Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Haltepunkt Kochemmühle

Am Siebenmühlenweg

por steingesicht     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 39.107' E 009° 09.423' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 13. agosto 2013
 Publicado en: 25. agosto 2013
 Última actualización: 25. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFC24

20 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
273 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Haltepunkt Kochenmühle war bis zur Stillegung einer der Haltepunkte der Siebenmühlentalbahn.

Die Geschichte der nahegelegenden Kochenmühle geht bis ins 15. Jhd. zurück. Heute findet sich dort eine Wirtschaft.

Der Cache liegt oberhalb des alten Haltepunktes, abseits des Weges einer (sehr) kleinen Klinge.

 

Dies ist ein Cache aus einer losen Serie von 31 OC-only Caches zwischen Fildern und dem Ostrand des Schönbuchs. Tag für Tag veröffentlicht im August 2013.

Ayuda adicional   Descripción

xyrvare Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

OCFC24
OCFC24
Blick zur Kochenmühle
Blick zur Kochenmühle
da rauf zum Dösle
da rauf zum Dösle
OCFC24 Spoiler
OCFC24 Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Haltepunkt Kochemmühle    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 13. mayo 2023, 14:59 kfamsi ha encontrado el geocache

Auf Wanderung durch das Siebenmühlental konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 13. Mai 2023 14:59, #170
Danke fürs Verstecken, kfamsi

encuentran 09. octubre 2021 csvrk ha encontrado el geocache

Heute wieder das MTB ausgepackt und einige GC und OC Dosen im schönen Siebenmühlental besucht. Das Logbuch ist schon angegammelt/durchnässt und die Dose ist zersplittert. Nur mit einem Spezilstift konnte ich das Logbuch überhaupt beschriften. T4TC!

Nota 06. febrero 2021, 15:01 Ramgad5366 han escrito una nota

Da hier schon über 1 Jahr nicht geloggt wurde, bin ich unsicher ob er noch aktiv ist. LG 👍 ramgad5366

encuentran 30. diciembre 2019, 14:11 Diffi_deluxe ha encontrado el geocache

TFC

encuentran 04. septiembre 2019, 08:42 Goalkeeper1 ha encontrado el geocache

Mit Dany, Anna und Lukas

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. agosto 2018 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Gestern mal die Drahtesel gesattelt uns ins 7-Mühhlental rausgefahren. Hier dann schnell halt gemacht, einer Familei zugehört die den geschlossenen Biergarten besuchen wollten, und dann den Cache gesucht. Dank guter Koordinaten schnell am Final gewesen und die Dose samt Verpackung schnell gefunden. Schöne Dose :)

encuentran 10. mayo 2018 batchman ha encontrado el geocache

encuentran 03. febrero 2018, 15:50 TruffleFerkel ha encontrado el geocache

Mit Hintergrund-Musik aus dem Dorf gefunden!

encuentran 08. junio 2017, 18:26 darkstar1986 ha encontrado el geocache

Found it!

June 8, 2017 - 6:26 PM

encuentran 02. abril 2017, 15:23 ändruid ha encontrado el geocache

was für ein GPS Stress so mitten im Wald. Aber nach der 3.Runde dran vorbei, hab ich ihn doch gefunden :)

tftc und 38 schöne Stellen
sagt ändruid

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 12. octubre 2016 ekorren ha encontrado el geocache

Auf dem Radweg unten bin ich schon oft vorbeigefahren, aber meistens in Eile oder ohne Caches auf dem Garmin. Heute bin ich auf dem Weg nach Stetten (ja, es schien mir tatsächlich ein sinnvoller Weg zu sein, am Hasenhof auszusteigen und den Rest zu laufen...) mal "quer" vorbeigekommen und habe mir für diese Dose die Zeit genommen. Vor Ort erstmal dran vorbeigelaufen, weil der Steinhaufen nicht mehr wirklich ein Haufen war, aber dann doch an der richtigen Stelle geschaut...

Danke fürs Zeigen dieser eisenbahnhistorischen Stelle :)

encuentran 16. marzo 2016, 13:35 Schatzhauser ha encontrado el geocache

Mein Geburtstagscache heute! ☺
Der Cache wäre beinahe von einem Baum erschlagen worden 😨
Der Bleistift müsste mal wieder gespitzt werden.
VDfdC!

encuentran 21. agosto 2015, 14:45 Burggeist ha encontrado el geocache

Ein echt raffiniertes Versteck. Für den knuffigen grüne Gast ist es recht eng.
Das Logbuch ist klamm.
Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 29. julio 2015, 17:52 js_tsro ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrrad-Cache-Tour diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Sehr schön gemachtes Versteck. Mit der Bahn kann man leider nicht mehr anreisen. DFDC.

encuentran 09. junio 2015, 21:00 Skotom ha encontrado el geocache

Cool gemachtes Versteck. Trotzdem gut zu finden.

encuentran 14. marzo 2015, 14:30 Flopsy2 ha encontrado el geocache

Wie immer bei den Steingesicht Caches gut gefunden. Geniales Versteck.

Hat wieder mal Spaß gemachtLächelnd Danke

encuentran Recomendación 12. julio 2014, 10:06 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache #6337 - Gefunden am 12.07.2014 um 10:06

Meine heutige "Nach dem Regen ist vor dem Regen" Tour führte mich heute in das Waldgebiet zwischen Stetten und dem Sieben Mühlen Tal. Die T-Wertung ließ schon schlimmes befürchten, aber die Realität war dann schon fast enttäuschend. Trotzdem liegt die Dose in einem ganz tollen Versteck!

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

disponible 30. junio 2014 steingesicht has maintained the cache

Cachekontrolle: i.O.

encuentran 01. marzo 2014 blsteam ha encontrado el geocache

Bei einer "Steingesicht-Runde" eingesammelt.

TFTC

encuentran 03. enero 2014, 15:00 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

Toll gemachtes Versteck :)

Danke für's Herführen.

encuentran 08. septiembre 2013 PaulaPotts ha encontrado el geocache

Soso, hier gibt's also stillgelegte Haltepunkte  ;)
Auf einer Urlaubs-Ausklang-Siebenmühlental-Radeltour gefunden.

TFTC !

encuentran 31. agosto 2013, 17:40 Gaborcito ha encontrado el geocache

FTF Lächelnd  Wir waren von dem sehr schön gemachten Dösle begeistert.

Hier Vorsicht vor Zecken, hatte nach dem loggen gleich zwei der Biester am Körper entdecktÜberrascht