Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel
Shoefiti: Wie kommen die denn dorthin? - Safari Cache

par Team4doubleus     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 29.402' E 013° 23.174' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 10. novembre 2013
 Publié le : 10. novembre 2013
 Dernière mise à jour : 20. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC103D7

40 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
5 Observateurs
3 Ignoré
536 Visites de la page
65 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Streifzug durch den Berliner Bezirk Kreuzberg lässt staunen: An mehreren Ampelmasten hängen Schuhe! Wie kommen die denn dorthin?

An folgenden Stellen haben wir sie gefunden:

1. N 52° 29.402 E 013° 23.174, Kreuzbergstr./Mehringdamm

2. N 52° 29.534 E 013° 23.451, Gneisenaustr./Nostizstr.

3. N 52° 29.598 E 013° 23.695, Zossener Str./Fürbringer Str.

 

Wenn Ihr auch dieses Phänomen beobachtet habt, macht doch ein Foto und nennt den Fundort.

Nun wollte ich es aber genau wissen und habe recherchiert. Diese Art der Straßenkunst nennt sich Shoefiti (de.wikipedia.org/wiki/Shoefiti).

Images

1.
1.
2.
2.
3.
3.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 15. mai 2019 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Noch vor Arbeitsbeginn kurz gehalten um diese Safari zu machen.
Gefunden in Flensburg, Angelburgerstraße, bei N 54° 78.286 E 009° 44..064

DfdS

Les images pour ce log :
ShoefitiShoefiti

trouvé 30. mars 2019, 13:30 hundw trouvé la géocache

In Flensburg an den Koordinaten

N 54 47.608 E 009 25.882

wurden wir fündig. Entlang der Norderstraße finden sich in regelmäßigen Abständen Schuhe an über die Straße gespannten Leinen. An zwei anderen Stellen der Norderstraße wurden diese schon geloggt, aber interessanterweise gibt es hier noch zig weitere Stellen für einen Log. Wir haben die Schuhe bei Hausnummer 80 ausgewählt.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Les images pour ce log :
ShoefitiShoefiti

trouvé 04. janvier 2019, 12:10 MCE trouvé la géocache

Diese Safari und die zugehörigen Logs werden auf dieser → Safari-Cache-Karte angezeigt.

Entdeckt am Anfang der Röntgenstraße in 22335 Hamburg
Koordinaten: N 53 33.415 E 010 00.700

Vielen Dank für die Safari

Les images pour ce log :
Luftschuhe (SVC OC103D7)Luftschuhe (SVC OC103D7)


Dernière modification le 07. mai 2019

trouvé 04. octobre 2018 Der Schrat trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich dieses Cache-Listing  kürzlich gelesen, sonst wäre ich an dieser Stelle achtlos unter dem Ampelmast durchgefahren. Geocaching schärft die Sinne.

N 52 15.844 E 10 30.607

Der Mast mit den Schuhen befindet sich an der Fahrradstraße am Braunschweiger Hohetorwall. Wer macht denn hier sowas?

Danke für den witzigen Safari-Cache!

Les images pour ce log :
Wer macht denn sowas?Wer macht denn sowas?
Schratmobil @ Wie kommen die denn dorthin?Schratmobil @ Wie kommen die denn dorthin?

trouvé 19. juin 2018, 13:33 rkschlotte trouvé la géocache

Eine Streckensperrung der Bahn zwischen Kassel und Fulda veranlaßte mich zu einem Ausflug in den Outback.

1. Shoefiti: Wie kommen die denn dorthin? - Safari Cache

In Eschwege bei

N51° 11.371' E10° 03.514'

stieß ich auf ein paar Schuhe in der Höhe.  :)

