Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Villa Kunterbunt

 Berlins buntester Nachtcache

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.482' E 013° 17.109' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. September 2012
 Veröffentlicht am: 19. September 2012
 Letzte Änderung: 23. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEC78

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
345 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   



Setze Dich nachts auf einen der beiden Bänke und logge mit einem Foto (siehe FTF-Log von zelda).
Happy nightcaching, Mic@ 

Bilder

zelda (FTF)
zelda (FTF)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Villa Kunterbunt    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 07. Januar 2019, 18:30 flint24220 hat den Geocache gefunden

Bei dem bescheidenen Wetter heute waren die Bänke leider total nass. Für ein Foto muss daher der Rucksack ausreichen. Ein schönes Farbenspiel, welches noch besser zur Geltung kommen würde, wenn nicht die ganzen Fassaden ringsum ebenfalls hell erleuchtet wären. Danke für das Hinführen zu dieser Sehenswürdigkeit.

Bilder für diesen Logeintrag:
Leuchtende BankLeuchtende Bank

gefunden 14. Dezember 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Kurz bevor ich mich mit dem Owner zum Nachtcachen getroffen habe, mußte ich noch diese leuchtenden Bänke anschauen. Interessant, wie sie allmählich ihre Farbe wechseln.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Villa KunterbuntVilla Kunterbunt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2018, 23:38 eyeinthesky hat den Geocache gefunden

Mit mirabilos geloggt, super Idee! TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2018, 23:38 mirabilos hat den Geocache gefunden

2571﹟ 23:38

Diese nette Idee war, als wir (eyeinthesky, die mich dann letztendlich photographiert hat) den Ort das erste mal passierten, trocken, aber noch nicht am leuchten; beim zweiten Mal war sie bunt durch’s Farbspektrum wandernd (ich bestand aber auf einem grünen Bild), jedoch naß, sodaß ich mich nicht hingesetzt habe; 🐈 mag nicht naßwerden.

Danke für’s Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
mirabilos leuchtbankendmirabilos leuchtbankend


zuletzt geändert am 23. September 2018

gefunden 27. Februar 2017, 19:53 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Hier leuchtet alles wieder schön bunt in wechselnden Farben. Zum Knipsen beim Sitzen waren meine Arme leider zu kurz. 😭
Hoffe, es ist auch so ok. DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kassena Tomat und die leuchtende Bank Kassena Tomat und die leuchtende Bank

gefunden 05. Dezember 2015 HAL51 hat den Geocache gefunden

...zusammen mit dem Newbie-Team an mic@s Event, bevor wir zum NC am kl. Teufelsberg aufgebrochen sind..."leuchtend" bunt, schön !
Danke für die Idee !

Bilder für diesen Logeintrag:
"leuchtend" bunt´´leuchtend´´ bunt

gefunden 22. Juli 2015, 21:59 Iceman0815 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Das Gebäude daneben sieht echt toll aus. Die Bank ist ziemlich cool. Danke an Mic.
Heute beim Newbie Event diesen NC zum 2.ten mal besucht. Bei unserem ersten Besuch im Juli waren die Bänke leider dunkel,daher heute das Foto in voller Pracht.  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Team Iceman0815 Newbie Event Team Iceman0815 Newbie Event

gefunden 10. März 2014, 06:00 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Im Moment steht hier nur noch eine Bank und die habe ich dann auch fotographieren können. Selber bin ich da nicht drauf, weil ich allein unterwegs war. Ich hoffe es geht auch so.Zwinkernd  DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Die letzte BankDie letzte Bank

kann gesucht werden 28. Februar 2014 mic@ hat den Geocache gewartet

Cachewartung: Die Bänke stehen noch immer da, leider leuchten sie nicht mehr so bunt wie früher.
Aber ich akzeptiere ja auch schwarz-"weiss" Fotos  8) Happy caching, Mic@

gefunden 03. Januar 2014 martl hat den Geocache gefunden

hier zusammen mit steppenfee und einer freundin kurz halt gemacht. schöne bänke, das gibts ja noch woanders als am potsdamer platz!  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
Martl auf der bunten BankMartl auf der bunten Bank

gefunden 03. Januar 2014, 23:40 steppenfee hat den Geocache gefunden

mit diesem – in unserem fall: drive-in – endete unsere erfolgreiche NC-tour. tftc

(#667, 23:40)

Bilder für diesen Logeintrag:
nur kurz hinsetzennur kurz hinsetzen

gefunden 25. September 2013, 00:02 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hotel an diesem Lichtspiel vorbei gekommen. Leider alleine. Daher "nur" eine leere Bank...

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
LichtspielLichtspiel

gefunden 08. September 2013, 16:10 Joker4ever hat den Geocache gefunden

Echt toller Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir hatten die Bänke vorher nie entdecktWir hatten die Bänke vorher nie entdeckt

gefunden 12. Februar 2013 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eigentlich stand heute gar kein cachen auf dem Plan, aber als wir auf dem Heimweg hier vorbeikamen, fiel mir prompt der bunte Nachtcache ein. Zwar war es weniger bunt heute, denn nur die rechte Bank leuchtete und das auch nur in weiß, dafür hatte ich aber etwas Farbe am Hemd, so das für ausreichendes bunt gesorgt war. Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Schrottie auf der BankeSchrottie auf der Banke

gefunden 24. November 2012 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen und alleine hier vorbeigekommen ...

Pippi Langstrumpf schlief wohl schon.

 

Na ja, zu mindestens ist mein Krimskrams deutlich auf dem Bild zu erkennen. Zwinkernd

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 bei Villa Kunderbuntjohnny_cache11 bei Villa Kunderbunt

gefunden 20. Oktober 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Heute war mal Virtuelljagd bei den OCos angesagt.

Ich setzte mich, stellte fest, daß es kaltes Licht ist und schon hatte ich eine feuchten Hintern.

DFDV

Bilder für diesen Logeintrag:
Macht im Sommer bestimmt mehr SpaßMacht im Sommer bestimmt mehr Spaß

gefunden 16. Oktober 2012 zelda hat den Geocache gefunden

Erste  ;) Schöne Bank und schöne Farben.

Bilder für diesen Logeintrag:
Linke BankLinke Bank
Rechte BankRechte Bank