Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

WM-freie Zone

Fußballmuffel "MurphyWyler" und WM-Fan "Wildes Einhorn" präsentieren eine Halbzeitdose.

by MurphyWyler     Germany > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 44.399' E 007° 42.001' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 12 June 2014
 Published on: 12 June 2014
 Last update: 22 July 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF4D0

1 Found
0 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
61 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

06419CA0-F23A-11E3-A0F2-525400E33611.jpg

Pünktlich zum Start der Fuball-WM 2014 in Brasilien kommt hier eine kleine Dose als Alternativprogramm für alle Fußballmuffel dieser Welt.

Der Behälter (ca.500 ml) bietet Platz für Coins und kleinere Trackables.

Der Cache liegt an der Mauerkrone in einer deutlich sichtbaren Spalte hinter einem auffälligen Stein. Es muss und darf nichts demontiert werden. Dies betrifft insbesondere die Mauersteine. Bitte benutzt euren gesunden Menschenverstand, lest den Hint oder schaut nach dem Spoilerbild.

Parken könnt ihr in der Nähe des Caches auf dem Weg parallel zur Straße.

Viel Spaß wünschen
MurphyWyler & Wildes Einhorn

Additional hint   Decrypt

rurbU tvmuprf ergrZ avr .np av mgnferierhnZ zvro

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Rango by JaKaJado

Log entries for WM-freie Zone    Found 1x Not found 0x Note 0x Maintenance 3x

Archived 22 July 2014 MurphyWyler has archived the cache

ENDE

Available 17 July 2014, 07:00 MurphyWyler has maintained the cache

Ab sofort und nun als OConly wieder such- und findbar ... Bitte die Änderungen gemäß Beschreibung, Hint und Spoilerbild beachten.

Temporarily not available 06 July 2014, 18:00 MurphyWyler has disabled the cache

Wow ... Das ging jetzt aber mal schnell ... Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Kleine wenigstens die vier Wochen der WM überlebt ... Auf jeden Fall erst einmal dicht, bis ich weiß wie/ob es hier weitergeht.

Pictures for this log entry:
Überreste der WM-freien ZoneÜberreste der WM-freien Zone

Found 13 June 2014, 09:00 Paus-online found the geocache

Gefunden am 13.6.2014 um 9:00 Uhr.

Gestern, etwas zu der Zeit, als ich mir das Eröffnungsspiel der Fußball-WM nicht angesehen habe, erreichte mich die Nachricht, daß ein neues Döschen versteckt wurde. Und heute morgen, wie passend, mußte ich sowieso nach Meisenheim!

 

Also auf dem Weg dorthin einen kurzen Halt eingelegt und flugs diese Dose gehoben. Und nach ein paar Minuten konnte ich meinen Weg fortsetzen...

Danke fürs Verstecken und schönen Gruß!