Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Willkommen in Magdeburg #13

di firlefranz     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 10.058' E 011° 36.380' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 18. settembre 2012
 Pubblicata il: 18. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 18. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEC66
Pubblicata anche su: geocaching.com 

34 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Osservata
0 Ignorata
1284 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Willkommen in Magdeburg #13

Nach dem Willkommen in Magdeburg #1 von Team Deichbiber,
ist dies die #13 aus der Serie sogenannter "WIM"-Caches icon_smile_big.gif !
Gut zu erreichen über die A2-Abfahrt Kannensieg und die B71
ist er nicht nur etwas für Heimwerker.



Zu Ladenöffnungszeiten kann bei dem nahe gelegenen Baumarkt
geparkt werden. Allternativ gibt es eine Park-Wegpunkt ganz
in der Nähe.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch
firlefranz!


Suggerimenti addizionali   Decripta

VC54

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Willkommen in Magdeburg #13    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. luglio 2023, 09:30 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 1. Juli 2023 09:30

Tag 3

Endlich Urlaub, also raus zum cachen und das fern der Heimat.

In der Nacht zu Donnerstag ging es schon mal grob Richtung Berlin, mussten aber schon auf halber Strecke schlafen gehen.
Was wir ja wunderbar im Auto können.

Ein paar feste Ziele haben wir im Blick und natürlich einiges was uns sonst noch so in die Quere kommt.

Zeit dafür ist bis Samstag, dann geht's zur vollen Bude.

Nächste Woche gibt's dann neue Ziele.

Heute am 3. Tag haben wir uns auf den Weg gemacht um die Bude voll zu machen, da vorher noch ein wenig Zeit war gab es noch Dosen im Vorfeld.

Zum Cache:

Gerne loggen wir auch hier.
Allerdings stimmt der hint nicht mehr.

DfdC sagt der nette lavette *578*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

trovata 01. luglio 2023, 09:29 Mimic 96 ha trovato la geocache

Endlich Urlaub, das geht es mit LaVette und Cachdog Lulu mal weiter weg von der Homezone cachen.
Die ersten zwei Tage geht es nach Berlin, ein paar Dosen machen die schon so lange auf der ToDoListe stehen.
Mal sehen was uns sonst noch so über den Weg läuft.

Auf dem Weg nach Hause noch hier einen Stopp eingelegt und einen TB abgelegt.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ 125 ˚°♡°˚ ✫

trovata 17. settembre 2022, 11:38 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Willkommen in Magdeburg #13'.

Während meiner Rückfahrt von der Ostsee machte ich einen Abstecher Richtung Magdeburg. Ein TB sollte seinem Zielort sehr nahe kommen. Ich stellte mein CM in der Nähe ab und lief die letzten Meter zu Fuß. Gesucht, gefunden, eingetragen und weiter geht es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die kleine Abwechslung tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trovata 05. febbraio 2022, 14:12 ur-eich ha trovato la geocache

Endlich die Zeit gefunden und hier noch mal angehalten. Thx

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. settembre 2021, 16:35 Kaffeehaube ha trovato la geocache

Auf Ottos Rückseite hat es gefunkt...

DFDC

trovata 02. novembre 2020, 11:50 Juniwolke ha trovato la geocache

Dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken.

trovata 05. agosto 2020, 12:05 Sabine1957 ha trovato la geocache

Den Cache hat heute meine Enkelin gefunden. War leider leer,  haben ein paar kleine Dinge reingelegt.


trovata 10. giugno 2020 Elbgeist05 ha trovato la geocache

Der Schutzgrad stimmt noch. Innen alles trocken!👍
Da blieb der Käfer gern und begrüßt nun auch die Besucher.
Danke an firlefranz für den nahe beim wohl größten BleistiftlieferantenVerschlossen

M. W.

Dieser wurde auch auf GC geloogt!

trovata 11. settembre 2019, 08:37 MaTaMa77 ha trovato la geocache

Heute Mal zu Besuch in Magdeburg. Und auf der Hinfahrt gleich Mal den ersten Cache gesucht und gefunden 😀 Vielen Dank für's verstecken und pflegen!

trovata 13. luglio 2019, 20:35 GustavsGeo ha trovato la geocache

Mit Küddel nach dem Wellnesstag im Baumarkt gesichtet. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 10. febbraio 2019, 21:22 Andy63md ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Behrli90 und Odi89 ging es bei ziemlich miesem Wetter los. Dieser konnte gut gefunden werden. TFTC

trovata 29. ottobre 2018, 10:38 noiram ha trovato la geocache

Mein großes Muggelkind hatte heute einen Termin in der Landeshauptstadt. Danach fuhren wir zu diesem Cache. Die Nr. 13 wurde nun der 2. dieser Serie. Schnell gefunden und im CM das Logbuch signiert.
Danke & LG aus dem Ostharz

trovata 12. ottobre 2018, 12:40 Martin_BS ha trovato la geocache

Auch auf GC geloggt.
Heute ging es mal zum Baumarkt. Auf dem Rückweg besuchte ich diesen Cache.
Da die Muggel mit sich beschäftigt waren, konnte die Dose problemlos gehoben werden.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

trovata 20. settembre 2017, 20:07 jennergruhle ha trovato la geocache

Ein Klassiker - passend zur Umgebung. Allerdings war er achtlos hin geworfen, habe ihn mal etwas besser platziert.

