Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Somewhere under the Rainbow

Regenbogen Safari

par Team-MTB-OC     Allemagne

N 54° 52.889' E 013° 02.696' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 01. novembre 2013
 Publié le : 01. novembre 2013
 Dernière mise à jour : 22. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC10352

59 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
7 Observateurs
2 Ignoré
667 Visites de la page
91 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

   

Listes de cache

Ostsee-Safari par FlashCool

Waypoints
Temps
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

Foto: Unigelände Dortmund

Dies ist ein Safaricache.  Das heißt er kann überall weltweit gelöst werden, wenn die

unten stehenden Bedingungen eingehalten werden können.

 

Unsere heutige Munzeetour auf dem Campus der TU Dortmund führte uns auch zu dem oben zu sehenden Kunstwerk das uns gleich zu einer neuen Safari inspirierte. Zum einen findet zumindest Fraum MTB-OC die Regebogenfarben schon immer toll und zum anderen gilt der Regenbogen seit alters bzw. seit der Bibel als Symbol für Frieden. Den können wir im Moment wohl alle gut gebrauchen  Zwinkernd.

 

Man sagt ja, am Ende des Regenbogens ist ein Topf mit Gold versteckt. Als erfahrene Geocacher können wir Euch aber mit Sicherheit sagen, am Ende dieses Regenbogens ist keiner Zwinkernd!!! Deshalb sollt Ihr jetzt für uns auf die Suche nach weiteren Regenbögen gehen Lachend. Wie Eure Regenbögen aussehen, ist vollkommen egal. Hauptsache sie sind draußen und haben entweder die typische Bogenform, oder alle Regenbogenfarben. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja genau unter Eurem Regenbogen der Goldtopf, oder wenigstens ein Cache Cool.

 

 

Für diesen Cache gelten die üblichen Regeln:


1. Finde einen Regenbogen, fotografiere ihn zusammen mit deinem GPS und ermittle die Koordinaten. Es müssen entweder alle Farben des Regenbogens in richtiger Reihenfolge vorhanden sein, oder der Regenbogen ist deutlich als Bogen zu erkennen.

2. Stelle Foto und Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" zusammen mit Deinem Fundlog hier ein.

3. Der Regenbogen muß dauerhaft an der Stelle zu finden und draußen sein.

Foto: Unigelände Dortmund

4. Jeder Regenbogen nur einmal, Ausnahme Teamlogs. Bitte alle Teammitglieder im ersten Log angeben.

5. Jeder Account nur einmal!

 

Hier könnt Ihr dann sehen, wo schon überall nach dem Goldtopf gesucht wurde.

 

 

 

Und jetzt raus mit Euch und ran an die Kameras

 


Euer Team-MTB-OC    

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhpu nz Uvzzry tvog rf znapuzny jrypur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Beispielbild
Beispielbild

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Somewhere under the Rainbow    trouvé 59x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. décembre 2023, 15:22 Woody Woodpin trouvé la géocache

Eigentlich war ich nicht auf der Suche nach einem Regenbogen, sondern nach einem Mystery. Dabei parkte ich an der Waldorf-Schule in Flensburg, dort gibt es ein zur Schule gehöriges Gebäude, welches einen Naturkostladen, einen Ladenhof und eine "anthroposophische Buchhandlung -Regenbogen-" beherbergt.

Weiterer Kommentare zu diesem Ensemble, welches bei N54 46.235 E009 26.703 zu finden ist, enthalte ich mich lieber...

Les images pour ce log :
Anthroposophische Buchhandlung RegenbogenAnthroposophische Buchhandlung Regenbogen

trouvé 22. octobre 2023 PiratencrewDK trouvé la géocache

Im Bangsbo Botaniks Have haben wir einen Regenbogen gefunden (ein Tag später noch eine Regenbogen Bushaltestelle)

Der Bogen ist hier: N57 25.166 E010 30.363

Danke für die farbenfrohe Safari

Les images pour ce log :
In BangsboIn Bangsbo

trouvé 17. avril 2023, 18:03 team_zaira trouvé la géocache

Diesen Regenbogen habe ich an der "Regenbogenschule" in Hennigsdorf bei Berlin gefunden. Die Regenbogenschule ist eine Förderschule mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung und wurde 1991 eröffnet. Die Koordinaten sind N 52° 38.379' E 013° 12.364'
Mein Cacherhund Zaira sitzt davor. Danke für die Idee