2. Auf zum Eschweger Jo-Fest 2018

3. Alex Geburtstagscache 

4. Werratalsee

5. Retter - Ente

6. Alle meine Entchen, sitzen im ...

7. Jim Knopf

8. Schlagd

9. ESW - Gibt Gummi XV

10. Klar zum Entern!

11. Da! Noch eine Ente ?

12. ... und noch eine Ente

13. Entensuche am Werratalsee

14. ESW - Gibt Gummi XXIX

15. Weil es hier so gut duftet (reloaded)

16. Eschwege Marktplatz

17. ESW - Gibt Gummi XXVII

18. Erneuerbare Energien - Unerkannte Solarenergie

19. Auf Safari : Möbel aus Europaletten

20. Fulda Friedrichstraße 

21. Bhf. FD

rkschlotte

trouvé 18. juin 2018 MCE trouvé la géocache

Entdeckt in der Matthesonstraße 1 - Ecke Langenfelder Damm, 20255 Hamburg
Koordinaten: N 53 34.692, E 009 56.455

Vielen Dank für die Safari

Les images pour ce log :
Shoe TreesShoe Trees

trouvé 23. octobre 2017 Seebaer777 trouvé la géocache

Auch in Köln gibt oder gab es einen Schuhbaum. Er befand sich am Hansaring in einem Hinterhof, einsehbar von der S-Bahn-Haltestelle Hansaring

https://www.ksta.de/hansaring-stromschlag-beim-schuhe-angeln-12219028
https://www.express.de/koeln/-schuh-angler--am-hansaring-stromschlag-passierte-offenbar-bei-filmarbeiten-15014862
https://www.rundschau-online.de/hansaring-schueler-erlitten-stromschlag-11229678
http://www.bilderbuch-koeln.de/Fotos/neustadt_nord_schuhe_am_baum_kultur_113039

Zunächst ging ich von der Adressangabe und der Positionseinzeichnung auf bilderbuch-köln aus. Leider sind dort alle Angaben wie Hausnummer und Position falsch, also den Hansaring mehrmals hoch und runter geradelt, gewandert... Fehlanzeige.
Wollte grad aufgeben und bin auf dem Bahnsteig am Hansaring. Dabei finde ich tatsächlich die Hausecke und konnte Fotos des nicht mehr vorhandenen Baumes machen. Leider hatte ich am Anfang nur das Bild von Bilderbuch-Köln, den ganzen Rest fand ich erst, als ich die Suche aufgeben wollte, wäre sonst schneller am Ziel.
Nach dem Fund wollte ich wieder vom Bahnsteig runter und umrundete das Viertel ohne Zugangsmöglichkeit von außen auf den Hinterhof. Also blieben mir nur Fotos vom Bahnsteig über.

Koords: N50° 56.922 E6° 57.186

Les images pour ce log :
HinterhofHinterhof
weitere Hinterhöfe gemäß den Fotos in den Zeitungsartikeln von 2011weitere Hinterhöfe gemäß den Fotos in den Zeitungsartikeln von 2011

trouvé 19. octobre 2017 MikroKosmos trouvé la géocache

Bei einer Wanderung im Harz kam ich zu einer Stelle, an der nah am Forstweg
ein Paar - noch gut aussehende - Arbeitsstiefel im Baum hing.
Da kam mir diese Safari in den Sinn und ich machte fix ein Foto.
Wie die dorthin kommen? Verloren und gefunden? Blasen gelaufen und hingehängt?
Oder Kunst!
Wer sie haben möchte, kann sie bei N51 49.084 E010 42.349 abholen.
Danke für die Safari von µKosmos

Les images pour ce log :
OC103D7_ShoefitiOC103D7_Shoefiti

trouvé 11. juin 2017, 11:00 joergundmirjam trouvé la géocache

Koordinaten: N 47 36.624 E 008 01.160
Fundort: Hännemer Wald an einer Wegkreuzung in der Nähe des Wanderparkplatzes "Im Sand"

Gestern Abend auf einer Vorbereitungstour haben wir gestutzt: Wie kommt denn dieser Schuh dort an den Baum mitten im Wald? Und warum? Diese Safari, die wir erst hinterher entdeckt haben, liefert zumindest einen Erklärungsansatz, auch wenn es sich wohl eigentlich eher um ein urbanes Phänomen handelt und dieses Exemplar somit etwas aus dem Rahmen fällt. Heute auf der Wanderung kamen wir noch einmal an dem Schuh vorbei und haben ihn abgelichtet und die Koordinaten aufgenommen.

Danke für diese Safari. Wieder was gelernt!