trovata 30. novembre 2016, 13:44 hoppeltheone ha trovato la geocache

Letztes Mal beim loggen vom GC nicht gesehen das hier auch ein OC zu finden war ;)
DfdC
Danke an firlefranz für das legen und pflegen!

trovata 21. novembre 2016 Bodhi2008 ha trovato la geocache

Mal wieder zu Besuch in MD gewesen und die Dose gut gefunden.
Eben erst gesehen, dass der Cache auch bei OC gelistet ist. 😀

Danke sagt
Bodhi2008

trovata 13. novembre 2016 Drapodie ha trovato la geocache

Heute war ich mit icke2063 in Magdeburg zum Geocachen unterwegs.
Für uns war dieser Cache heute fast schon ein Drive-In. Das Auto wurde abgestellt und schon nach wenigen Sekunden durften wir wieder zurück ins Innere. Ein schneller Fund und eine coole Dose. :-)

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

trovata 15. ottobre 2016, 11:26 tintenbrot ha trovato la geocache

Familie kauft ein und tintenbrot geht spazieren...

TFTC sagt das tintenbrot

trovata 10. febbraio 2016, 16:00 fox15rs ha trovato la geocache

Dieser wurde bei meinem Besuch heute in Magdeburg gefunden 

bei sehr stürmischen Wetter 

DFDC 

trovata 31. ottobre 2015 Hymne_auf_Dich ha trovato la geocache

Haben den Reformationstag heute mal genutzt und ein paar Caches mit dem Rad eingesammelt. Da war auch dieser kleine Schlingel dabei! Das Versteck war schnell ausgemacht - fix geloggt - und wieder versteckt. Das war bereits unser 2. WIM ;) Danke fürs Auslegen!

trovata 06. agosto 2015, 17:43 danielderfreak ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour bei Gefühlten 50000 Grad den Cache gefunden und geloggt

Dfdc

trovata 01. maggio 2015, 14:30 Satho ha trovato la geocache

schön, und schnell :-)
willkommen und mitgenommen
Satho

trovata 18. febbraio 2015 Team Carie ha trovato la geocache

der erste WiM

 

TFTC

trovata 29. settembre 2014, 14:30 busca48 ha trovato la geocache

Heute bei wunderschönem Wetter diese tolle Dose gefunden. Danke für den Willkommensgruß an firlefranz

trovata 02. giugno 2014, 12:18 Tinoman75 ha trovato la geocache

Hier war vor vielen Jahren mein Revierbereich. Wie sich die Welt verändert...TFTC

trovata 11. aprile 2014, 14:18 Tante211264 ha trovato la geocache

Gleich gefunden toll Danke

trovata 14. novembre 2013, 03:32 Nilpferd1607 ha trovato la geocache

Nachts nach ein Uhr ist es hier schön muggelfrei. Ein schnelles Döschen..TFTC.

trovata 20. ottobre 2013, 14:15 marusan ha trovato la geocache

Gleich gefunden ;-).logbuch ist voll.tftc

trovata 26. agosto 2013, 21:00 mopidick ha trovato la geocache

heute war mopi mal wieder an der reihe. sie hatte heute wieder einen termin in magdeburg und wollte danach ihre tante besuchen. eigentlich hatte sich mopi im vorfeld einen anderen cache heraus gesucht, doch wie es immer so ist, kommt ja doch alles anders als man denkt. und so kam es, dass sie schon viel früher als gedacht beim tantchen zuhause war und nun die beiden gemeinsam einen cache in der nähe suchen wollten. dieser tradi wurde für einen kleinen spaziergang erwählt und wenige minuten später auch schon gefunden. so ein klassiker kann man ja auch eigentlich nicht verfehlen. nun stehen wir also auch hier im logbuch und sagen danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 27 August 2013 at 08:42:33 UTC.

trovata 08. luglio 2013, 19:51 recke14 ha trovato la geocache

Nachlog. Bei einer großen Tour wurde auch dieser Cache gut gesucht und gefunden.

trovata 18. marzo 2012 danielst ha trovato la geocache

Leider war heute Sonntag und wir mußten vor der Schranke halten. Die Dose konnten wir trotzdem schnell finden.
Vielen Dank sagt
danielst

trovata 12. marzo 2012 eliminator0815 ha trovato la geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)] 

 

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.   

Vielen Dank! 

 

Tschűß Micha

trovata 11. marzo 2012 Ettat ha trovato la geocache

Nachdem der DriveIn verschwunden war, erschien kurz darauf dieser WIM- Cache und so besuchte ich diesen auf meiner heutigen Cache Runde und konnte ihn völlig muggelfrei suchen,finden und loggen.
Danke für den Cache und Gruß an firlefranz

trovata 08. marzo 2012 MayBe ha trovato la geocache

#2924 - 08.03.2012 - 17.55 Uhr - 3/3

Als ich über die Stadtgrenze fuhr, fiel mir der neue Cache ein. Obwohl er so neu war, dass er es noch nicht auf mein GPS geschafft hatte, stoppte ich und entdeckte die Dose einszweifix... naja, war ja auch nicht wirklich schwer. Mir gefiel die schöne Tarnung und vor allem, dass man sie hier mitten im Muggelverkehr völlig unauffällig und ohne jegliche Verrenkungen bergen kann. Feine Sache!

Danke an firlefranz
LG MayBe