Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

WM-freie Zone

Fußballmuffel "MurphyWyler" und WM-Fan "Wildes Einhorn" präsentieren eine Halbzeitdose.

par MurphyWyler     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 44.399' E 007° 42.001' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 12. juin 2014
 Publié le : 12. juin 2014
 Dernière mise à jour : 22. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCF4D0

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
61 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

06419CA0-F23A-11E3-A0F2-525400E33611.jpg

Pünktlich zum Start der Fuball-WM 2014 in Brasilien kommt hier eine kleine Dose als Alternativprogramm für alle Fußballmuffel dieser Welt.

Der Behälter (ca.500 ml) bietet Platz für Coins und kleinere Trackables.

Der Cache liegt an der Mauerkrone in einer deutlich sichtbaren Spalte hinter einem auffälligen Stein. Es muss und darf nichts demontiert werden. Dies betrifft insbesondere die Mauersteine. Bitte benutzt euren gesunden Menschenverstand, lest den Hint oder schaut nach dem Spoilerbild.

Parken könnt ihr in der Nähe des Caches auf dem Weg parallel zur Straße.

Viel Spaß wünschen
MurphyWyler & Wildes Einhorn

Indice additionnels   Déchiffrer

rurbU tvmuprf ergrZ avr .np av mgnferierhnZ zvro

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Rango par JaKaJado

Logs pour WM-freie Zone    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 22. juillet 2014 MurphyWyler a archivé la géocache

ENDE

disponible 17. juillet 2014, 07:00 MurphyWyler a maintenu la géocache

Ab sofort und nun als OConly wieder such- und findbar ... Bitte die Änderungen gemäß Beschreibung, Hint und Spoilerbild beachten.

temporairement non disponible 06. juillet 2014, 18:00 MurphyWyler a désactivé la géocache

Wow ... Das ging jetzt aber mal schnell ... Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Kleine wenigstens die vier Wochen der WM überlebt ... Auf jeden Fall erst einmal dicht, bis ich weiß wie/ob es hier weitergeht.

Les images pour ce log :
Überreste der WM-freien ZoneÜberreste der WM-freien Zone

trouvé 13. juin 2014, 09:00 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 13.6.2014 um 9:00 Uhr.

Gestern, etwas zu der Zeit, als ich mir das Eröffnungsspiel der Fußball-WM nicht angesehen habe, erreichte mich die Nachricht, daß ein neues Döschen versteckt wurde. Und heute morgen, wie passend, mußte ich sowieso nach Meisenheim!

 

Also auf dem Weg dorthin einen kurzen Halt eingelegt und flugs diese Dose gehoben. Und nach ein paar Minuten konnte ich meinen Weg fortsetzen...

Danke fürs Verstecken und schönen Gruß!