Les images pour ce log :
ImageImage

trouvé 19. mars 2023 Krokantstreusel trouvé la géocache

N 54 18.625 E 010 06.953

 

Die Mauer, die den Schulhof der Kieler Klaus-Groth-Schule von der Straße trennt, ist in den letzten Jahren mit Wandmalereien verschönert worden. Hoffentlich bleiben die Kunstwerke lange von Schmierereien verschont. Eine der Malereien zeigt einen Leuchtturm (stadttypisch) in leuchtenden Regenbogenfarben (weniger stadttypisch). Schöne Sache.

Danke für diesen farbenfrohen Cache. :)

Les images pour ce log :
In Farbe und buntIn Farbe und bunt

trouvé 16. octobre 2022, 18:51 geospatz trouvé la géocache

Da sind wir doch beinah an diesem schönen Regenbogen vorbeigelaufen... einen Goldtopf haben wir aber nicht entdeckt.

N50°55.773′ E011°34.820′

Les images pour ce log :
rainbow@jenarainbow@jena

trouvé 23. août 2022, 19:14 md73 trouvé la géocache

N 47° 33.651' E 007° 47.215'

Yabbadabbadoo, Ey Caramba, Tschakkaaa, Gefunden!

Dieser Regenbogen befindet sich an der Wand des evangelischen Kinderhauses Regenbogen in Rheinfelden (Baden).

Dank an Team-MTB-OC für das legen, hegen und pflegen dieses Virtual-Cache.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

🙂 # 79, 📅 23. August 2022

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 08. février 2022, 21:28 HeldinDesAlltags81 trouvé la géocache

Dieser Regenbogen befindet sich in unmittelbarer Nähe zu meiner Arbeitsstätte in Brandenburg an der Havel, nämlich hier

N 52° 24.405' E 012° 34.089'

Der Regenbogen befindet sich direkt gegenüber dem indischen Restaurant "Malabar". Der stadtbekannte und beliebte Inhaber des Restaurants ist letztes Jahr viel zu früh verstorben. Kurz nach seinem Tod wurde der Regenbogen an die gegenüberliegende Mauer gemalt und erinnert an ihn 🌈.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 14. décembre 2021, 21:44 BrigitteB trouvé la géocache

Ein paar Tage in Zwickau und Umgebung verbracht und auch hier an diesem "Regenbogen" vorbeigekommen. Dieser befindet sich an der Stadtbibliothek im Kornhaus.

Koordinaten: N 50° 43.292    E 012° 29.988

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Geloggt am 14. Dezember 2021 um 9:06 h
# 458 

Les images pour ce log :
gefundengefunden
NahaufnahmeNahaufnahme


Dernière modification le 15. décembre 2021

trouvé 14. novembre 2021 MikroKosmos trouvé la géocache

Trotz trübem Herbstwetter fand ich einen Regenbogen.
N53° 41.452 E010° 03.136, dort befindet sich eine Lackierwerkstatt.
Das Schild lässt vermuten, sie können alle Farben des Regenbogens verwenden.
Danke für die Safari von µKosmos

Les images pour ce log :
OC10352_RainbowOC10352_Rainbow

trouvé 03. août 2021 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir waren in Fritzlar unterwegs und haben in der schönen Altstadt einen Regenbogen entdeckt bei den Koordinaten 

N 51 07.884 E 009 16.407

ein Diakonieladen hat hier ein Schild mit einem Regenbogen vor der Tür

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Les images pour ce log :
Regenbogen in FritzlarRegenbogen in Fritzlar

trouvé 02. juillet 2021 Kyrandia trouvé la géocache

In der Grabenstr. in Radevormwald befindet sich die Kindertagesstätte Regenbogen.

Koordinaten: N51°12.133 E07°21.475

Les images pour ce log :
RegenbogenRegenbogen
KiTaKiTa

trouvé 19. juin 2021, 09:45 forbidden72 trouvé la géocache

Safari Somewhere under the Rainbow von Team-MTB-OC

***

 

Wenn man lange genug wartet, findet sich auch etwas....