Viele Grüße,

Jörg&Mirjam

Les images pour ce log :
Der Schuh am Baum im WaldDer Schuh am Baum im Wald
GPSGPS

trouvé 12. mars 2017, 22:13 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Cachemobil nach einer kleinen Runde durch Berlin-Marzahn kamen wir an einer "geschmückten" Laterne vorbei (Nordring, Nähe Hohenschönhauser Straße):
N 52° 33,875
E 013° 32,533
DfdC # 8

Les images pour ce log :
Berlin-MarzahnBerlin-Marzahn

trouvé 06. mars 2017, 20:30 meerespanda trouvé la géocache

Dass ab und an mal irgendwo weit oben Schuhe herum hängen, ist ja nichts neues. Nur dass das auch einen Namen hat, war uns nicht bewusst.
Unser Paar hängt in Fürth ab - oder sagt man das heutzutage gar nicht mehr so?

N 49° 28.102 E 010° 59.287

Les images pour ce log :
ShoefitiShoefiti

trouvé 23. décembre 2016, 14:13 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Hier in Grimma musste ich schon ganz schön lange suchen, um ein Shoefiti zu finden. Bei einer Wartung eines meiner Multis habe ich heute im Süden aber endlich eins bei:

N 51 13.415
E 012 43.417

entdeckt. Die Schuhe hängen zwar nicht an einer Ampel, dafür am Baum und ob das Kunst ist, liegt wohl im Auge des Betrachters...

Vielen Dank an Team4doubleus für diese außergewöhnliche Safari-Cache-Idee und weihnachtliche Grüße aus dem Muldendal.

Valar.Morghulis
23. Dezember 2016 # 393

Les images pour ce log :
Shoefiti in Grimma-Süd Shoefiti in Grimma-Süd

trouvé 14. octobre 2016 Die Wildensteiner trouvé la géocache

 

N 51 03.305 E 013 44.367

 

In Dresden fand ich dieses schicke Paar Schuhe direkt auf der Oberleitung der Augustusbrücke. Was für eine "profane Kunst" an diesem historischen und Ort! Na gut, malerisch und den Touristenströmen würdig wird die Location erst wieder, wenn die Bauarbeiten an der Brücke beendet sind. Dann hätte auch Canaletto wieder seine helle Freude.

Danke für die paarweise Safari!

Les images pour ce log :
Shoefiti in DresdenShoefiti in Dresden

trouvé 04. octobre 2016 Spatzenbande13 trouvé la géocache

In denSomerferien haben wir viele schöne Dosen gesucht und auch viele Safarifotos geschossen.

Dabei kamen wir in der Norderstraße auch an dieser Schuhsammlung vorbei:

N 54 47.458

E 009 25.837

Vielen Dank für die nette Idee!

 

Les images pour ce log :
SafaribildSafaribild

trouvé 27. août 2016, 17:12 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Meine Runde neigte sich hier eigentlich schon dem Ende zu, als meine Augen auf diese Kuriosität fielen. Ist das jetzt Shoefiti oder Sockfiti? Die Idee dahinter scheint aber die gleiche zu sein, also: hier meine Laterne aus Werne:

Position: N 51° 42.969' E 007° 40.900'

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#009

Les images pour ce log :
Schuh oder Socke? 1Schuh oder Socke? 1
Schuh oder Socke? 2Schuh oder Socke? 2

pas trouvé 20. juillet 2016, 11:27 Makkababy n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

Note 09. juillet 2016 ekorren a écrit une note

Trubarjeva cesta, Ljubljana, Slowenien

Gefunden geloggt haben wir diese Safari ja schon in Tübingen, aber als wir an dieser imposanten Menge von Schuhen vorbeigekommen sind, haben wir noch ein Foto gemacht und loggen das als Note und ohne maschinenlesbare Koordinaten. Wenn nicht gewünscht: Einfach löschen.

Les images pour ce log :
Schuhe in LjubljanaSchuhe in Ljubljana

trouvé 28. juin 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Hab mit ekorren diese vier Paar Schuhe entdeckt ;) Irgendwo in Derendingen hingen auch welche an einer Ampel, aber als wir wieder daran vorbeigekomen sind waren sie weg.

trouvé 28. juin 2016 ekorren trouvé la géocache

Tübingen, Wilhelmstraße Ecke Silcherstraße

N 48°31.436' E 9°3.570'

Da hängen doch tatsächlich gleich vier Paar in der Luft...

