Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Hochspannung

in diesem Haus herrscht Hochspannung

von dave3.2.     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 15.782' E 009° 33.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 02. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC104BD

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

ein kleiner Tradi in der Nähe des Stromhauses am Ortseingang von Vollmarshausen. Konzentriert Euch auf die Gittersteine des Randes um das Stromhaus.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

trtraüore qre Frvgragüe qrf Fgebzunhfrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Hochspannung
Spoiler Hochspannung

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochspannung    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. Mai 2023 Isterax hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich finden. Doch der Eintrag ins Logbuch ist nicht möglich, da es von Ameisen in Beschlag genommen wurde.

gefunden 20. Dezember 2015, 15:47 dave3.2. hat den Geocache gefunden

Lasst euch nicht von der Baustelle abschrecken cache ist noch da ...bitte unauffällig suchen

Danke Lg Dave 3.2.

gefunden 03. September 2015, 13:30 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 19. April 2015, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute auch vorbei.
Cache gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 04. April 2015 slentil hat den Geocache gefunden

Ich bin hier schon zig mal vorbei gefahren. Heute mal angehalten und geloggt.

gefunden 02. Dezember 2014, 21:58 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf einer Feierabend Tour im Dunkeln hier her gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina aus Kassel

gefunden 04. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Die schöne Dose konnte ich zügig finden, Danke für den Cache!

gefunden 02. Februar 2014 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachrunde trotz guter Tarnung schnell gefunden

TFTC sagen

Heini&Kuni

gefunden 29. Januar 2014 steinhügel hat den Geocache gefunden

Das Versteck selbst war mir nicht unbekannt so konnte ich dieses auf Anhieb enttarnen und muggelfrei loggen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 03. Dezember 2013, 15:15 hajoewi hat den Geocache gefunden

Die Sonne schien, die Luft war kalt und klar, da habe ich mal die Hochspannung besucht. Gut gefunden und wieder gut getarnt versteckt.

Damit habe ich meinen ersten FTF!

Danke fürs verstecken

sagt

hajoewi