Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel
Safari für Schwergewichte

 Brückenwaagen Safari

par steingesicht     Allemagne > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.484' E 009° 15.822' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 27. octobre 2013
 Publié le : 27. octobre 2013
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC102FC

43 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
2 Ignoré
615 Visites de la page
95 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Itinéraire
Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Dieser Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


Safari für Schwergewichte
Suche und finde eine Waage für Fahrzeuge (Strassen- oder Gleis-Brückenwaage). Ermittle den Wägebereich und die Koordinaten für das Log und mach ein Foto mit der Waage und deinem GPS.
Die Koordinaten dieses Caches zeigen auf die öffentliche Waage der Stadt Aichtal im Ortsteil Grötzingen. Wägebereich: 400kg - 20.000kg
  Logbild BeispielWaage

Images

Logbild Brückenwaage
Logbild Brückenwaage
Brückenwaage mit Waagenhaus
Brückenwaage mit Waagenhaus
Brückenwaage
Brückenwaage
Wägebereich
Wägebereich

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Safari für Schwergewichte    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. août 2019 elmofant trouvé la géocache

Diese öffentliche Fuhrwerkswaage konnte der elmofant in 26689 Apen

bei: N 53 13.058 E 007 47.975

entdecken und ablichten.

Wägebereich: 800kg - 40.000kg

 

ツ elmofant sagt Dfd-SafariCache ツ

 


Les images pour ce log :
Fuhrwerkswaage ApenFuhrwerkswaage Apen

trouvé 30. octobre 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 13. août 2018, 12:07 TeamMB trouvé la géocache

Auch in Winkl beim Wertstoffhof gibt es eine solche Waage bei N 47 40.774 E 012 56.001. Der Wägebereich liegt zwischen 5 kg und 50000kg. DFDVD!

Les images pour ce log :
FotoFoto

trouvé 08. août 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 26. août 2017 dogesu trouvé la géocache

Nach dem Abenteuer, einen schon lange nicht mehr gefundenen OC-Multi in Königseggwald nicht zu finden, konnte ich ca. 300 m vom Final entfernt diese Waage entdecken. Sie gehört wohl zum nebenan liegenden Hof, wo Galloway-Rinder gezüchtet werden. Eine Angabe zum Wägebereich konnte ich nicht finden, doch das Gewicht meines Rades wurde mit 20 kg angezeigt. Das ist wohl nach oben aufgerundet, denn ganz so schwer ist dieses denn doch nicht.

N 47  55.725 E 9 26.306

Danke für die gewichtige Safari-Aufgabe, dogesu

Les images pour ce log :
Gewicht des CachemobilsGewicht des Cachemobils
Waage bei Königseggwald ( Nähe Bad Saulgau)Waage bei Königseggwald ( Nähe Bad Saulgau)