Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Villa Kunterbunt

 Berlins buntester Nachtcache

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.482' E 013° 17.109' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. September 2012
 Veröffentlicht am: 19. September 2012
 Letzte Änderung: 23. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEC78

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
367 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   



Setze Dich nachts auf einen der beiden Bänke und logge mit einem Foto (siehe FTF-Log von zelda).
Happy nightcaching, Mic@ 

Bilder

zelda (FTF)
zelda (FTF)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Villa Kunterbunt    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 15. September 2019, 21:38 1980DC hat den Geocache gefunden

15. September 2019 21:38 tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bank weiß: Plus der Daumen von mein Vermieter 😂😂Bank weiß: Plus der Daumen von mein Vermieter 😂😂


zuletzt geändert am 25. September 2019

gefunden 08. September 2019, 20:58 M7880 hat den Geocache gefunden

Nach einer OC Cacherunde war dies mein Abschluss für heute Lachend

Hier wurde ich gut erlauchtet Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OCEC78OCEC78

gefunden 07. Januar 2019, 18:30 flint24220 hat den Geocache gefunden

Bei dem bescheidenen Wetter heute waren die Bänke leider total nass. Für ein Foto muss daher der Rucksack ausreichen. Ein schönes Farbenspiel, welches noch besser zur Geltung kommen würde, wenn nicht die ganzen Fassaden ringsum ebenfalls hell erleuchtet wären. Danke für das Hinführen zu dieser Sehenswürdigkeit.

Bilder für diesen Logeintrag:
Leuchtende BankLeuchtende Bank

gefunden 14. Dezember 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Kurz bevor ich mich mit dem Owner zum Nachtcachen getroffen habe, mußte ich noch diese leuchtenden Bänke anschauen. Interessant, wie sie allmählich ihre Farbe wechseln.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Villa KunterbuntVilla Kunterbunt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2018, 23:38 eyeinthesky hat den Geocache gefunden

Mit mirabilos geloggt, super Idee! TFTC