Auf dem Friedhof Wippekühl in Schalksmühle gibt es bei N 51 14.224 E 007 31.941 neuerdings Urnenstelen.

Mit Regenbogen-Dekor!

Gold dürfte dort wohl nicht zu finden sein... 😉

 

Danke für die Safari


forbidden + Hund Lolle

 


Les images pour ce log :
Lolle under the RainbowLolle under the Rainbow


Dernière modification le 08. avril 2022

trouvé 28. février 2021 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Heute mit kaktus67 und el Daxo auf Geocaching-Tour im grenzenahen Elsass. Bei der Anfahrt entdeckten wir auf dem Friedhof in Hégenheim, 68, Frankreich eine Vogelsilhoutte. Gleichzeitig war diese mit schönen Regenbogenfarben dekoriert, so dass ich für mich diese Safari auch loggen kann - Mein Begleiter hat dies bereits anderswo getan.

Koordinaten: N 47° 33.513 E 007° 32.037

Danke für die Safari-Idee

Les images pour ce log :
Am SteinAm Stein

trouvé 17. février 2021 kaktus67 trouvé la géocache

Was passt besser zu einem Regenbogen als Farben (und Lacke)?

Ein Farbengeschäft in Binningen bei Basel hat die Regenbogenfarben gleich in den Firmenschriftzug integriert.

N47° 32.366 E7° 34.363

Danke für die Safari an Team-MTB-OC!
kaktus67

Les images pour ce log :
Farben und LackeFarben und Lacke

trouvé 06. février 2021 OskarZuFuss trouvé la géocache

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Somewhere under the Rainbow ** habe ich hier gefunden:
Koords: N47° 50.303 E11° 08.727

Dieser Regenbogen ziert die Eingangstür eines Keramikladens in Weilheim.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Team-MTB-OC **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Somewhere under the Rainbow **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 30. juillet 2020, 19:30 wtap trouvé la géocache

N 48° 11.879' E 016° 20.285'

Jetzt habe ich doch einen tollen Regenbogen gefunden!
Bei den Regenbogen-Zebrastreifen, die von Wiener Stadtpolitiker*Innen als Symbol für die Gleichberechtigung aller möglicher sexuellen Orientierungen auf die Straße gemalt werden, kann man zwar darüber diskutieren, ob das ein Kunstwerk ist, ich würde aber sehr dafür plädieren, das als Kunstinstallation zu bezeichnen.

Dann hilft es wenigstens mir für diese Safari! 😂🙃😀

Meine Fotos sind diesmal aus dem Auto entstanden, demnächst kann ich vielleicht noch ein Bild aus der Radler Perspektive nachreichen.
Einen echten Regenbogen gibt es von mir nun auch.

Vielen Dank!

Les images pour ce log :
Rainbow in the StreetRainbow in the Street
Rainbow 2Rainbow 2
Real RainbowReal Rainbow

Note 10. mai 2020, 20:03 wtap a écrit une note

Der Regenbogen ist zwar besonders schön, den ich da entdeckt habe, ich glaube aber, der gilt nicht 😂😀🌈

Les images pour ce log :
Somewhere under the RainbowSomewhere under the Rainbow

trouvé 14. avril 2020 Angua33 trouvé la géocache

Den Regenbogen haben wir auf einem Stromkasten gefunden.

Eigentlich wollte ich die Polaroidkamera knipsen, dabei den Regenbogen registriert und hier geloggt.

 

N54° 47.225 E009° E09° 26.443

Les images pour ce log :
RegenRegen


Dernière modification le 15. avril 2020

trouvé 12. mars 2020, 21:58 TeamMB trouvé la géocache

Die Münchner U-Bahn-Haltestelle Candidplatz bei N 48 06.753 E 011 34.278 steht ganz im Zeichen der sieben 🌈 Regenbogenfarben.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Les images pour ce log :
11
22

trouvé 24. janvier 2020 elmofant trouvé la géocache

Die Aufgabe: Finde einen Regenbogen 🌈

 

 

Teamlog RW71 & elmofant

 

Auf gemeinsamer SafariCache - Tour mit dem Drahtesel 🚲 wurden wir am Kindergarten "Unterm Regenbogen" in 46414 Rhede

 

bei:  N 51 50.562 E 006 41.685

 

fündig.