(zusammen mit Nelly 01 entdeckt)

Les images pour ce log :
Luftige SchuheLuftige Schuhe
WilhelmstraßeWilhelmstraße
LogproofLogproof

trouvé 22. juin 2016 dogesu trouvé la géocache

Selbst auf der Alb gibt es seit geraumer Zeit einen Schuhbaum, der sich zwischen der B10 bei Luizhausen und Halzhausen im Lonetal findet. Da sich an anderen Orten auch solche Schuh-Entsorgungsbäume befinden, kann es nicht der schwäb. Mentalität geschuldet sein, dass die Schuhe nur so dort hängen, damit man Müllgebühren spart. (In vielen Gemeinden wird hier der Müll nach dem Gewicht berechnet.)

Vor einiger Zeit war ich schon mal hier und habe nach einer GC-Dose in einem der Schuhe Ausschau gehalten.

N 48 31.517 E 9 54.758

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Les images pour ce log :
Schuhe im BaumSchuhe im Baum
der Lonseer Schuhbaumder Lonseer Schuhbaum
noch mehr Schuhe und irgendwo auch ein Cachenoch mehr Schuhe und irgendwo auch ein Cache
LogproofLogproof
und ein Lächeln zum Mitnehmenund ein Lächeln zum Mitnehmen

trouvé 05. mai 2016 daister trouvé la géocache

Diesen Schuhbaum kann man in Oranienburg bestaunen.
(N 52° 46.770 E 013° 15.600)
Sagenhaft, wie viele Oranienburger jetzt barfuß durch die Welt laufen
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Les images pour ce log :
Oranienburg 1Oranienburg 1
Oranienburg 2Oranienburg 2

trouvé 06. mars 2016, 12:31 djti trouvé la géocache

Heute haben wir in Braunschweig ein paar Mysterys gemacht. Das Finals eines dieser Caches führte und direkt zu diesen Shoefiti-Baum. Er befindet sich an der Ecek Helmstedter Straße/Rautheimer Straße nahe der A39.

Wiedermal habe ich eine neue Kunstform kennengelernt, die nicht noch nicht kannte. Danke dafür!

Koordinaten: N52° 15.132' E10° 34.332'

DfdS.

Les images pour ce log :
Shoefiti BS #1Shoefiti BS #1
Shoefiti BS #2Shoefiti BS #2

trouvé 22. novembre 2015, 10:55 JTO trouvé la géocache

Gesehen in der Matthesonstraße vor Hausnummer 2 (Ecke Langenfelder Damm, 20255 Hamburg)

N 53 34.696 E 009 56.451

Les images pour ce log :
Shoefiti OC103D7 HHShoefiti OC103D7 HH

trouvé 09. novembre 2015, 12:28 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei einer Cachingrunde in Konstanz entdeckte ich am Seerhein nahe der Hochschule bei dem Cache "Populus calcei grimselii" Schuhe in diesem imposanten Baum. Gleich kam mir dieser Safari-Cache in Erinnerung, also ein paar Foto gemacht, um diese Attraktion zu dokumentieren. Der Baum befindet sich bei N 47°40.138 E 009°10.145.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Les images pour ce log :
Imposanter BaumImposanter Baum
Schuhe, wohin man schautSchuhe, wohin man schaut
Und noch mehr SchuheUnd noch mehr Schuhe
Logproof: Daumen hochLogproof: Daumen hoch

trouvé 05. août 2015, 19:00 JJ03 trouvé la géocache

Ich habe meine Schuhe wieder mitgenommen :-)

trouvé 15. juillet 2015 Le Dompteur trouvé la géocache

'hab mich schon immer gewundert, was das soll bei: N 54° 47.709 E 009° 25.840 in Flensburg (Schleswig-Holstein). Nu' ist's klar: "Kunst" - "Bürgerkunst" :-)
Dennoch bringe ich meine alten Treter lieber zum Schuster, statt sie so zu entsorgen. Just my two pence ;-)

Danke für die Safari.

