Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Barreterlei

 Parkplatz N 50° 07.963 E 007° 27.172

von tourex     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 08.047' E 007° 27.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2013
 Letzte Änderung: 20. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFC60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Barreterlei

Lange gesucht und endlich einen ebenbürtigen Platz für meinen Baybach-Cache gefunden.

Dieser tolle Ort ist einer der schönsten Plätze im Tal,wenn nicht sogar der schönste wie Ich finde.

Beim loggen kann man hier schön die Beine und Seele baumeln lassen.

# Vor Ort gibt auf eure Kinder acht,jeder ist für sein tun selbst verantwortlich #

In diesem Sinne "Happy Hunting und bis bald im Wald".

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler   Wenn ihr diese Aussicht seht,steht ihr genau drauf.
Spoiler Wenn ihr diese Aussicht seht,steht ihr genau drauf.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barreterlei    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 05. August 2020 hunsrigg hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad über die Baybachhöhen gefahren und endlich mal diese Kiste hier gefunden. Sie war relativ leer und ich hatte kein Auffüll-Tauschzeugs dabei. Die essbaren Sachen habe ich mitgenommen, weil sonst Wildtiere den Cache purzeln lassen. Habe einen neuen Stift reingelegt, weil der alte kaputt ist. Andere Schatzsuchende haben ja schon neue Logzettel da gelassen.

Die Aussicht hier ist zu jeder Jahreszeit besonders, weil man so tief im Tal ist, also auf halber Höhe und drumherum drei Seiten offen. Guckt auch die fünf Fotos hier.

.

In der Nähe liegt nun "gemütliche Pause überm Baybachtal" auf dem lilabeschilderten Weg zum Wanderparkplatz und zur "Schinnkaul (LP4) Traumschleife Baybachklamm". (Beide auch bei GC)

gefunden 31. Mai 2019 soramo hat den Geocache gefunden

Auf der Traumschleife Baybachklamm haben wir auch einige auf dem Weg liegende Tradis mitgenommen (natürlich nur im übertragenen Sinn ), darunter auch Barretelei. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 12. August 2018 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Bei endlich Mal angenehmen Temperaturen erwanderte ich heute gemeinsam mit dem Küchenprinzen, meiner Geomaus und Ex-Marple die empfehlenswerte Traumschleife Baybachklamm. Dadurch ergab sich die passende Gelegenheit, um mal wieder ein paar bunte Flecken auf der Landkarte in leuchtend gelbe Smileys umwandeln.

Los ging's bei der Schmausemühle, in der wir uns dann am Ende des Tages auch mit der ein oder anderen Leckerei belohnten. Der Log selbst war einigermaßen flott erledigt und nachdem alles wieder ordentlich verstaut war, ging's gleich weiter zur nächsten Herausforderung ...

T4TC!

#3.804

gefunden 27. Januar 2017, 09:54 Uniform26 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei herrlichem Winterwetter!

TFTC

gefunden 20. August 2016 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit der ganzen Familie und Gästen ins Baybachtal. Hauptcache war die "Flucht im Baybachtal #5" (auf GC). Unterwegs sind wir auch an diesem schönen Aussichtspunkt vorbei gekommen.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG

freewillis, unterwegs mit littlekorni, olesgund und arnesgund