Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Drei Grenzsteine

Eine Kreuzung im Wald

di steingesicht     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 36.897' E 009° 14.711' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 01. agosto 2013
 Pubblicata il: 18. agosto 2013
 Ultimo aggiornamento: 18. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFBAE

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
157 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Irgendwann auf einem Spaziergang sind mir hier die Grenzsteine, wie es sie hier in der Gegend sehr häufig gibt, direkt am Wegrand aufgefallen. Eigentlich stehen diese Grenzsteine ja meist alleine in der Gegen, warum hier nun mehrere stehen? In der Gegend dürfte die Grenze zwischen Schlaitdorf und Neckartailfingen verlaufen, vielleicht auch irgendwelche anderen, alten Verwaltungsgrenzen?

Schaut auch die Grenzsteine genauer an, vielleicht entdeckt ihr dabei auch das Dösle.

 

Dies ist ein Cache aus einer losen Serie von 31 OC-only Caches zwischen Fildern und dem Ostrand des Schönbuchs. Tag für Tag veröffentlicht im August 2013.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 48° 36.678'
E 009° 15.250'
gegenüber des Parkplatzes geht ein Feldweg bis zum Dösle
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrva buar Zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

OCFBAE
OCFBAE
OCFBAE Spoiler
OCFBAE Spoiler

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Drei Grenzsteine    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. settembre 2023, 11:39 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache 15697 - Gefunden am 08.09.2023 um 11:39

Heute Vormittag habe ich eine kleine Geocaching Runde in den östlichen Teil des Schönbuchs und die Gegend östlich davon, vor allem dieses Waldgebiet. Ausgerüstet mit einer Angel machte ich mich auf die Suche nach dem steifen Nacken vom dauernden nach oben schauen ... ähhhh ... nach den Geocaches, welche hier in den Bäumen wachsen. Oder so ähnlich. Während der Runde bin ich auch an diesem Cache vorbeigekommen und nach etwas Suche konnte ich den Kleinen auch finden. Mittlerweil wächst aber auch auf ihm Moos.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trovata 22. ottobre 2022, 11:17 LucyPond ha trovato la geocache

Am ersten und auch letzten Tags meines Megazukurzurlaubs ging es endlich Mal wieder raus, die Füße platt laufen.
Dabei hatte ich mir einige interessante Runden und auch ein paar interessante Döschen daneben ausgeschaut.
Diese hier gehörte auch dazu und konnte von mir, obwohl der hint nicht mehr ganz stimmt (die Natur hat beim Verstecken schon ordentlich mitgeholfen) gut gefunden und das Logbuch signiert werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #108.
Vielen Dank an steingesicht, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

trovata 16. settembre 2021, 14:46 crispin2011 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Gassirunde  zum Cache Drei Grenzsteine .Das Dösle nach kurzer Suche aufgespürt.☺
Schöne Bastelarbeit 👍😉

        😁😀TFTC😀😁

Danke steingesicht für's (pf)legen des Cache's

Viele Grüsse  von crispin2011🐾
#25      16. September 2021 
⌚ 14:46


 

trovata 21. agosto 2021 csvrk ha trovato la geocache

Heute mal nach langer Zeit einige OC-Caches neben den klassischen GC-Caches mittels MTB besucht. Bedanke mich bei allen Ownern.T4TC!

trovata The geocache needs maintenance. 25. aprile 2021, 17:29 TomWam ha trovato la geocache

Von wegen ohne Moos nix los.
Danke fürs Herführen.

Das Logbuch ist leider sehr nass. Loggen nur gaaanz vorsichtig möglich.
Wartung ist erforderlich.

tftc!

TomWam
#0013