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache


Les images pour ce log :
Unterm Regenbogen in Rhede Unterm Regenbogen in Rhede

trouvé 24. janvier 2020, 10:51 RW71 trouvé la géocache

Auf der Suche nach Erfüllung von Safari🌍 Caches auch hier mit dem elmofant als Team vorbeigefahren🚲. Bei
N51° 50.562 E006° 41.685 in unserem schönen Städtchen Rhede haben wir diesen 🌈 Regenbogen gefunden.  Und passend zur Aufgabe war es einer unter dem🌈.
Ich bedanke mich beim Owner für die gestellte Aufgabe.  DFDC 😀😎

Les images pour ce log :
Unter dem RegenbogenUnter dem Regenbogen

trouvé 01. décembre 2019 simmerl7 trouvé la géocache

#204
Den Regenbogen fand ich in Wolfratshausen bei
N 47° 54.845  E 011° 26.145

TFTC
Simmerl

Les images pour ce log :
RegenbogengarageRegenbogengarage


Dernière modification le 04. février 2020

trouvé 20. novembre 2018, 17:30 hundw trouvé la géocache

In Göttingen an den Koordinaten

N 51 31.342 E 009 56.430

fanden wir das Schild der Musizierschule "Musikuss" mit einem Regenbogen.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Les images pour ce log :
RegenbogenRegenbogen

trouvé 16. octobre 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 10. octobre 2018, 14:27 Le Dompteur trouvé la géocache

Gefunden bei N 54° 46.390 E 009° 26.103 in Flensburg.

Einen echten Regenbogen fand ich vor Wochen nach monatelangen Wartens und Horizont-Absuchens und knipste diesen voller Fund-Freude. Beim Listinglesen fiel auf, daß - natürlich - nur statische Objekte gelten.
Also heute ein "Einhorn" in Regenbogenfarben gesehen, da quitschten die Bremsen...

DFDS

Les images pour ce log :
Safari Regenbogen OC1034FSafari Regenbogen OC1034F

trouvé 27. mai 2018 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Unseren Regenbogen haben wir bei der Sonntag-Cache-Tour
im schönen Langballig /Ostsee
unter den Koordinaten : N54° 49.116
                                           E009° 38.595
gefunden.

DfdS

Les images pour ce log :
RegenbogenRegenbogen

trouvé 22. avril 2018, 11:58 flint24220 trouvé la géocache

N 54 09.850 E 010 25.108

Plön

Hier gibt's ein ganzes Regenbogenhaus. Zumindest nennt es sich so. Hier ist ein integrativer Kindergarten untergebracht. Auf dem Informationsschild leuchtet der Regenbogen dann auch für alle sichtbar. DfdS.

Les images pour ce log :
Unter dem RegenbogenUnter dem Regenbogen

trouvé 02. février 2018 anmj trouvé la géocache

In Würzburg gibt es an der Koordinate N 49° 48.115 E 009° 56.652 einen Schmuckladen mit dem Namen "Rainbow" und dieser hat in seinem Logo natürlich einen Regenbogen, siehe Foto.

 

DfdC sagen ANMJ

Les images pour ce log :
RainbowRainbow

trouvé 01. octobre 2017, 13:37 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich bei N 51 00.317 E 007 36.353 diesen Safari-Cache gefunden.

Irgendwie scheint der Regenbogen defekt zu sein. Nicht nur, dass das Gold am vorhandenen Ende fehlt, auch sind Teile davon nicht vorhanden. Aber die Firma Ley-Krane ist gerade dabei alles wieder zu flicken.

