Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Feengrotten Bonus

von Team Schmowskie     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 38.145' E 011° 20.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 25. August 2013
 Veröffentlicht am: 25. August 2013
 Letzte Änderung: 25. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFEC7

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten findet Ihr im Logbuch von Saalfeld Feengrotten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feengrotten Bonus    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. August 2021, 16:15 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo Team Schmowskie,

heute am 13. August 2021 um 16:15 Uhr habe ich gemeinsam mit Tiffi Tequila und Eulili Deinen Cache "Feengrotten Bonus" gefunden.

Dem Cache geht es gut.

Danke fürs Legen, Pflegen und Verstecken.

Wolkenreich aus Leipzig.

gefunden 18. April 2021, 18:33 sofa333 hat den Geocache gefunden

Da die Feengrotten zurzeit ja leider geschlossenen sind waren hier heute nicht allzu viele Muggel unterwegs. So konnten wir auch den Bonus in aller Ruhe suchen und loggen.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333.

#1083 GC#1064 OC#42

gefunden 09. März 2021, 19:22 Pielo84 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde vor paar Wochen schon gefunden und auf GC geloggt. Damit zur Vollständigkeit logge ich ihn jetzt hier fix nach.

gefunden 10. August 2020, 15:58 ändruid hat den Geocache gefunden

Team ÄnSna auf Urlaubs Tour durch Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt [8D]

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an Team Schmowskie

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 15:58

gefunden 05. März 2020 vagabund1 hat den Geocache gefunden

dadurch das heute kein Muggel hier war konnte in Ruhe gesucht gefunden und geloggt werden

gefunden 11. November 2018 ff2302 hat den Geocache gefunden

Nachlogg. Vor längerer Zeit hatte ich diesen Cache besucht, über GC, nun erlaube ich mir mal den Fund auch hier zu loggen. D.f.d.C

gefunden 09. August 2018 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Heute ging es nochmals mit Vampirschwester, Cachers Oma und L.F.J.2011 auf Dosensuche in den Raum Saalfeld nebst Besuch der Feenweltchen. Nach langwieriger Suche konne das Döschen von der Co enttarnt werden.

DfdC

gefunden 09. Oktober 2017, 20:36 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Heute bei dem Besuch der Feengrotten haben wir den Bonus auch mit eingesammelt .
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 03. August 2017 Superlooser hat den Geocache gefunden

Wenn man ein Ferienkind hat, ist man immer auf der Suche nach Action und spannenden Erlebnissen. Dafür wurden heute die Feengrotten ausgewählt, aber nur, weil es dort auch Caches zu suchen gab. Während wir auf die Führung warteten, machten wir uns über die beiden Caches sowie die beiden Earthcaches her.
Hier haben wir eine Weile gesucht, weil wir es uns mal wieder schwerer gemacht haben als es war.

Danke an das Team Schmowskie für den Cache!

#7636 13:50 Uhr

gefunden 17. April 2017, 14:43 John Torrington hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2017, 01:09 jiprott hat den Geocache gefunden

Nach der erfolgreichen Suche des Tradi "Saalfeld Feengrotten" folgte ich als Abschluss der heutigen Cache Tour mit Hendrik S noch den dort verzeichneten Koordinaten des zugehörigen Bonus, der nach relativ kurzer Zeit von mir auch erfolgreich geloggt werden konnte. Da die Zeit des Nachmittags fortgeschritten war, auch muggelfrei. Danke für den Bonus! jiprott.

gefunden 30. Januar 2017, 22:32 Domi79 hat den Geocache gefunden

28.5.16 gefunden

gefunden 22. November 2016 Philcaro hat den Geocache gefunden

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Nachdem ich seinerzeit den Bonus schlichtweg vergessen hatte, ging es heute nochmal zum Hauptcache, um die Bonuskoordinaten einzusammeln. Die restlichen Dosen rund um die Feengrotten stehen immer noch auf der TO-DO-Liste, in der Hoffnung, im Sommer mal pünktlich vom Kunden weg zu kommen und den doofen Öffnungszeiten einen Streich zu spielen. Der Bonus konnte heute im Dunkeln nach etwa 20 Minuten Suche gefunden werden. Ich will es mal so formulieren: Man hat von den Ownern schon schönere Verstecke gesehen. Solche in die Landschaft geworfene Dosen gefallen mir eher nicht so. Im Herbst wird es dann mit dem ganzen Laub entsprechend schwer. Dennoch vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

gefunden 06. November 2016, 20:47 danielz1547 hat den Geocache gefunden

28. Mai 2016 14 Nachlog von GC

gefunden 11. Mai 2016, 10:35 nix007 hat den Geocache gefunden

Bin 04.10.15 Wir haben die Koordinaten schon in den Händen, aber leider keine Zeit mehr um das Finale aufzusuchen. 
Nun endlichen haben wir das nachgeholt.

Danke sagt nix007


gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Juhu! Dank Vorloggern und punktgenauer Koordinaten gut gefunden. Hat auch ganz prima in unsere Wanderrunde gepasst. Da ist ja jetzt auch einiges im Aufbau in den Feenwäldern... Bin gespannt, wie die Erlebnispfade dann im fertigen Zustand aussehen.