Les images pour ce log :
OC103D7 Safari Shoefitti FLENSBURG OC103D7 Safari Shoefitti FLENSBURG
OC103D7 Safari Shoefitti2 FLENSBURG OC103D7 Safari Shoefitti2 FLENSBURG

Note 08. juillet 2015 mic@ a écrit une note

Ich logge das mal nur als Hinweis, denn Schuhe habe moose223 (links) und ich nicht gefunden. Dafür aber etwas ähnlich Nettes Zunge raus 
==> N 52 33.390, E 13 22.895 Schönen Gruß, Mic@

Les images pour ce log :
MausfitiMausfiti

trouvé 21. juin 2015 Nufringer trouvé la géocache

Gestern hatte ich dieses Listing gelesen und prompt heute am Fichtebunker in Berlin hängende Schuhe gesehen  :)


N 52° 29,423 · E 013° 24,793

trouvé 29. mai 2015 Muzzle trouvé la géocache

Als ich am Freitagnachmittag mit einem Hund vom Tierheim unterwegs war, fiel mir auf, dass an der einen Hochspannungsleitung irgengetwas baumelt, was früher nicht da war. Beim Näherkommen sah ich, dass es Schuhe sind. Ich erinnerte mich an diese Safari und hatte dann gleich Bilder gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Safari ausgerechnet dann finde, wenn ich mit Hund unterwegs bin! Das Schöne an Opencaching.de ist ja, dass man manche Safaris, die man eigentlich schon abgeschrieben hat, ausgerechnet dort findet, wo man sie nie vermutet hätte! Zwinkernd

Danke für die Safari!

Koordinten: 50.44641, 8.69128 bzw. N 50 26.785' E 008 41.477'

Les images pour ce log :
Hochspannungsleitung mit SchuhenHochspannungsleitung mit Schuhen
LogproofLogproof
SchuheSchuhe

trouvé 14. mai 2015 rosenthaler trouvé la géocache

Im Märkischen Viertel, einem Ortsteil im nördlichen Berlin, am Senftenberger Ring steht dieser Baum an einer Skaterbahn. Neben einigen Schuhen hängen hier sogar Fahrradreifen.

N 52° 36.002  E 013° 21.248

Les images pour ce log :
Der BaumDer Baum
AnhägselAnhägsel
SchuheSchuhe

trouvé 23. avril 2015 Riedxela trouvé la géocache

Auf meiner Feierabend Radtour habe ich gleich 3 Bäume entdeckt, an denen Schuhe hängen.

Sie sind in Nauheim / Hessen hier zu finden: N 49° 57.262 E 8° 28.338

Danke für diese Safari-Idee!

Les images pour ce log :
FotologgFotologg
Schuhe aus der NäheSchuhe aus der Nähe

trouvé 03. janvier 2015 Katja104 trouvé la géocache

Dieses Paar Schuhe baumelt bei N 50° 45.902' E 006° 04.845' über einem Aachener Bürgersteigbaum. DFDS

Les images pour ce log :
Schuhe in AachenSchuhe in Aachen

trouvé 01. novembre 2014 GuenTe trouvé la géocache

Bei einer Kieztour durch Berlin-Friedrichshain ist mir ein Paar Stiefel in einem Baum in der Kreutzigerstraße aufgefallen. 
N 52 30.807 E 013 27.604.

Les images pour ce log :
StiefelStiefel

trouvé 03. octobre 2014 Q-Owls trouvé la géocache

In der Südpfalz gibt es beim Ort Busenberg (Ja, der heißt wirklich so!) einen "Holzschuhpfad".
Da haben sie doch tatsächlich einen Hozschuh ans Schild genagelt:

N 49° 8.166' E 007° 49.320'

Les images pour ce log :
Hozschuhpfad bei BusenbergHozschuhpfad bei Busenberg

trouvé 21. août 2014, 20:50 ElenyaKeller trouvé la géocache

Gerade welche mit meinem Mann gefunden. Danke fürs Aufhängen.

trouvé 21. août 2014, 20:41 Rogien trouvé la géocache

Da hab ich gerade welche zusammen mit meiner Frau am Lustgarten, gegenüber dem neuen Stadtschloss entdeckt.

