Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Barreterlei

 Parkplatz N 50° 07.963 E 007° 27.172

von tourex     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 08.047' E 007° 27.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2013
 Letzte Änderung: 20. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFC60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Barreterlei

Lange gesucht und endlich einen ebenbürtigen Platz für meinen Baybach-Cache gefunden.

Dieser tolle Ort ist einer der schönsten Plätze im Tal,wenn nicht sogar der schönste wie Ich finde.

Beim loggen kann man hier schön die Beine und Seele baumeln lassen.

# Vor Ort gibt auf eure Kinder acht,jeder ist für sein tun selbst verantwortlich #

In diesem Sinne "Happy Hunting und bis bald im Wald".

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler   Wenn ihr diese Aussicht seht,steht ihr genau drauf.
Spoiler Wenn ihr diese Aussicht seht,steht ihr genau drauf.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barreterlei    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2019 soramo hat den Geocache gefunden

Auf der Traumschleife Baybachklamm haben wir auch einige auf dem Weg liegende Tradis mitgenommen (natürlich nur im übertragenen Sinn ), darunter auch Barretelei. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 12. August 2018 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Bei endlich Mal angenehmen Temperaturen erwanderte ich heute gemeinsam mit dem Küchenprinzen, meiner Geomaus und Ex-Marple die empfehlenswerte Traumschleife Baybachklamm. Dadurch ergab sich die passende Gelegenheit, um mal wieder ein paar bunte Flecken auf der Landkarte in leuchtend gelbe Smileys umwandeln.

Los ging's bei der Schmausemühle, in der wir uns dann am Ende des Tages auch mit der ein oder anderen Leckerei belohnten. Der Log selbst war einigermaßen flott erledigt und nachdem alles wieder ordentlich verstaut war, ging's gleich weiter zur nächsten Herausforderung ...

T4TC!

#3.804

gefunden 27. Januar 2017, 09:54 Uniform26 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei herrlichem Winterwetter!

TFTC

gefunden 20. August 2016 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit der ganzen Familie und Gästen ins Baybachtal. Hauptcache war die "Flucht im Baybachtal #5" (auf GC). Unterwegs sind wir auch an diesem schönen Aussichtspunkt vorbei gekommen.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG

freewillis, unterwegs mit littlekorni, olesgund und arnesgund

gefunden 17. Mai 2016 Sampiero hat den Geocache gefunden

Erst die falsche Seite abgesucht, dann aber schnell fündig geworden. Danke fürs Legen. :)

gefunden 03. November 2015 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 29. August 2015, 13:00 effendies hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung im Baybachtal sehr gut gefunden. Danach von hier aus die herrliche Aussicht genossen.

gefunden Empfohlen 04. Juli 2014, 11:14 iRe hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter hochgeklettert, und dann
ewig gesucht. Manchmal sieht man halt den Wald
vor Baeumen nicht - war wohl zu leicht.

Aber was fuer eine Aussicht! Da haette sich auch ein
not-found gelohnt. Empfehlung!

NRNR - DfdC!

gefunden 19. Januar 2014, 17:30 Plaume hat den Geocache gefunden

hi, unser erstes Mal , nach mehrmals im Kreis gehen, einer ruinierten Jacke, blauen Flecken, erfolgreich abgeschlossen, nach dem Motto, "warum die einfache Suche wählen, wenn es umständlich geht"!

gefunden 13. Oktober 2013, 17:51 BikeAtor hat den Geocache gefunden

Von der falschen Seite angegangen :-(
DfdC

gefunden 06. Oktober 2013 soho1970 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder die wunderschöne Traumschleife Baybachtal gewandert, zusammen mit Econius & H. sowie K. und J.
Die Dose wurde in Zusammenarbeit von J. und meiner besseren Hälfte gefunden, nachdem ich befürchtet hatte, dass wir wesentlich mehr klettern müssten, aber dem war gar nicht so...
DFDC!
Viele Grüße aus dem Frankenland!

gefunden 29. September 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Während der Baybachklamm auch mal hier vorbeigeschaut und zugegriffen.
Sehr schönes Fleckchen zum pausieren.
Danke für's herführen und für den Cache
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten.

gefunden Empfohlen 15. August 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Heute während der Traumschleifenrunde an diesem tollen Platz vorbeigekommen. Was für eine Aussicht über das Baybachtal. Ich kannte den Platz zwar schon, bin aber immer gerne hier. Die Dose konnte dank genauer Koordinaten auch ohne Spoiler fix entdeckt werden. Danke für diese tollen Tradi.

Nachtrag: Ein blaues Schleifchen gibts natürlich auch!