Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
der Friedhof der Mähdreschertiere

von Obercolt     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.578' E 008° 26.701' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 24. März 2013
 Veröffentlicht am: 24. März 2013
 Letzte Änderung: 01. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF436
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

Jedem halbwegs Technik-Interressiertem ist dieser Ort am Rande der A2 sicherlich schon einmal aufgefallen. Ich bin der Meinung, hier gehört ein Cache hin. Gesagt - getan. Der Cache ist absolut nicht von der Autobahn aus zu erreichen, auch nicht vom Autobahn-Parkplatz aus.

Hier kann ganz in Ruhe geloggt werden, Muggel-Pausen werden sich sicherlich finden lassen.
Viel Spaß beim Suchen, Finden und Rüberkucken.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der Friedhof der Mähdreschertiere    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 01. Januar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC70CM4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (Station 2 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

kann gesucht werden 26. März 2017 Obercolt hat den Geocache gewartet

Der Nachfolger des gleichnaigen Tradis.

Da die Dose des Tradis GC47H2C ständig weg war musste hier Abhilfe geschaffen werden.

Ihr müsst daher an S1 jetzt nur noch einen Hinweis finden. Jedem halbwegs Technik-Interressiertem ist dieser Ort am Rande der A2 sicherlich schon einmal aufgefallen. Ich bin der Meinung, hier gehört ein Cache hin.  An S1 könnt ihr euch selber ein Bild machen. Danach folgt noch eine Zwischenstation und dann das Final.

Der Cache ist absolut nicht von der Autobahn aus zu erreichen, auch nicht vom Autobahn-Parkplatz aus. Die Wege und Trampelpfade müssen zu keinem Zeitpunkt verlassen werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 53.578' E 008° 26.701', verlegt um 9 Meter

OC-Team archiviert 28. Februar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC47H2C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Mai 2016, 07:32 JoWe hat den Geocache gefunden

Hin und weg. Danke für den Cache.

gefunden 17. Dezember 2015 Ping01 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden und geloggtLächelnd.

DFDC Ping01