Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mach dich nicht nass

di centeraudio     Germania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 59.963' E 012° 04.299' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 16. settembre 2013
 Pubblicata il: 16. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 20. maggio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFFDC

1 trovata
1 non trovata
6 Note
7 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
281 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In diesem Park suchte ich einen meiner ersten Caches bei GC., der mittlerweile leider archivierte OC0B69 - Anas platyrhynchos. Ein Multicache - eine Aufgabe war, hier auf der Brücke, alle Enten zu zählen.


Ich habe ungefähr eine Viertel Stunde Enten gezählt. Ganz zum Schluss musste ich dann feststellen... der Wert wurde gar nicht benötigt.

Ganz so gemein will ich dann doch nicht sein. Ich habe den Cache genau dort abgelegt wo ich damals mühsam die Enten gesucht hatte.

Exakt in der Mitte der Brücke.
Naja fast genau da wo ich stand - nur ungefähr zwanzig Zentimeter tiefer.

Von der Seite lässt sich der Cache am besten sehen. Wie du ihn erreichst überlasse ich dir.

Beachte den Namen des Cache...
Ich bin gespannt auf den ersten Finder der dies tasächlich schafft - vor allem wie?!?
Watthose oder übers (gefrorene) Wasser gehen zählt aber nicht :-P

Achtung, der Cache ist mit einem Haken befestigt. Er kann mitsamt Befestigung abgenommen werden. Bitte VORSICHTIG aushängen und genauso wieder befestigen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrufg qh nhs Ubym fb ovfg qh mh ubpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mach dich nicht nass    trovata 1x non trovata 1x Nota 6x Manutenzione 7x

Nota 31. maggio 2018 centeraudio ha scritto una nota

Die Reste sollten noch entfernt werden, waren jedoch jetzt nicht mehr da.

Die Brücke wird offensichtlich umfassend saniert, der Standort wäre jetzt leicht von oben zugänglich - wenn nicht die Bauzäune wären :-)

Die Bauarbeiter haben aber bereits alles entfernt...

 

Naja bestätigt nur die Entscheidung zum Archivieren.

archiviata 20. maggio 2018 centeraudio ha archiviato la cache

Nach über 4 Jahren mit nur einem einzigen Fund, aber dafür 2 verschwundenen Dosen habe ich mich entschlossen diesen Cache zu archivieren.

Die Wartung hier ist doch etwas komplizierter. Bei der geringen Resonanz, ist es mir leider etwas zu viel.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 06. maggio 2018 centeraudio ha disabilitato la cache

Heute wieder einmal eine Cachekontrolle durchgeführt.

Leider ist der Cache erneut verschwunden!
Die Befestigung (Karabinerhaken) war noch sichtbar.

Nota 28. aprile 2016 Schmusebär & Indidde ha scritto una nota

Heute in der Mittagspause aus Neugierde mal wieder durch den Park spaziert und siehe da....den Cache gibt es tatsächlich Zwinkernd. Heute hab ich ihn zumindest das erste Mal gesehen Lachend. Jetzt heißt es nur noch die Wassertiefe checken, um zu wissen ob die Wathose auch reicht Unschuldig. Anders ist hier nämlich kein rankommen möglich.

disponibile 14. novembre 2015 centeraudio fatto manutenzione sulla cache

Einmal wieder eine Sichtkontrolle durchgeführt.
Ist alles an Ort und Stelle.