Vielen Dank für den Safari-Cache und ganz liebe Grüße ins Sauerland.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Geloggt und Bild hochgeladen mit c:geo

Les images pour ce log :
Reparatur im vollen GangeReparatur im vollen Gange

trouvé 07. septembre 2017, 20:36 Riedxela trouvé la géocache

in Nauheim bin ich an einem Schild vorbei gekommen, das zum Sportkindergarten des Turnverein Nauheim gehört und die Farben des Regenbogens zeigt.
Da ich mein GPS nicht dabei hatte, musste mein Schlüsselbund als persönliches Stück herhalten.
Die Koordinaten N 49 56.957 E 8 26.831
Danke für die bunte Safari-Idee!

Les images pour ce log :
Kindergarten RegenbogenKindergarten Regenbogen

trouvé 04. septembre 2017 Seebär777 trouvé la géocache

Wir waren zur Weltrekord-Sandburg im Landschaftspark Nord in Duisburg.

Die Herzlich Willkommen-Tafel im Park ist oben in Regenbogen-Optik, perfekt für diese Safari

Koords: N 51 28.750 E 6 46.917

Les images pour ce log :
Regenbogen-Mangold (kleiner Scherz am Rande)Regenbogen-Mangold (kleiner Scherz am Rande)
Herzlich WillkommenHerzlich Willkommen
LogfingerLogfinger

trouvé 24. février 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

In Zagreb machte ich ekorren an die Regenbogenfarbige Dachverkleidung aufmerksam, die er dann auch gleich dokumentiert hat :)

trouvé 24. février 2017 ekorren trouvé la géocache

Muzička akademija in Zagreb, Kroatien

N 45°48.600 E 15°58.125

Unterwegs in der Innenstadt von Zagreb sind Nelly 01 und ich an dieser Regenbogen-Dachverkleidung vorbeigekommen.

Les images pour ce log :
RegenbogenRegenbogen
Von oben gesehenVon oben gesehen
LogproofLogproof

trouvé 04. février 2017, 13:15 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Bei einer Munzee-Runde durch Leipzig-Engelsdorf habe ich an einer Tiefgaragenzufahrt bei:

N 51 20.555
E 012 28.789

diesen kleinen Regenbogen entdeckt und natürlich gleich geknipst.

Vielen Dank an Team-MTB-OC für diese kunterbunte Safari-Cache-Aufgabe.

Valar.Morghulis
4. Februar 2017 # 427

Les images pour ce log :
RainbowRainbow

trouvé 22. juin 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Die Kohlkamp-Schule in unserer Kreisstadt Recklinghausen ist eine Grundschule mit eigenem Logo und Philosophie. Das Logo, klar, der Regenbogen. Unter diesem Regenbogen habe ich dann heute das Logfoto gemacht.

Dieser Regenbogen befindet sich bei N51 37.041 E007 10.669

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Les images pour ce log :
Unter dem RegenbogenUnter dem Regenbogen

trouvé 29. avril 2016 Andreas.Mann trouvé la géocache

Diese Regenbogen-Einhorn-Kuh konnte ich in Nürnberg entdecken.

Die Koordinaten lauten: N 49 26.952 E 011 04.784

TFTC

Les images pour ce log :
Regenbogen-Einhorn-Kuh (Werbeschriftzug unkenntlich gemacht)Regenbogen-Einhorn-Kuh (Werbeschriftzug unkenntlich gemacht)
Detailaufnahme + GPSDetailaufnahme + GPS

trouvé 26. avril 2016 TausRbeiD trouvé la géocache

Bei uns in Radebeul fand ich diesen Regenbogen an einem Geburtshaus, in dem die Schwangeren Frauen, alternativ zum Krankenhaus, ihre Kinder zur Welt bringen können. 

Zu finden bei N 51 06.229  E 013 40.534

Danke für den Safari-Punkt!

Les images pour ce log :
Regenbogen am Geburtshaus RadebeulRegenbogen am Geburtshaus Radebeul

trouvé 24. avril 2016 FlashCool trouvé la géocache

Beim Spaziergang in Bad Vilbel Dortelweil kamen wir an einer Schule vorbei, die sich "Regenbogenschule" nennt und so natürlich auch an diversen Stellen visuell darauf "aufmerksam" macht...

Koordinaten: N 50° 12.376 E 008° 44.517

Vielen Dank für die schöne Safari-Aufgabe.

