Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Mach dich nicht nass

by centeraudio     Germany > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 59.963' E 012° 04.299' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 16 September 2013
 Published on: 16 September 2013
 Last update: 20 May 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFFDC

1 Found
1 Not found
6 Notes
7 Maintenance logs
3 Watchers
1 Ignorers
281 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

In diesem Park suchte ich einen meiner ersten Caches bei GC., der mittlerweile leider archivierte OC0B69 - Anas platyrhynchos. Ein Multicache - eine Aufgabe war, hier auf der Brücke, alle Enten zu zählen.


Ich habe ungefähr eine Viertel Stunde Enten gezählt. Ganz zum Schluss musste ich dann feststellen... der Wert wurde gar nicht benötigt.

Ganz so gemein will ich dann doch nicht sein. Ich habe den Cache genau dort abgelegt wo ich damals mühsam die Enten gesucht hatte.

Exakt in der Mitte der Brücke.
Naja fast genau da wo ich stand - nur ungefähr zwanzig Zentimeter tiefer.

Von der Seite lässt sich der Cache am besten sehen. Wie du ihn erreichst überlasse ich dir.

Beachte den Namen des Cache...
Ich bin gespannt auf den ersten Finder der dies tasächlich schafft - vor allem wie?!?
Watthose oder übers (gefrorene) Wasser gehen zählt aber nicht :-P

Achtung, der Cache ist mit einem Haken befestigt. Er kann mitsamt Befestigung abgenommen werden. Bitte VORSICHTIG aushängen und genauso wieder befestigen!

Additional hint   Decrypt

Fgrufg qh nhs Ubym fb ovfg qh mh ubpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mach dich nicht nass    Found 1x Not found 1x Note 6x Maintenance 7x

Note 31 May 2018 centeraudio wrote a note

Die Reste sollten noch entfernt werden, waren jedoch jetzt nicht mehr da.

Die Brücke wird offensichtlich umfassend saniert, der Standort wäre jetzt leicht von oben zugänglich - wenn nicht die Bauzäune wären :-)

Die Bauarbeiter haben aber bereits alles entfernt...

 

Naja bestätigt nur die Entscheidung zum Archivieren.

Archived 20 May 2018 centeraudio has archived the cache

Nach über 4 Jahren mit nur einem einzigen Fund, aber dafür 2 verschwundenen Dosen habe ich mich entschlossen diesen Cache zu archivieren.

Die Wartung hier ist doch etwas komplizierter. Bei der geringen Resonanz, ist es mir leider etwas zu viel.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 06 May 2018 centeraudio has disabled the cache

Heute wieder einmal eine Cachekontrolle durchgeführt.

Leider ist der Cache erneut verschwunden!
Die Befestigung (Karabinerhaken) war noch sichtbar.

Note 28 April 2016 Schmusebär & Indidde wrote a note

Heute in der Mittagspause aus Neugierde mal wieder durch den Park spaziert und siehe da....den Cache gibt es tatsächlich Zwinkernd. Heute hab ich ihn zumindest das erste Mal gesehen Lachend. Jetzt heißt es nur noch die Wassertiefe checken, um zu wissen ob die Wathose auch reicht Unschuldig. Anders ist hier nämlich kein rankommen möglich.

Available 14 November 2015 centeraudio has maintained the cache

Einmal wieder eine Sichtkontrolle durchgeführt.
Ist alles an Ort und Stelle.