Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Perspektivwechsel

por Slini11     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Borken

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 59.297' E 006° 54.624' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 04. diciembre 2013
 Publicado en: 04. diciembre 2013
 Última actualización: 02. agosto 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC104DA
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
254 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

block1.png

block2.png

block3.png

block4.png

block5.png

GeoCheck.org

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Perspektivwechsel    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 02. agosto 2022 Slini11 has archived the cache

Nach ca. neun Jahren ist hier nun Schluss und ich danke allen, die den Kopf ein wenig gedreht und die Perspektive gewechselt haben!

temporalmente no disponible 18. abril 2022 Slini11 has disabled the cache

Leider fehlt hier vor Ort ein Teil des Caches. Daher ist der Cache vorerst deaktiviert.

encuentran 05. junio 2017 Team Esca ha encontrado el geocache

Was ein Rätsel.
Im Juni 2014 ist es gewesen, da hab ich die 5 Bildchen ausgedruckt, ausgeschnitten, aneinandergeklebt, auseinandergeschnitten, gephotoshoppt, zerknüllt und wieder glattgestrichen.... und bin echt daran verzweifelt. Irgendeine Sache musste ich übersehen haben. Verzweifelt gab ich fast auf, bis ich im September damals einen entscheidenden Tipp bekam, der mich in die richtige Richtung geschubst hatte. Schließlich hatte ich wirklich ein gelöstes Rätsel da liegen... schaffte es aber nicht raus zur Dose.
Inzwischen sind wir 3 Jahre (!) weiter und jedesmal wenn wir in Stadtlohn sind, sage ich "ah, da war doch noch der Perspektivwechsel!" und dann war der Zettel mit den Koordinaten weg!!
Was für Geocacher sind wir eigentlich ?!?
Also schnell mal hingesetzt und Ordnung in den Haufen gebracht. Und oh Wunder, da waren die Koordinaten! Also schnell ins Auto gesetzt und endlich mal diesen Smily auf die Karte gezaubert.
Vielen Dank Slini11 für dieses tolle Gesamtpaket aus Rätsel und toll gemachtem Finale. Da binden wir gerne ein blaues Schleifchen drum!

Viele Grüße und dfdC vom
Team Esca

encuentran 10. diciembre 2016 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon länger gelöst,
Heute zusammen mit Rolandforchrist, Rita und Cindy das interessante Döschen schnell gefunden und geloggt.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: nix
out: GK (Blubbs29)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 10. diciembre 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Frau Landschildkroete, "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy, vor einem Event unterwegs. Dabei sollte das altgelöste Rätsel endlich einmal in ein Logerlebnis verwandelt werden. Deshalb auch hier vorbei. Richtig schön gemacht. Mit liebem Gruß an den Owner, bedanke ich mich für die schöne Finalidee, mit einer verdienten EmpfehlungLächelnd

 

**Mit freundlichem Glückauf - Roland**

In: Geokret, den sich dann gleich Frau Landschildkroete angenommen hat