|
|
||||
|
Gefahren |
![]() ![]() ![]() |
Infrastruktur |
![]() |
Der Weg |
![]() |
Zeitlich |
![]() |
Beschreibung
Verschlüsselter Hinweis
Entschlüsseln
Uhaq haq/bqre Onol fbyygra avpug zvg nhs Gbhe trabzzra jreqra ;-)
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Bilder
Hilfreiches
Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Unteres Zschopautal (Info), Landschaftsschutzgebiet Talsperre Kriebstein (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)
Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Kriebethaler Wände
7x
0x
0x
03. November 2018, 12:26
koenima
hat den Geocache gefunden
Gefunden 😊🤙
30. April 2018, 18:20
HeYvi07
hat den Geocache gefunden
Nach Feierabend ging es nochmal auf cachertour. Mit einer ziemlichen Sporteinlage und viel kraxelei rief MKCacher79 "ich hab ihn😁". Danke fürs legen.
30. April 2018, 18:20
MKCacher79
hat den Geocache gefunden
Mit HeYvi07 kletterten, stiegen wir rauf, wieder runter über Fels und Bäume durch den Wald bis wir endlich in der Nähe vom Ziel ankamen..🙋♂️ Hier mussten wir dann den passenden Wasserfall ausfindig machen welcher aber etwa schwer zu sehen war aber nach ein klein wenig suchen haben wir das Versteck der Dose erfolgreich gefunden und konnten uns ins Logbuch eingetragen.. 😁
Für den Rückweg haben wir dann doch eine wesentlich kürzere Route gefunden. 😃
Danke fürs legen und pflegen.
Dies war meine Nr. 24
05. November 2017, 21:02
Der Buddelflink
hat den Geocache gefunden
Heute machten wir uns mal wieder auf den Weg zur Kriebstein.Eigentlich wollten wir einen Multi absolvieren und dieser Tradi sollte nebenbei mit eingesammelt werden.Die T-wertung ließ es vermuten,das wird kein Spaziergang.Der Pfad an sich und reichlich Windbruch machten es uns schwer.Irgendwann hatten wir es geschafft.Leider lag die Dose offen im Gelände und nach dem Logeintrag wurde sie wieder fachgerecht verstaut.Als Rückweg entschieden wir uns für die andere Richtung zu den Kriebetaler Wänden und entdeckten dabei eine Art Klettersteig.Nachdem diese letzte Hürde genommen war,machten wir erstmal Pause.Leider fing es an zu regnen und die Dämmerung setzte auch schon ein und somit kommen wir für die Lösung des Multis gerne nochmal wieder.Danke fürs verstecken an diesem schönen Flecken.
19. Mai 2014, 19:30
Agosto
hat den Geocache gefunden
Heute nach der Arbeit stand dieser Cache auf dem Plan . Der Weg war sehr mühsam ich mußte erst noch mal umdrehen weil ich dem falchen Weg gegangen bin. Die Dose sah ich dann schon von weiten ,sie wurde vermutlich von einen Tier freigelegt. Ich habe geloggt und die Dose wieder gut versteckt. Danke an die Grasse Herde für diesen Cache.
30. September 2013
Pumuckel&Kuno
hat den Geocache gefunden
Eigentlich wollte ich den Tradi so nebenbei mitnehmen nach dem Kraft-des-Wassers-Multi nebenan. Aber da hakte es irgendwie heute, ich fand nur die erste, die dritte und die vorletzte. So bin ich also von der Hängebrücke her in die Felsenwelt vorgedrungen. Bis auf die letzten (und steilsten) 50 m gibts da einen schönen Pfad.
Über die Kriebethaler Wände bin ich schon so oft oben drüber gefahren, nichtsahnend. Das war ja total der Hammer, was die krasse Herde mir hier wieder mal gezeigt hat !! Hat mich für alles Vorhergehende völlig entschädigt und einen super Tag draus gemacht
Für mich gab´s sogar noch einen freistehenden Felsengipfel
Ganz Großes Dankeschön !!!
TB:in Coin: out
19. Juli 2013
H.E.R.A.
hat den Geocache gefunden