Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Willkommen in Magdeburg #13

par firlefranz     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 10.058' E 011° 36.380' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 18. septembre 2012
 Publié le : 18. septembre 2012
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCEC66
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
1284 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Willkommen in Magdeburg #13

Nach dem Willkommen in Magdeburg #1 von Team Deichbiber,
ist dies die #13 aus der Serie sogenannter "WIM"-Caches icon_smile_big.gif !
Gut zu erreichen über die A2-Abfahrt Kannensieg und die B71
ist er nicht nur etwas für Heimwerker.



Zu Ladenöffnungszeiten kann bei dem nahe gelegenen Baumarkt
geparkt werden. Allternativ gibt es eine Park-Wegpunkt ganz
in der Nähe.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch
firlefranz!


Indice additionnels   Déchiffrer

VC54

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Willkommen in Magdeburg #13    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. juillet 2023, 09:30 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 1. Juli 2023 09:30

Tag 3

Endlich Urlaub, also raus zum cachen und das fern der Heimat.

In der Nacht zu Donnerstag ging es schon mal grob Richtung Berlin, mussten aber schon auf halber Strecke schlafen gehen.
Was wir ja wunderbar im Auto können.

Ein paar feste Ziele haben wir im Blick und natürlich einiges was uns sonst noch so in die Quere kommt.

Zeit dafür ist bis Samstag, dann geht's zur vollen Bude.

Nächste Woche gibt's dann neue Ziele.

Heute am 3. Tag haben wir uns auf den Weg gemacht um die Bude voll zu machen, da vorher noch ein wenig Zeit war gab es noch Dosen im Vorfeld.

Zum Cache:

Gerne loggen wir auch hier.
Allerdings stimmt der hint nicht mehr.

DfdC sagt der nette lavette *578*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

trouvé 01. juillet 2023, 09:29 Mimic 96 trouvé la géocache

Endlich Urlaub, das geht es mit LaVette und Cachdog Lulu mal weiter weg von der Homezone cachen.
Die ersten zwei Tage geht es nach Berlin, ein paar Dosen machen die schon so lange auf der ToDoListe stehen.
Mal sehen was uns sonst noch so über den Weg läuft.

Auf dem Weg nach Hause noch hier einen Stopp eingelegt und einen TB abgelegt.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 125 ˚°♡°˚ ✫

trouvé 17. septembre 2022, 11:38 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Willkommen in Magdeburg #13'.

Während meiner Rückfahrt von der Ostsee machte ich einen Abstecher Richtung Magdeburg. Ein TB sollte seinem Zielort sehr nahe kommen. Ich stellte mein CM in der Nähe ab und lief die letzten Meter zu Fuß. Gesucht, gefunden, eingetragen und weiter geht es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die kleine Abwechslung tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 05. février 2022, 14:12 ur-eich trouvé la géocache

Endlich die Zeit gefunden und hier noch mal angehalten. Thx

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. septembre 2021, 16:35 Kaffeehaube trouvé la géocache

Auf Ottos Rückseite hat es gefunkt...

DFDC

trouvé 02. novembre 2020, 11:50 Juniwolke trouvé la géocache

Dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken.

trouvé 05. août 2020, 12:05 Sabine1957 trouvé la géocache

Den Cache hat heute meine Enkelin gefunden. War leider leer,  haben ein paar kleine Dinge reingelegt.


trouvé 10. juin 2020 Elbgeist05 trouvé la géocache

Der Schutzgrad stimmt noch. Innen alles trocken!👍
Da blieb der Käfer gern und begrüßt nun auch die Besucher.
Danke an firlefranz für den nahe beim wohl größten BleistiftlieferantenVerschlossen

M. W.

Dieser wurde auch auf GC geloogt!

trouvé 11. septembre 2019, 08:37 MaTaMa77 trouvé la géocache

Heute Mal zu Besuch in Magdeburg. Und auf der Hinfahrt gleich Mal den ersten Cache gesucht und gefunden 😀 Vielen Dank für's verstecken und pflegen!

trouvé 13. juillet 2019, 20:35 GustavsGeo trouvé la géocache

Mit Küddel nach dem Wellnesstag im Baumarkt gesichtet. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 10. février 2019, 21:22 Andy63md trouvé la géocache

Gemeinsam mit Behrli90 und Odi89 ging es bei ziemlich miesem Wetter los. Dieser konnte gut gefunden werden. TFTC

trouvé 29. octobre 2018, 10:38 noiram trouvé la géocache

Mein großes Muggelkind hatte heute einen Termin in der Landeshauptstadt. Danach fuhren wir zu diesem Cache. Die Nr. 13 wurde nun der 2. dieser Serie. Schnell gefunden und im CM das Logbuch signiert.
Danke & LG aus dem Ostharz

trouvé 12. octobre 2018, 12:40 Martin_BS trouvé la géocache

Auch auf GC geloggt.
Heute ging es mal zum Baumarkt. Auf dem Rückweg besuchte ich diesen Cache.
Da die Muggel mit sich beschäftigt waren, konnte die Dose problemlos gehoben werden.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

trouvé 20. septembre 2017, 20:07 jennergruhle trouvé la géocache

Ein Klassiker - passend zur Umgebung. Allerdings war er achtlos hin geworfen, habe ihn mal etwas besser platziert.