Vielen Dank für's Herlocken in die Welt der Feen und Trolle, für's Legen und Pflegen der Dose.

Ti1na

gefunden 25. Oktober 2015, 01:15 Koe79 hat den Geocache gefunden

Diesen hier schnell gefunden auf unserer heutigen Runde. Hier lohnt sich immer ein Besuch.

TFTC sagt Koe79

Hinweis 06. Juni 2015, 11:06 Team Schmowskie hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ersetzt. Weiter gehts....

gefunden 26. März 2015 sternchen1608 hat den Geocache gefunden

der Bonus wurde gemeinsam mit dem Hauptschatz schon vor längerer Zeit auf geocaching gefunden.

TFTC

gefunden 30. Januar 2015, 13:18 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erst auf der falschen Seite gesucht. Aber nachdem dreimal neugierige Fußgänger verbeikamen, habe ich mir gesagt, daß das Versteck wohl woanders sein muß. Dann hatte ich den kleinen nach wenigen Schritten.

Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 24. August 2014, 14:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Da musste ich doch etwas länger suchen. Endlich konnte ich die Dose doch noch in ihrem gut getarnten Versteck entdecken.

"Danke für den Bonus!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 06. August 2014, 22:17 maerker2012 hat den Geocache gefunden

Zwischen Grotte und Feenweltchen passt immer noch ein kleiner Bonus-Cache. TFTC for both of them.

gefunden 03. Juni 2014, 14:00 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner kleinen runde gesucht und auch schnell gefunden! Nur eine Schnecke hat den Schatz im Wickel gehabt! eintrag von gecaching.com

gefunden 06. Mai 2014 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch der Feengrotte (sehr lohnenswert!) gesucht, gefunden und geloggt. Gutes Versteck!

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

This entry was edited by Team13RDR on Saturday, 14 June 2014 at 20:08:05 UTC.

gefunden 22. März 2014 Q87 hat den Geocache gefunden

danke für den bonus cache

gefunden 09. Februar 2014, 14:32 fuchsdame hat den Geocache gefunden

Den normalen und den Bonus gefunden. Danke dafür!

gefunden 30. Oktober 2013 Team Kampfsoldat88 hat den Geocache gefunden

Nach Log von GC.

 

DFDC

gefunden 02. September 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Am Bonus wurde die Suche gemeinsam von GC und OC erfolgreich fortgesetzt.

DFDC

gefunden 01. Juni 2013 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit waren wir schon mal hier an der Gralsquelle, doch erst zu Hause bemerkten wir dass es einen Bonus gibt.
Heute haben wir nochmal die Finaldose besucht, sie lag einfach so im Gras.
Nachdem die Kords notiert waren , wurde das Döschen wieder sorgfältig versteckt.
Obwohl das Wetter ganz schön nass war, waren einige Muggels unterwegs.
Hier am Döschen hatten war zum Glück unsere Ruhe und wir konnten uns eintragen.
Vielen Dank sagen
Schnuggl + STern

gefunden 01. Juni 2013 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit waren wir schon mal hier an der Gralsquelle, doch erst zu Hause bemerkten wir dass es einen Bonus gibt.
Heute haben wir nochmal die Finaldose besucht, sie lag einfach so im Gras.
Nachdem die Kords notiert waren , wurde das Döschen wieder sorgfältig versteckt.
Obwohl das Wetter ganz schön nass war, waren einige Muggels unterwegs.
Hier am Döschen hatten war zum Glück unsere Ruhe und wir konnten uns eintragen.
Vielen Dank sagen
Schnuggl + STern

gefunden 25. April 2013 InDie12 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  meinem Registrierungsdatum! Viele Grüße an den Owner!Lächelnd

gefunden 28. März 2013 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Während einer Geocachingrunde schnell gefunden.
Nachdem die Koordinaten in das GPS-Gerät eingegeben worden waren, machten wir uns auf dem Weg zum Bonus.
Hier suchten wir zunächst ein wenig, aber nach kurzer Zeit kam der Aha-Effekt. Und schon hatten wir die Dose in den Händen.
Vielen Dank für die tolle Dose.

LOG-Zeit: 14:29

Bilder für diesen Logeintrag:
Feengrotten Bonus_2013-03-28_01Feengrotten Bonus_2013-03-28_01

gefunden 31. Dezember 2012 leinad-red hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag des Jahres habe ich auch noch diesen Cache gefunden.

Nach kurzer Suche konnte ich ihn entdecken und logen.

Danke für diesen Cache und alles Gute für 2013 sagt

leinad-red

gefunden 23. September 2012 HptmF hat den Geocache gefunden

Nach der Kaffeepause gings vorbei am Doppelbaum zum Finale.
16:45 Uhr geloggt
TFTC
HptmF + NYA

gefunden 24. August 2012 die-enten hat den Geocache gefunden

Von zwei netten Cacher (Nerdio?) daruaf hingewiesen, dass es auch einen Bonus zu den Feengrotten gibt, gleich mit diesen auf den Weg gemacht. Danke für den Cache und Grüße aus Fürth