Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kinderstreuobstwiese Weilbach

par squiri     Allemagne > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 02.464' E 008° 26.446' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. avril 2012
 Publié le : 23. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 17. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC100ED
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
127 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem die, 1994 von der Stadt Flörsheim zur Verfügung gestellte, Kinderstreuobstwiese mit 120 Bäumen vollständig bepflanzt war, wurden 2008 die ersten Bäume in Weilbach gepflanzt. Die hochstämmigen Obstbäume werden zur Erinnerung an die Geburt Ihres Kindes von Eltern gepflanzt.

UPDATE 02.04.2015

Der Cache ist auf die Streuobstwiese zurückgezogen. Das alte Versteck war anscheinend verbrannt und endlich habe ich die richtige Behausung für den Petling gefunden, die den Interessen meines Sohnes mehr als gerecht wird aber seht selbst!

Vor Ort muss nichts geöffnet werden, der Petling kann einfach entnommen werden. Beim zurücklegen bitte darauf achten, dass er nicht hineinfällt. DANKE!

Indice additionnels   Déchiffrer

Gvreorunhfhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Infos), Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kinderstreuobstwiese Weilbach    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 17. juin 2016 squiri a archivé la géocache

Leider verschwindet hier immer der Petling, dadurch waren jetzt Vögelchen in der Behausung. Auch wenn die jetzt wieder ausgezogen sind, überlasse ich damit jetzt das Häuschen seiner eigentlichen Bestimmung :-)

trouvé 24. janvier 2016, 18:19 MH2801. trouvé la géocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 in Hattersheim gemacht und ein paar Dosen geloggt.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 24. janvier 2016, 18:00 rebsche781 trouvé la géocache

Mit markimark75 schnell eine kleine Tour gemacht bevor es wieder dunkel wurde. Tftc.

trouvé 31. juillet 2015 dogs4walk trouvé la géocache

Anläßlich eines Besuches der Weilbacher Kiesgruben wurden wir inspiriert, auch in der Umgebung einige Caches zu besuchen.

 

Danke!

trouvé 05. juin 2015 FallobstBirne trouvé la géocache

Hier war schnell klar, wo er sein musste. Den Begriff Kinderstreuobstwiese habe ich aber auch zum ersten Mal gelesen.
Vielen Dank für den Cache.
Beste Grüße,
FallobstBirne

disponible 02. avril 2015 squiri a maintenu la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 02.464' E 008° 26.446', déplacé vers 84 mètre

temporairement non disponible 15. février 2015 squiri a désactivé la géocache

der ist leider schon wieder weg...

trouvé 15. novembre 2014, 21:34 CanEOS trouvé la géocache

15. November 2014 21:34
Kinderstreuobstwiese Weilbach meine # 60

Heute machen wir mal wieder die Nacht dank Led Lenser zum Tag und zaubern ein paar Smilies auf die andere Main Seite. Es regnet zwar aber wir sind ja keine schön Wetter Cacher :-)


TFTC an squiri
Gruß CanEOS

trouvé 15. novembre 2014, 21:33 CanEOS trouvé la géocache

15. November 2014 21:33
Kinderstreuobstwiese Weilbach meine # 59

Heute machen wir mal wieder die Nacht dank Led Lenser zum Tag und zaubern ein paar Smilies auf die andere Main Seite. Es regnet zwar aber wir sind ja keine schön Wetter Cacher :-)


TFTC an squiri
Gruß CanEOS

trouvé 21. juin 2014, 10:21 Winterprinz trouvé la géocache

Heute bei einer schönen Fahrradtour gefunden. Hatten nur den Stift vergessen... Die u Tüte mit dem Logbuch lag auf dem Boden, nirgendwo etwas zum befestigen... Found 21. Juni 2014 10:21 by Winterprinz. Thanks to squiri. Cache No 1

trouvé 25. mars 2014 GeoSchubys trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg ein kurzer Abstecher nach Weilbach und diesen Cache quasi als Drive In gefunden und geloggt :)

trouvé 21. octobre 2013 Riedxela trouvé la géocache

geparkt und gleich gefunden. Obwohl ich in Weilbach mal gewohnt habe, bin ich hier noch nie gewesen.

Vielen Dank fürs verstecken.

  Coordonnées :  N 50° 02.497' E 008° 26.397'

trouvé 25. septembre 2012 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf der Tour de Flörsheim im Team der EGDBSC schnell und gut (und ohne Regen! ) gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 25. septembre 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Heute war die EGDBSC auf ihrer Dienstagsabendrunde in dieser Gegend gelandet und konnte nach kurzer Suche ihr Log im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 10. août 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 30. mai 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

Ich hatte noch die alten Daten gespeichert und wurde dank der von den Simbas gelegten Markierung (ohne von ihr zu wissen) auch sofort fündig.
Hier war wenigsten das Gras auf einer angenehmen Höhe.
LIFT

trouvé 02. mai 2012, 16:10 OREGON-Trail trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.
02.05.2012, 16.10 Uhr #1231#