Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Hochspannung

in diesem Haus herrscht Hochspannung

par dave3.2.     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 15.782' E 009° 33.390' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : disponible
 Caché en : 02. décembre 2013
 Publié le : 02. décembre 2013
 Dernière mise à jour : 02. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC104BD

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
69 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

ein kleiner Tradi in der Nähe des Stromhauses am Ortseingang von Vollmarshausen. Konzentriert Euch auf die Gittersteine des Randes um das Stromhaus.

Indice additionnels   Déchiffrer

trtraüore qre Frvgragüe qrf Fgebzunhfrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler Hochspannung
Spoiler Hochspannung

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hochspannung    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 11. mai 2023 Isterax trouvé la géocache

Die Dose konnte ich finden. Doch der Eintrag ins Logbuch ist nicht möglich, da es von Ameisen in Beschlag genommen wurde.

trouvé 20. décembre 2015, 15:47 dave3.2. trouvé la géocache

Lasst euch nicht von der Baustelle abschrecken cache ist noch da ...bitte unauffällig suchen

Danke Lg Dave 3.2.

trouvé 03. septembre 2015, 13:30 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 19. avril 2015, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Hier kam ich heute auch vorbei.
Cache gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 04. avril 2015 slentil trouvé la géocache

Ich bin hier schon zig mal vorbei gefahren. Heute mal angehalten und geloggt.

trouvé 02. décembre 2014, 21:58 Mama-Tina trouvé la géocache

Heute war ich auf einer Feierabend Tour im Dunkeln hier her gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina aus Kassel

trouvé 04. octobre 2014 Halloduda trouvé la géocache

Die schöne Dose konnte ich zügig finden, Danke für den Cache!

trouvé 02. février 2014 Heini&Kuni trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachrunde trotz guter Tarnung schnell gefunden

TFTC sagen

Heini&Kuni

trouvé 29. janvier 2014 steinhügel trouvé la géocache

Das Versteck selbst war mir nicht unbekannt so konnte ich dieses auf Anhieb enttarnen und muggelfrei loggen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 03. décembre 2013, 15:15 hajoewi trouvé la géocache

Die Sonne schien, die Luft war kalt und klar, da habe ich mal die Hochspannung besucht. Gut gefunden und wieder gut getarnt versteckt.

Damit habe ich meinen ersten FTF!

Danke fürs verstecken

sagt

hajoewi