trouvé 30. novembre 2016, 13:44 hoppeltheone trouvé la géocache

Letztes Mal beim loggen vom GC nicht gesehen das hier auch ein OC zu finden war ;)
DfdC
Danke an firlefranz für das legen und pflegen!

trouvé 21. novembre 2016 Bodhi2008 trouvé la géocache

Mal wieder zu Besuch in MD gewesen und die Dose gut gefunden.
Eben erst gesehen, dass der Cache auch bei OC gelistet ist. 😀

Danke sagt
Bodhi2008

trouvé 13. novembre 2016 Drapodie trouvé la géocache

Heute war ich mit icke2063 in Magdeburg zum Geocachen unterwegs.
Für uns war dieser Cache heute fast schon ein Drive-In. Das Auto wurde abgestellt und schon nach wenigen Sekunden durften wir wieder zurück ins Innere. Ein schneller Fund und eine coole Dose. :-)

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

trouvé 15. octobre 2016, 11:26 tintenbrot trouvé la géocache

Familie kauft ein und tintenbrot geht spazieren...

TFTC sagt das tintenbrot

trouvé 10. février 2016, 16:00 fox15rs trouvé la géocache

Dieser wurde bei meinem Besuch heute in Magdeburg gefunden 

bei sehr stürmischen Wetter 

DFDC 

trouvé 31. octobre 2015 Hymne_auf_Dich trouvé la géocache

Haben den Reformationstag heute mal genutzt und ein paar Caches mit dem Rad eingesammelt. Da war auch dieser kleine Schlingel dabei! Das Versteck war schnell ausgemacht - fix geloggt - und wieder versteckt. Das war bereits unser 2. WIM ;) Danke fürs Auslegen!

trouvé 06. août 2015, 17:43 danielderfreak trouvé la géocache

Bei einer kleinen Fahrradtour bei Gefühlten 50000 Grad den Cache gefunden und geloggt

Dfdc

trouvé 01. mai 2015, 14:30 Satho trouvé la géocache

schön, und schnell :-)
willkommen und mitgenommen
Satho

trouvé 18. février 2015 Team Carie trouvé la géocache

der erste WiM

 

TFTC

trouvé 29. septembre 2014, 14:30 busca48 trouvé la géocache

Heute bei wunderschönem Wetter diese tolle Dose gefunden. Danke für den Willkommensgruß an firlefranz

trouvé 02. juin 2014, 12:18 Tinoman75 trouvé la géocache

Hier war vor vielen Jahren mein Revierbereich. Wie sich die Welt verändert...TFTC

trouvé 11. avril 2014, 14:18 Tante211264 trouvé la géocache

Gleich gefunden toll Danke

trouvé 14. novembre 2013, 03:32 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Nachts nach ein Uhr ist es hier schön muggelfrei. Ein schnelles Döschen..TFTC.

trouvé 20. octobre 2013, 14:15 marusan trouvé la géocache

Gleich gefunden ;-).logbuch ist voll.tftc

trouvé 26. août 2013, 21:00 mopidick trouvé la géocache

heute war mopi mal wieder an der reihe. sie hatte heute wieder einen termin in magdeburg und wollte danach ihre tante besuchen. eigentlich hatte sich mopi im vorfeld einen anderen cache heraus gesucht, doch wie es immer so ist, kommt ja doch alles anders als man denkt. und so kam es, dass sie schon viel früher als gedacht beim tantchen zuhause war und nun die beiden gemeinsam einen cache in der nähe suchen wollten. dieser tradi wurde für einen kleinen spaziergang erwählt und wenige minuten später auch schon gefunden. so ein klassiker kann man ja auch eigentlich nicht verfehlen. nun stehen wir also auch hier im logbuch und sagen danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 27 August 2013 at 08:42:33 UTC.

trouvé 08. juillet 2013, 19:51 recke14 trouvé la géocache

Nachlog. Bei einer großen Tour wurde auch dieser Cache gut gesucht und gefunden.

trouvé 18. mars 2012 danielst trouvé la géocache

Leider war heute Sonntag und wir mußten vor der Schranke halten. Die Dose konnten wir trotzdem schnell finden.
Vielen Dank sagt
danielst

trouvé 12. mars 2012 eliminator0815 trouvé la géocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)] 

 

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.   

Vielen Dank! 

 

Tschűß Micha

trouvé 11. mars 2012 Ettat trouvé la géocache

Nachdem der DriveIn verschwunden war, erschien kurz darauf dieser WIM- Cache und so besuchte ich diesen auf meiner heutigen Cache Runde und konnte ihn völlig muggelfrei suchen,finden und loggen.
Danke für den Cache und Gruß an firlefranz

trouvé 08. mars 2012 MayBe trouvé la géocache

#2924 - 08.03.2012 - 17.55 Uhr - 3/3

Als ich über die Stadtgrenze fuhr, fiel mir der neue Cache ein. Obwohl er so neu war, dass er es noch nicht auf mein GPS geschafft hatte, stoppte ich und entdeckte die Dose einszweifix... naja, war ja auch nicht wirklich schwer. Mir gefiel die schöne Tarnung und vor allem, dass man sie hier mitten im Muggelverkehr völlig unauffällig und ohne jegliche Verrenkungen bergen kann. Feine Sache!

Danke an firlefranz
LG MayBe