Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
der Friedhof der Mähdreschertiere

von Obercolt     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.578' E 008° 26.701' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 24. März 2013
 Veröffentlicht am: 24. März 2013
 Letzte Änderung: 01. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF436
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

Jedem halbwegs Technik-Interressiertem ist dieser Ort am Rande der A2 sicherlich schon einmal aufgefallen. Ich bin der Meinung, hier gehört ein Cache hin. Gesagt - getan. Der Cache ist absolut nicht von der Autobahn aus zu erreichen, auch nicht vom Autobahn-Parkplatz aus.

Hier kann ganz in Ruhe geloggt werden, Muggel-Pausen werden sich sicherlich finden lassen.
Viel Spaß beim Suchen, Finden und Rüberkucken.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der Friedhof der Mähdreschertiere    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 01. Januar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC70CM4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (Station 2 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 26. März 2017 Obercolt hat den Geocache gewartet

Der Nachfolger des gleichnaigen Tradis.

Da die Dose des Tradis GC47H2C ständig weg war musste hier Abhilfe geschaffen werden.

Ihr müsst daher an S1 jetzt nur noch einen Hinweis finden. Jedem halbwegs Technik-Interressiertem ist dieser Ort am Rande der A2 sicherlich schon einmal aufgefallen. Ich bin der Meinung, hier gehört ein Cache hin.  An S1 könnt ihr euch selber ein Bild machen. Danach folgt noch eine Zwischenstation und dann das Final.

Der Cache ist absolut nicht von der Autobahn aus zu erreichen, auch nicht vom Autobahn-Parkplatz aus. Die Wege und Trampelpfade müssen zu keinem Zeitpunkt verlassen werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 53.578' E 008° 26.701', verlegt um 9 Meter

OC-Team archiviert 28. Februar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC47H2C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Mai 2016, 07:32 JoWe hat den Geocache gefunden

Hin und weg. Danke für den Cache.

gefunden 17. Dezember 2015 Ping01 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden und geloggtLächelnd.

DFDC Ping01

gefunden 17. Dezember 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 22. November 2015 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich heute das Logbuch signieren - DFDC

gefunden 29. Juni 2014 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute musste Connie S wieder in der Musikschule Vorspielen. Die Zeit bis zum Anfang des Konzertes habe ich genutzt das eine oder andere Döschen einzusammeln.

DFDC
Hennes

gefunden 10. Juni 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#7570

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 01. September 2013, 15:30 rowi hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2013 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Der Cache wurde problemlos von Mr. escuco gefunden.

Von welchem Platz hier die Rede ist, konnte ich mir allerdings so nicht in Erinnerung rufen. Ein Blick auf Satellitenbildern lässt mich dann nicht wundern, warum ich den im Fast-Noch-Dunkeln nicht erspähen konnte.  :-)

TFTC

gefunden 24. März 2013 timotion hat den Geocache gefunden

Heute hat es im 2. Anlauf dann doch geklappt. Komisch, dass wir die Dose beim ersten Versuch nicht gefunden haben, die entsprechenden Versteckmöglichkeiten dieser Art hatten wir eigentlich alle geprüft.
Sei's drum, dieses Mal waren wir erfolgreich.
Spider-Cacher und ich haben uns auf dem Weg hierhin und zurück nach Hause ordentlich durchpusten lassen. Eiskalter Wind, der uns bei unserem Fußmarsch bzw. der Rollerfahrt ins Gesicht und den Nacken blies.

TFTC,
timotion

  Koordinaten:  N 51° 53.583' E 008° 26.701'

gefunden 14. März 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte ich bereits am 14.03.2013 auf dem Weg zum Dönerstag relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)


P. S.: Bei GC ist diese Dose ja bereits am 11.03.2013 veröffentlich worden...

gefunden 14. März 2013, 13:35 Calibaba hat den Geocache gefunden

Es war schon etwas duster aber 4 Augen haben gesucht und gefunden. Endlich nach dem zweiten Anlauf. Schöne grüsse an meinen Suchkompadre der mich etwas überrascht hat ;-)