Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mittagspausencache

Mittagspausencache

por xennix     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 20.742' E 009° 31.793' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. abril 2013
 Publicado en: 18. septiembre 2013
 Última actualización: 02. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1009D
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
61 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein erster eigener Cache

Da ich seit einiger Zeit hier immer wieder 'mal in der Mittagspause vorbeikomme (besonders bei gutem Wetter) dachte ich mir, dass es wohl eine gute Stelle ist den ersten eigenen Cache zu verstecken.

Dieser Ort ist ziemlich reich an Muggels: Seien es Juniormuggels in allen Größen oder Muggels mit Vierbeinern!

Eine etwas längere Bergehilfe könnte nicht schaden.

Update 24.7.2014:
Nachdem die Originaldose wohl Füße bekommen hat, habe ich den Behälter nun gegen etwas größeres ausgetauscht, in dem man auch 'mal einen TB unterbringen kann, und das Versteck geändert, wodurch die Bergehilfe obsolet geworden ist. Die Koordinaten sind aber geblieben

Update 6.1.2014:
Bitte darauf achten, dass der Cache beim Verlassen richtig fest sitzt. Ich möchte nicht, dass ich den Cache in wenigen Wochen wieder deaktivieren muss...

Ayuda adicional   Descripción

Baarqeöaare

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mittagspausencache    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 5x

archivado 02. febrero 2016 xennix has archived the cache

Nachdem ich nun endlich einmal vor Ort war und er wirklich schon wieder weg ist, werde ich ihn auch nicht mehr aktivieren.

temporalmente no disponible 26. enero 2016 xennix has disabled the cache

Da der Cache derzeit bei GC auf archiviert steht und ich noch nicht dazu gekommen bin vor Ort einmal vorbei zu sehen, werde ich ihn vorübergehend auch hier deaktivieren

encuentran 01. noviembre 2015 storc ha encontrado el geocache

Nach dem Kletterevent in der Bornwiesenturnhalle sind wir noch etwas im Park Spazieren gegangen und haben diesen Cache besucht.
Der Ort gleich klar und so dauert es nicht lange, bis wir die Dose fanden und uns ins Logbuch eintragen konnten.
Danke für den Cache

disponible 01. octubre 2015 xennix has maintained the cache

So, eine neue Dose ist wieder an Ort und Stelle. Es kann also weiter gecacht werden.

temporalmente no disponible 03. septiembre 2015 xennix has disabled the cache

So, heute einmal nachgesehen und tatsächlich: Er ist schon wieder nicht mehr da!
Werde versuchen in den nächsten Wochen noch einmal ein Döschen zu platzieren.
Jetzt ist aber erst einmal Pause angesagt.

encuentran 06. abril 2015 jumping_point_de ha encontrado el geocache

Einfacher Cache, daher sehr empfehlenswert, wenn man an Ostern 7 Enkel zu einem Spaziergang motivieren will. Wir haben vorher noch einen Osterhasen-Schatz versteckt, daher war die Freude beim Finden doppelt groß. Lachend

Allerdings war das Original außer einem Logbuch leer. Wir haben nun etwas reingetan.

encuentran 31. agosto 2014, 13:30 autojason ha encontrado el geocache

Unser erster Cache :-)

Gefunden mit der ganzen Familien. Nach kurzer Suche konnte wir ihn heben. Für den Einstieg oder Zwischendurch ideal.

disponible 24. julio 2014 xennix has maintained the cache

So, es kann nun dank neuer Dose und leicht geändertem Versteck wieder weitergehen! Ich habe auch gleich 'mal einen TB zum Tauschen reingelegt.

encuentran 05. enero 2014, 14:50 Hawoe ha encontrado el geocache

Für "Alte Hasen" sehr einfach. Guter Einsteiger-Cache mit Besucher-Liste.

Vielen Dank! War ein netter Sonntags-Ausflug Lächelnd

encuentran 29. diciembre 2013, 08:25 ghostwriter ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost

encuentran 16. abril 2013 Herzl ha encontrado el geocache

Cachen in der Homezone  :)
Ohne GPS  :D
Das macht Laune  8)