Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Feengrotten Bonus

von Team Schmowskie     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 38.145' E 011° 20.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 25. August 2013
 Veröffentlicht am: 25. August 2013
 Letzte Änderung: 25. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFEC7

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten findet Ihr im Logbuch von Saalfeld Feengrotten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feengrotten Bonus    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. August 2021, 16:15 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo Team Schmowskie,

heute am 13. August 2021 um 16:15 Uhr habe ich gemeinsam mit Tiffi Tequila und Eulili Deinen Cache "Feengrotten Bonus" gefunden.

Dem Cache geht es gut.

Danke fürs Legen, Pflegen und Verstecken.

Wolkenreich aus Leipzig.

gefunden 18. April 2021, 18:33 sofa333 hat den Geocache gefunden

Da die Feengrotten zurzeit ja leider geschlossenen sind waren hier heute nicht allzu viele Muggel unterwegs. So konnten wir auch den Bonus in aller Ruhe suchen und loggen.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333.

#1083 GC#1064 OC#42

gefunden 09. März 2021, 19:22 Pielo84 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde vor paar Wochen schon gefunden und auf GC geloggt. Damit zur Vollständigkeit logge ich ihn jetzt hier fix nach.

gefunden 10. August 2020, 15:58 ändruid hat den Geocache gefunden

Team ÄnSna auf Urlaubs Tour durch Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt [8D]

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an Team Schmowskie

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 15:58

gefunden 05. März 2020 vagabund1 hat den Geocache gefunden

dadurch das heute kein Muggel hier war konnte in Ruhe gesucht gefunden und geloggt werden