetzt.

Nun ist auch Platz für Tauschgegenstände.

GeoKrety "Bart Simpson" abgelegt. Gute Reise!

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen

Big GreyWolf

Hinweis 06. August 2012 Big GreyWolf hat eine Bemerkung geschrieben

Gratulation zum Fund Werner wer sonst,

ich habs mir fast gedacht, dass du wieder einer der Ersten bist, wenn ich mal einen Cache auslege. Zunge raus

Bis zum nächsten Cache Cool

Big GreyWolf

 

P.S. Ja der is ein bissele fies. Ist aber trotzdem nicht ganz so fies geworden wie er ursprünglich geplant war. Ich muss auch noch ein wenig üben Unschuldig

gefunden 06. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Keuch, Hechel, Japs! Zumindest weiß ich jetzt, warum der Aussichtspunkt so unbekannt ist, das grenzt ja fast an Körperverletzung. Trotzdem:

Merci!
Werner, wer sonst?

Ach ja, PS:
Ein bisschen fies ist die Dose schon, oder?