Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Natur-Campingplatz "Ludwig Leichhardt" Zaue

von E.Palazzo     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 52° 03.117' E 014° 11.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. April 2013
 Veröffentlicht am: 26. April 2013
 Letzte Änderung: 26. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF6C8

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
284 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier möchte ich Euch den Campingplatz "Ludwig Leichhardt" vorstellen. Cool

Info: 

Direkt am Badestrand 
Urlaub auf dem Naturcampingplatz heißt entspannen und entdecken! Der größte Naturcampingplatz im Spreewald ist nicht parzelliert und verfügt im wahrsten Sinne des Wortes über natürliche Stellplätze. Er schmiegt sich auf ca. 2 km am Ufer des Großen Schwielochsees entlang. Viele Stellplätze verfügen über einen direkten Blick auf den See.

Ein Besuch bei Kalle in der Waldklause, sollte auch Pflicht sein!

Dieser WIRT ist ein richtiges Original! Cool

 

Daten zum Campingplatz:

Lage 17 ha, im Wald, am See
Stellplätze 580
Touristenstellplätze 280
Platz schattig, überwiegend Bäume, Grasboden, Sandboden, ebenes Gelände, naturbelassen
Saison ganzjährig
Täglich 8.00 bis 22.00 Uhr, NS: 9.00 bis 19.00 Uhr
Mittagsruhe 13.00 bis 15.00 Uhr
Anreise bis 20.00 Uhr, NS: bis 17.00 Uhr

 

Bitte mache ein Foto von Dir und dem Eingangsschild!

Logbedingungen:

  1. Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. 
  2. Zu deinem Online-Log füge ein Bild hinzu auf dem der virtuelle Cache zuerkennen ist.
  3. Mit auf dem Foto muss auch der Beweis erbracht werden, das dieses Bild für diesen Cache aufgenommen wurden ist indem z.B. eine Hand mit GPS oder eine Hand ohne GPS oder Beteiligte zusehen sind.

Quelle: 

www.camping-am-schwielochsee.de

www.campingland-brandenburg.de

Bilder

Willkommen
Willkommen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wald- und Seengebiet zwischen Schwielochsee, Lieberose und Spreewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Natur-Campingplatz "Ludwig Leichhardt" Zaue    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2023, 14:45 navigator50 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour hier vorbei gekommen,die Gegend und der See hat mir sehr gut gefallen.Danke fürs herführen.Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachemobil am Campingplatz Cachemobil am Campingplatz

gefunden 17. Oktober 2022, 12:11 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Spasax kam ich auch hier vorbei. Sehr schön! Und der Herbst dazu!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 17. Oktober 2022, 09:34 Spasax hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit scheffcs in und um Friedland mit dem Rad unterwegs. Den kleinen Umweg zum CampingPark war uns ein Muss.
Vielen herzlichen Dank sagt Spasax

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 31. August 2021, 01:00 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Der Urlaub kann beginnen. Schön, dass hier auch ein paar Caches versteckt sind.
Vielen Dank für's legen und pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

gefunden 15. Juli 2021, 16:11 taramuhara hat den Geocache gefunden

Ein Dankeschön an E.Palazzo für das Legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. März 2020, 15:20 vollmond191 hat den Geocache gefunden

Heute mal beim Vorbeifahren mitgenommen Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
CampingplatzCampingplatz

gefunden 09. Juli 2019, 20:58 Mike333 hat den Geocache gefunden

Wir sind ein paar Tage auf diesem wirklich schönen Platz. Bei Kalle waren wir natürlich auch schon. Jägerschnitzel (Ost 😁) ist wirklich sehr zu empfehlen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingang zum PlatzEingang zum Platz

gefunden 28. April 2018, 14:59 karlkricht hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2017, 17:05 greenhorn16 hat den Geocache gefunden

Dies hier ist ein wirklich sehr schöner Campingplatz. Er braucht viel mehr Beachtung.
Schön, dass es hier auch einen Cache gibt.  :)

Ich bedanke mich bei E.Palazzo

Bilder für diesen Logeintrag:
LL-CampingplatzLL-Campingplatz

gefunden 03. Juli 2016, 16:03 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir schon dachte das es nicht das Schild vorn an der Straße ist, schnell noch bis zum Eingang gefahren.

Alles prima anonymisiert. Die Leute sind vom GPS verdeckt und auch das Nummernschild vom geparkten Auto hat eine perfekte Abdeckung durch den Mast bekommen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
CampingplatzCampingplatz

gefunden 08. November 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Umleitungsbedingt kamen wir heute auf unserer Heimreise hier vorbei und machten den kleinen Abstecher zum Campingplatz. Das ist sicher ein sehr schöner Ort, doch hatten wir nicht viel Zeit, die Gegend zu erkunden.

Danke für den Virtual, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
CampingparkCampingpark