Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !
|
|
||||
|
Dangers |
![]() ![]() |
Infrastructure |
![]() |
Itinéraire |
![]() |
Temps |
![]() |
Saisonnier |
![]() ![]() |
Outils nécessaires |
![]() |
Préparation nécessaire |
![]() |
Description
Deutsch
(Allemand)
In den zwölf Rauhnächten haben die finsteren Mächte große Gewalt - das Geisterreich steht offen, die Seelen der Verstorbenen kehren wieder, Dämonen suchen die Lebenden heim und die Wilde Jagd tobt heulend durch die Lüfte.
Einige zauberische Gegenstände und Geschöpfe des Wütenden Heeres sind zurückgeblieben und werden euch, wenn ihr die Rätsel ihrer magischen Karten löst, den Weg zum jeweils nächsten Orakel und schließlich zum Thingplatz der Götter weisen.
Aber passt auf, die schaurigen Orte rückwärts und schweigend zu verlassen, sonst schlägt euch der Zug der Geister in seinen Bann und ihr seid dazu verdammt, auf ewig mit ihnen durch die Nacht zu ziehen…
Sieben Mal müsst ihr den Zauber brechen.
Habt ihr euren Streitwagen abgestellt, begebt euch zu dem durch die magischen Zahlen benannten Ort, hier beginnt die Jagd.
Seht euch um und sucht das weiße Feuer, das euch den rechten Weg in den Bannkreis des ersten Hüters der Dunkelheit weist. Grünes Feuer
zeigt euch an, dass ihr diesen erreicht habt, und wird auch im weiteren
Verlauf der Reise nach Asgard ein Omen für das jeweils nächste Orakel
sein.
Das weiße Feuer wird nur noch gelegentlich aufflackern, damit ihr nicht in die Irre geht.
Dass auch in anderen als den Rauhnächten gesucht werden kann versteht sich von selbst: bei Vollmond, sowie an den drei Tagen davor und danach (Mondkalender) solltet ihr fernbleiben, um Begegnungen mit neuzeitlichen Teilnehmern der Wilden Jagd zu vermeiden.
Wenn die Götter euch wohlgesonnen und eure Fackeln hell genug sind, wird die Reise nach Walhall etwa eine und eine halbe Stunde dauern.
Des waypoints supplémentaires
Autres systèmes de coordonnées
|
N 49° 23.702' E 007° 51.939' |
Abstellplatz für Streitwagen | ||
|
N 49° 23.592' E 007° 51.783' |
Die Jagd beginnt |
Utilités
Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Pfälzerwald (Infos), Naturpark Pfälzerwald (Infos)
Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés:
tous -
trouvable -
même type
Télécharger en fichier :
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.
Logs pour Rauhnacht [NC]
5x
1x
2x
4x
24. mars 2025
Die Batzen
a archivé la géocache
Die Zeit der Rauhnächte ist vorüber.
Manche Feuer sind erloschen, einige Orakel in die Jahre gekommen und die Natur hat sich Vieles zurück erobert...
Wir haben alle Hüter der Magie eingesammelt und schicken die Wilde Jagd in den Ruhestand.
Danke für die vielen schönen Logs!
16. mars 2025
Die Batzen
a désactivé la géocache
Die den Beginn der Jagd markierende "Weltesche" ist samt wegweisenden Feuern forstlichen Aktivitäten zum Opfer gefallen...
24. octobre 2021
Die Batzen
a écrit une note
Kleine Inspektion an der ersten Station. Hier hat sich die Umgebung etwas verändert; wir haben S1 den neuen Gegebenheiten angepasst, sie sollte wieder problemlos zu finden sein.
04. octobre 2019
Die Batzen
a écrit une note
Wartungsrunde:
- alle zauberischen Gegenstände und Geschöpfe des Wütenden Heeres sind
in bestem Zustand (auch dem Ersten geht es nach wie vor gut)
- einige der Feuer wurden erneuert
- damit niemand dazu verdammt ist, auf ewig mit dem Zug der Geister
durch die Nacht zu ziehen, gibt es für den ersten Gegenstand nun einen
kleinen Hinweis
Viel Spaß
Die Batzen
24. septembre 2016
Die Batzen
a maintenu la géocache
Die gemetzelte Station ist erneuert, die Jagd kann weiter gehen.