Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Waldkapelle

von QMJ+CD     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 14.080' E 007° 45.240' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. August 2009
 Veröffentlicht am: 05. August 2013
 Letzte Änderung: 01. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFD60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier der reloaded von der Felswand an der Waldkapelle

 

Wir haben die Dose heute(01.01.2014) komplett neu gemacht.
Sie liegt am Wegesrand und ist für den Cacher auch sofort zu entdecken. Der Cachewirt wurde beim CacheWichteln ergattert.
Einen herzlichen Dank an Paule2 und die gräfin! für die schöne Cacheverpackung.

Parken könnt Ihr am Cache Endstation Brochterbeck, daneben ist ein großer Wander Parkplatz.
N52°13.804 E007°45.204

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jb vfg qnf Iötrypura ???

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NW (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Waldkapelle    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. November 2020, 12:47 keg B hat den Geocache gefunden

Ei. Wirklich schöner beschauliche Ort

gefunden 19. April 2020, 14:31 Diechaotischenfuenf hat den Geocache gefunden

Schnell auf der Wanderung noch gesucht und gefunden. TFTC!

gefunden 17. April 2020, 16:57 KundschafterRiS hat den Geocache gefunden

Trotz Baumfällarbeiten gut gefunden.

"Sehr wie das Land beschaffen ist." Nun 13,18

Hinweis 24. November 2019, 11:59 QMJ+CD hat eine Bemerkung geschrieben

Wirt ist repariert, Logbuch ausgetauscht

Qmj+CD

gefunden 20. Juli 2018, 11:43 gerry20 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde oberhalb von Brochterbeck mit Zelda23.
Beim Aufstieg begleiteten uns ein paar Muggel-Mountain-Biker. Lustigerweise waren die nicht wirklich schneller als wir zu Fuss.
Oben angekommen haben wir natürlich einen Blick in die Kapelle geworfen, bevor wir uns so unauffällig wie möglich der Dose näherten. Zum Glück verschafften uns die Bäume etwas Sichtschutz...
Vielen Dank und Grüße aus Lengerich!

gefunden 27. Mai 2018, 15:45 Zwerghamster1 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung gefunden und geloggt. Der 3. hier.

gefunden 06. Mai 2018, 19:34 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dadoxylon78 heute aufgebrochen um den ein und anderen Cache zu suchen.
Trotz der vielen Muggel konnten wir das Logbuch fix signieren, da alle auf die Läufer warteten und in die andere Richtung schauten. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

gefunden 25. März 2018, 01:16 leapsecond hat den Geocache gefunden

Dank einiger Stoßgebete zu den Schutzpatronen der Cacher konnten wir das schöne Versteck bald entdecken und loggen. Danke!

gefunden 10. März 2018, 13:10 ellie&kids hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden😉👍  TFTC
10
10. März 2018

gefunden 12. Oktober 2017, 17:18 Mickas hat den Geocache gefunden

Mit Arne und Erik gefunden 😊

gefunden 16. Mai 2016, 15:27 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer herrlichen Wanderung konnte ich die Dose in dem schönen Versteck schnell gefunden.
DfdC
16. Mai 2016 14:42

gefunden 09. August 2015, 17:08 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung, 2. Hermannsweg Etappe, gut gefunden. Sehr schön gemacht, Danke!

gefunden 07. Dezember 2014 Campertrollis hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Vorwinterwetter dieses schöne Versteck gut gefunden.

Die Campertrollis

gefunden 18. Mai 2014, 12:17 ebbma hat den Geocache gefunden

Die Waldkapelle ist so schon einen Ausflug wert! Mit dem schön gemachten Cache lohnt es sich doppelt!

gefunden 18. April 2014 Judith St. hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2012 andy111 hat den Geocache gefunden

Hmm, da trog die Erinnerung mich aber gewaltig. Mir war so als wäre ich bei der Vorgängerversion bis fast vor die Dose gefahren. Aber dem war bestimmt nicht so. Danke fürs erneute herführen und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111 

gefunden 17. September 2011 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bereits am 17.09.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 27. März 2011 eskendörper hat den Geocache gefunden

Reingefallen auch nachgeloggt

Schon vor langer Zeit gefunden.

gefunden 18. Februar 2011 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...ein schöner Aufstieg, ein bisschen gekraxelt, und das Döschen schon in Händen gehabt. Aber von was für grauseligen Untieren wird denn der Aufstieg bewacht (s. Anhang) ?

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

gefunden 06. Februar 2011 josbe hat den Geocache gefunden

gut gemacht, mit Lupilein gut gefunden

DFDC josbe