Les images pour ce log :
Schuhe Schuhe

trouvé 11. août 2014 Rabarba trouvé la géocache

Berlin, Schönhauser Allee, U-Senefelder Platz, Ampel über dem nordöstlichen Fußgängerübergang zum U-Bahneingang. Dort hängen einige Paare.

N 52° 31.978 E 013° 24.770

Vielen Dank für die Safari!

Les images pour ce log :
AmpelAmpel
mit GPS mit GPS
gen Himmelgen Himmel

trouvé 02. juillet 2014, 17:00 Bierfilz trouvé la géocache

Über die Straße von Unterasbach nach Oberweihersbuch führt eine Hochspannungsleitung. Auf einem der Leitungsdrähte hängt ein Paar Turnschuhe über der Straße, die durch Felder führt. Beim Cachen inm der Gegend kam ich hier vorbei und entdeckte zufällig die Schuhe. Der diese da hinauf gebracht hat war sehr wurfstark, denn sie hängent ziemlich hoch über der Straße.

N49°24.675 E010°59.106

"Danke für den Safari-Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Les images pour ce log :
Vorsicht! HochspannungVorsicht! Hochspannung

trouvé 30. mars 2014 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute mitten auf dem Land in Dorsten, diese Schuhe gefunden.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 41.230 E 006° 59.011
Danke für den Cache und viele nette Güße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Schuhe mit GPS und LandschildkroeteSchuhe mit GPS und Landschildkroete

trouvé 25. mars 2014, 07:54 thocomoro trouvé la géocache

Juhu, ich habe heute die TTF-Schuhe in Selb hier gefunden! Danke für den Cache!

Die Schuhe - es sind sogar 2 Paare - hängen hier mitten über der Hauptverkehrsstraße stadtauswärts. Die genauen Koordinaten der Schuhe, die da letzte Woche auf jeden Fall noch nicht hingen, sind N50 10.178 E012 07.378

Les images pour ce log :
mitten über der Straßemitten über der Straße
etwas größeretwas größer
mit Koordinatenmit Koordinaten
Koordinaten GPSKoordinaten GPS

trouvé 19. mars 2014 cacher.ella73 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer anderen Safari bin ich hier an diesem Schuhbaum vorbeigekommen und dachte, da war doch was...

Ich habe nicht schlecht gestaunt, was es in unserer Stadt nicht alles gibt. Lächelnd

Hab' mich jetzt extra durch den Wikipedia Artikel gelesen und da wurden auch Schuhe in Bäumen (Äste) erwähnt, also denke ich, dass hier nicht nur Ampeln gemeint sind, oder?

Sollten hier wirklich Schuhe in Ampeln gesucht werden, bitte melden, dann wandle ich den Fund in eine Bemerkung um... denn bemerkenswert ist dieser Schuhbaum allemal.

Der Baum steht übrigens auf der Kalkspitze in Bad Ems, bei:

N50° 19.923  E007° 42.547

Vielen Dank für diese kuriose Safari!Lächelnd 

C.

 

Les images pour ce log :
Was is'n hier los?!Was is´n hier los?!
mit GPSmit GPS

trouvé 10. février 2014 URS59 trouvé la géocache

N 54° 15.357 E 012° 26.470

Hier gleich zwei Bäume mit jeweils einem Schuh im Geäst.

Les images pour ce log :
Schuh 1Schuh 1
Schuh 2Schuh 2

trouvé 11. novembre 2013, 08:10 johnny_cache11 trouvé la géocache

Endlich weiß ich, weshalb an dieser Ampel an der Machnower Str. Ecke Teltower Damm auf meinem täglichen Arbeitsweg seit mindestens 2 Jahren ein Paar Turnschuhe hängt. Das war nur dafür gedacht, dass ich hier heute den

LachendLachendLachend  !  !  !  F  T  F  ! ! !  LachendLachendLachend

machen konnte. Zunge raus

Die exakte Position lautet: N52° 25.844   E13° 15.547.

TFTC

Les images pour ce log :
Machnower Str. Ecke Teltower DammMachnower Str. Ecke Teltower Damm