Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Rotthauser Höhen

 Virtueller QR-Code Cache

von forbidden72     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 13.946' E 007° 30.442' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. April 2020
 Veröffentlicht am: 09. April 2020
 Letzte Änderung: 26. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF8C5

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

 

Hier auf dem Wanderparkplatz in Rotthausen steht eine Tafel, die eine Wanderung von ca. 10km Länge beschreibt.

 

Auf der Rückseite dieser Tafel findest du einen QR-Code, der dir beim Scannen mit einer geeigneten App die Aufgabenstellung zu diesem Virtuellen Cache offenbart.

 

Nur mit der richtigen Lösung bzw. dem korrekten Passwort kann dieser Virtuelle Cache geloggt werden.

 

Die beiden Lösungen schreibst du direkt hintereinander und ohne Lücken in das vorgesehene Feld.

 

Bitte keine Fotos dieser Tafel hochladen!

 

Fotos der schönen Landschaft sind aber sehr gerne gesehen.

 

 

Viel Spaß wünscht

 

forbidden72

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rotthauser Höhen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2020, 10:26 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute in der Früh waren wir auf den Rotthauser Höhen unterwegs und haben Halt gemacht, zum einen wegen der schönen Aussicht,  zum andern wegen diesem virtuellen Cache,
die Aufgabe war rasch gelöst und wir stehen jetzt im virtuellen Logbuch

Für den Cache mit herrlicher Aussicht bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈



   

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

gefunden Empfohlen 27. April 2020, 11:21 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nach dem Boxenstopp noch einen kleinen Schlenker zu diesem virtuellen Cache gemacht. 🔎

Die letzten beiden Aufgaben waren dank elektronischer Hilfe schnell erledigt und so kann ich mich in das virtuelle Logbuch eintragen. 🍀

Danke an forbidden72 für diese Abwechslung und den schönen Cache.
in: FP / out: 😃

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@11:21 | #277 | #opencaching

gefunden 22. April 2020 malut hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich die Möglichkeit auf den Rotthauser Höhen einen kleinen Stop einzulegen.

Die Daten waren fix ermittelt und so konnte ich die Aussicht noch ein wenig genießen.

 

DFDC und Gruß aus Halver!

gefunden 12. April 2020 STRDMPR hat den Geocache gefunden

STF! Nachdem wir den ganzen Tag zu Hause verbracht hatten sollte es zumindest heute Nachmittag noch einmal kurz nach draußen gehen. Hier passte der neue virtuelle Cache an der Rotthauser Höhe gut. Hier angekommen konnten alle notwendigen Daten schnell ermittelt werden. Danke fürs Herführen und den virtuellen Cache! 

gefunden 10. April 2020 Hammas hat den Geocache gefunden

Sollte mir hier ein FTF gelingen. DfdC!