Christine & Daniel

Les images pour ce log :
Regenbogenschule Dortelweil #1Regenbogenschule Dortelweil #1
Regenbogenschule Dortelweil #2Regenbogenschule Dortelweil #2
Regenbogenschule Dortelweil #3Regenbogenschule Dortelweil #3
Regenbogenschule Dortelweil #4Regenbogenschule Dortelweil #4


Dernière modification le 26. avril 2016

trouvé 20. avril 2016 pingo21 trouvé la géocache

Auf dem Ulmer Eselsberg bei N48° 25.555 E9° 57.550 kann man dieses Regenbogenhaus sehen. Den echten sah ich kürzlich aus meinem Fenster, er war sogar etwas doppelt. Aber den anderen Bogen kann man auf dem Bild nicht erkennen. Danke für diese bunte Safari-Aufgabe.

Les images pour ce log :
Zentrum für Sonnenenergie und Wasserstoff-ForschungZentrum für Sonnenenergie und Wasserstoff-Forschung
ZSW_RegenbogenZSW_Regenbogen
vergängliche Schönheitvergängliche Schönheit

trouvé 20. mars 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. février 2016 rosenthaler trouvé la géocache

In Berlin-Schöneberg, Welserstraße 24, befindet sich die Regenbogenapotheke. Hier in der Gegend sind sehr viele Regenbögen zu entdecken, da es sich hier um ein Regenbogenszenegebiet handelt.

N 52° 29.818   E 013° 20.520

Les images pour ce log :
Die RegenbogenfarbenDie Regenbogenfarben
LogbeweisLogbeweis

trouvé 17. décembre 2015, 08:20 djti trouvé la géocache

Heute wieder mal einen safariwürdigen Ort in Mülheim an der Ruhr entdeckt. Diesen regenbogenfarbenen Zaun habe ich habe ich an der Ecke Bleichstraße/Grüneck an einem Kinderspielplatz entdeckt.

Koordinaten: N51° 25.422' E6° 52.688'

DfdS.

Les images pour ce log :
Regenbogenzaun MHRegenbogenzaun MH

trouvé 07. décembre 2015 cacher.ella trouvé la géocache

Einen Regenbogen in einem Mosaik fand ich bei: N 50° 20.327 E 007° 42.820 in Bad Ems.

Diese Mosaik-Balkon-Wand gibt es schon, seit ich denken kann. Bin früher jeden Tag auf dem Schulweg daran vorbei gelaufen. Lachend

Vielen Dank für die farbenfrohe Safari!

Les images pour ce log :
RegenbogenRegenbogen
Regenbogen 2Regenbogen 2

trouvé 07. novembre 2015 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Diesen Regenbogen fanden wir an einer Kleidersammelbox

N 48 00.942

E 010 42.911

Vielen Dank für die nette Idee!

Les images pour ce log :
RegenbogenRegenbogen

trouvé 11. septembre 2015 2go4fun trouvé la géocache

Bei der Tour rund um Kassel zusammen mit dem Nordlandkai leuchtete mir doch plötzlich dieser Regenbogen entgegen.
Schnell wurde angehalten, so dass ich ein paar Fotos machen konnte.

Das bunte Bushäuschen befindet sich bei den Koordinaten

 

N 51 12.358 E 009 49.520

Vielen Dank für diese schöne Safari-Idee!

Les images pour ce log :
Under the Rainbow - wird hier auf den Bus gewartetUnder the Rainbow - wird hier auf den Bus gewartet
Mit GPSMit GPS

trouvé 06. septembre 2015 Oli1878 trouvé la géocache

Während einer GC Tour habe ich bei einer Brücke über den Lech angehängten Regenbogen gesehen.

 

Welche Funktion dieses Kunstwerk erfüllt kann ich leider nicht beantworten, es befindet sich aber in einer sehr schönen Landschaft. Es befindet sich in der Nähe von Langweid bei Augsburg. Die Koordinaten lauten N48° 29.398 E10° 52.480

 

Danke für die Safari und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Les images pour ce log :
Regenbogen am LechRegenbogen am Lech

trouvé 07. avril 2015, 19:55 Schnaps trouvé la géocache

Das war der Hit.

Auf dem Weg zum Shuttelbus vor m Pkal viertelfinale sah ich den Regenbogen

Ges Grüßt Schnaps AKA Bodengraveur

Les images pour ce log :
Vorm PokalspielVorm Pokalspiel

trouvé 29. novembre 2014 Katja104 trouvé la géocache

Gefunden in einer Aachener Straße. Was er dort macht und wie er dort hingekommen ist bleibt ein Rätsel, aber dass er die Vorbeilaufenden erfreut, das ist klar. Er liegt bei N 50 46.005 E 006 04.723 DFDC

Les images pour ce log :
Aachener RegenbogenAachener Regenbogen
Nochmal im DetailNochmal im Detail

trouvé 27. septembre 2014, 18:16 Schrottie trouvé la géocache

Hui, wenn man schonmal auf anderen Kanälen via Logerlaubnis quasi dazu "gezwungen" wird, diese Safari zu loggen, dann tut man das auch. So.

Wobei ich zugeben muss, das ich sie ohnehin schon auf dem Radar, nur heute irgendwie vergessen hatte. Als sie seinerzeit erschien, dachte ich mir, das ich da ein echt tolles Regenbogenfoto von 2010 oder 2011 nutzen könnte, habe es mir dann aber anders überlegt. Immerhin sieht man ja doch hin und wieder mal einen Regenbogen. Hmm, nur muss man dann auch daran denken.

Na wie dem auch sei, heute waren wir auf der A9 unterwegs und als wir ungefähr bei N52° 08.696 E012° 45.992 waren, zeigte ein vor uns liegender Regenbogen direkt auf die Autobahn, weshalb ich ihn knipste. Tja, und dann nahm die Sache ihren Lauf... Cool 

Les images pour ce log :
Autobahnregenbogen...Autobahnregenbogen...

trouvé 15. septembre 2014 PN-Arlie trouvé la géocache

Da war ich heute schon einmal in der Nähe und da dachte ich mir: Warum nicht den Regenbogen in der Dortmunder TU als Logfoto verwenden?
Da ich nur mit dem Smartphone unterwegs war und sich damit Kamera und GPS im selben Gerät befanden, hab ich einfach mal ein Foto von mir selbst und dem Regenbogen gemacht.

N 51° 29.457
E 007° 24.862

Les images pour ce log :
Arlie am Regenbogen der Dortmunder TUArlie am Regenbogen der Dortmunder TU (Spoiler)

trouvé 12. août 2014 Rabarba trouvé la géocache

Berlin-Schöneberg, Nollendorfplatz: "Regenbogenstele". Rundherum finden sich alle Farben des Regenbogens in der richtigen Reihenfolge.

 Eine Initiative des Regenbogenfonds der schwulen Wirte e.V., unterstützt von AnwohnerInnen und privaten SpenderInnen. "Salomé, der in Kreuzberg lebt und arbeitet, zählt zu Berlins berühmtesten und renommiertesten Künstlern." (BZ, 16. April 2000)

N 52° 29.959 E 013° 21.161

Vielen Dank für die schöne Safari!

Les images pour ce log :
Tafel mit GPSTafel mit GPS
orange rot gelborange rot gelb
gelb grün blaugelb grün blau
blau lila orangeblau lila orange
Stele mit GPSStele mit GPS

trouvé 01. juillet 2014 steingesicht trouvé la géocache

Das Kunstwerk "Im Regenbogen" von rosalie (2004) ist eine Installation am Parkplatz der FILharmonie (Kulturzentrum und Veranstaltungshalle in Filderstadt). Diese Installation zeigt 7 regenbogenbunte Lippen auf hohen Stelen.

Koordinaten: N 48 40.386 E 009 12.827

Les images pour ce log :
rosalie - Im Regenbogenrosalie - Im Regenbogen
von untenvon unten
von weitemvon weitem
FILharmonieFILharmonie

trouvé 16. avril 2014 dogesu trouvé la géocache

Nachdem diese Regenbogenfahne nun schon seit ein paar Monaten draußen hängt, gehe ich davon aus, dass sie dort dauerhaft hängen soll. Wieso sollte sonst jemand vor seinem Privathaus einen Fahnenmasten aufstellen? Die Fahne befindet sich in der Ulmer Weststadt bei N 48°23.425 E 9°58.130

Danke für die schöne Safari-Aufgabe,

dogesu

Les images pour ce log :
Regenbogenfahne in der Ulmer WeststadtRegenbogenfahne in der Ulmer Weststadt

trouvé 15. décembre 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Am Fuße der Halde Hohenwart in Herten haben wir diesen Container mit Regenbogenfarben gesichtet.
Er steht hier wohl als Werbezweck und in der nähe befindet sich ein Cache.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 34.273 E 007° 08.852
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Regenbogenfarben am Fuße der Halde HohenwartRegenbogenfarben am Fuße der Halde Hohenwart
RegenbogenfarbenRegenbogenfarben
....... mit GPS und Landschildkroete....... mit GPS und Landschildkroete

trouvé 06. décembre 2013 Flopp trouvé la géocache

Heute bin ich auf dem Weg zur Arbeit bei einem Regenbogen vorbeigekommen - dem farbenreichen Jubiläumsbanner des Fraunhofer Instituts für Physikalische Messtechnik (IPM). Na ja, eigentlich komme ich hier jeden Tag vorbei, aber heute ist es mir zum ersten Mal aufgefallen.
Das IPM und damit auch das Banner befinden sich bei N 48 00.609 E 007 50.103.

Beste Grüße
Flopp

Les images pour ce log :
IPM-RegenbogenIPM-Regenbogen

trouvé 28. novembre 2013 daister trouvé la géocache

Dieser Regenbogen ziert den Eingang zur Kita "Regenbogen" in Eberswalde.
(N 52° 49.888 E 013° 49.002)
Die Knirpse haben so die Möglichkeit, täglich unter "ihren" Regenbogen hindurchzuspazieren - bei jedem Wetter.
Ist doch wirklich prima.
Gruß aus Eberswalde von daister

Les images pour ce log :
Eberswalder Regenbogen 1Eberswalder Regenbogen 1
Eberswalder Regenbogen 2Eberswalder Regenbogen 2
Eberswalder Regenbogen 3Eberswalder Regenbogen 3

trouvé 16. novembre 2013, 10:15 Muskratmarie trouvé la géocache

Obwohl es ein trüber Tag in Berlin-Schöneberg war, konnte ich diesen Regenbogen gut erhaschen. Der Bär unter dem Regenbogen mag sich in leuchtenden Farben kleiden. Gesehen bei:

N 52° 29.976

E 013° 21.308

Anscheinend will er die Goldstücke auffangen, die vom Himmel 'runterpurzeln.

Danke für diesen Safari-Cache!

Grüße von

Muskratmarie

Les images pour ce log :
Rainbow Bear in BerlinRainbow Bear in Berlin
Rainbow Bear & MM's GPSRainbow Bear & MM´s GPS

trouvé 10. novembre 2013 Max 03 trouvé la géocache

Urplötzlich in DK entdeckt und bestaunt;-)


GPSLatitudeRef - N
GPSLatitude - 56  16  37.22 (56.277006)
GPSLongitudeRef - E
GPSLongitude - 8  15  12.75 (8.253542)
GPSAltitudeRef - Sea level
GPSAltitude - 4.84 m

..ob am Ende ein Cache liegt?

Les images pour ce log :
..am Ende der Farben....am Ende der Farben..

trouvé 08. novembre 2013, 13:27 thocomoro trouvé la géocache

In Selb steht das "Regenbogenhaus" der (ehemaligen) Firma Rosenthal. Es sind mehrere Gebäude der ehemaligen Selber Porzellanfabrik. Die Häuser selbst sind in den Regenbogenfarben gestrichen und auf allen befinden sich selbst wiederum Regenbögen! :):) Danke für diesen Safari-Cache!

Es steht bei N50 10.570 E012 08.203 und erstreckt sich dort natürlich etliche Meter in beide Richtungen. ;)

Les images pour ce log :
Regenbogenhaus linksRegenbogenhaus links
Regenbogenhaus rechtsRegenbogenhaus rechts
Gebäude mit KoordinatenGebäude mit Koordinaten

trouvé Recommandé 01. novembre 2013 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020