Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Loch am Wegesrand

A little cache in a hole

door blsteam     Duitsland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 35.591' E 009° 08.838' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 12. januari 2014
 Published on: 12. januari 2014
 Laatste verandering: 16. november 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10678

16 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
252 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

The cache is hidden nearby a "hole" next to the street. At the other side of the street there is th parking lot.
Good luck!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Loch am Wegesrand    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 16. november 2018 blsteam has archived the cache

Niet gevonden 07. mei 2018 ekorren heeft de cache niet gevonden

Irgendwie diesen Cache immer erstmal übersehen, und dann z.T. so vorbeigekommen, dass Anhalten und Suchen nicht wirklich eine Option war. Heute morgen kam es dann mal auf ein paar Minuten nicht an, also mal nachgeschaut. Das Loch gefunden, aber leider keine Dose. Mag sein, dass ich nur zu blind war... aber jetzt würde ich mit einem weiteren Besuch doch abwarten, ob jemand bestätigen kann, dass sie noch da ist...

Gevonden 02. april 2017, 16:30 shuttelz heeft de cache gevonden

Vielen Dank, shuttelz & Hemme

Gevonden 12. maart 2017, 12:51 MikeBi heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt und eine Runde mit dem Fahrrad durch den Schönbuch gedreht.
Erst das Loch bewundert und dann die Dose gesucht. Hier war das finden der Dose kein Problem.

TFTC

Gevonden 26. januari 2017, 15:47 seiduselbst heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden. In der Kunst wie beim Cachen ist die Frage: "Was will uns der Künstler|Owner damit sagen?" Rhetorik. Dennoch wiederhole ich sie hier.

Gevonden 14. juni 2015, 12:00 Böpple heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden. Tolles Versteck ! DFDC Böpple

Gevonden 24. april 2015, 18:52 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg kurz angehalten und den Cache rasch gefunden

TFTC - wolfnavigator

Gevonden 25. januari 2015, 17:55 ZWISCHENHECKENHINTERECKEN heeft de cache gevonden

Gevonden 18. januari 2015, 13:15 walker2008 heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache mit dem "Albblick" und "Im Himmelreich" kombiniert und an diesem Sonntag viel Sonnenschein erwischt. Die Wanderung war damit prima auch für unseren Kleinen. 

Gevonden 26. december 2014 mampfes heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Spielplatz zum Parkplatz noch kurz dieses Döschen gehoben. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 11. december 2014 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Ich persönlich will mit meinen ausgelegten Caches immer besondere Orte zeigen. An diesem Loch konnte ich nichts besonderes entdecken aber trotzdem:

DFDC sagt der Mutschelsucher

Gevonden 30. augustus 2014, 20:32 AMBW heeft de cache gevonden

Direkt mit Parkplatz, sehr praktisch! TFTC

Gevonden 27. augustus 2014 Triariel heeft de cache gevonden

Hier habe ich schon mal geschaut konnte damals aber nichts finden.
Heute war das kein Problem, denn der Petling war ohne Tarnung schon von weitem sichtbar...
Habe den Petling ein bisschen besser getarnt Zwinkernd 

Danke fürs Verstecken.

Beschikbaar 18. mei 2014 blsteam has maintained the cache

Der Cache ist jetzt neben der Steinplatte, die das Loch bedeckt.

Gevonden 13. april 2014 Spazierenmitziel heeft de cache gevonden

Hmm, warum wurde mein Logtext nicht gespeichert? Nun gut, also nochmal...

Zum Glück hatte ich keine aktuellen Daten dabei und wusste daher gar nicht, dass der Cache disabled war. Ich fand vor Ort nämlich ein Döslein und war auch nicht der erste im Logbuch. Vermutlich gab es schon eine Wartung?
Danke jedenfalls fürs Verstecken.

Tijdelijk niet beschikbaar 24. maart 2014 blsteam has disabled the cache

Leider existiert das Loch nicht mehr in seiner ursprünglichen Form und das Dösle ist auch weg.

Vielleicht wird der Cache von uns noch irgendwann mal regeneriert, mal sehen...

Gevonden 02. maart 2014, 14:23 Drei Falken heeft de cache gevonden

Ha - hier waren wir die ZWEITEN   :-)))

Witzige Idee - Danke für's verstecken  ;-)

Gevonden 01. februari 2014, 15:47 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache #5753 - Gefunden am 01.02.2014 um 15:47

Heute Morgen traf ich mich mit Rotznas um eine schöne Wanderung über die Pfullinger Alb zu unternehmen. Dabei haben wir einige Stellen mit toller Aussicht entdeckt und mehr Schnee gesehen wie bisher in diesem Winter. Am Ende gab es sogar ein tolles Loch neben der Straße zu sehen Weinend.

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

Gevonden 19. januari 2014 steingesicht heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zum Parkplatz geloggt. Na ob das Dösle dort lange trocken bleibt?

Gevonden 14. januari 2014, 15:00 dsrt99 heeft de cache gevonden

Unser erster Fund auf OC und gleich ein FTF Lachend.

Auf dem Weg nach Hause am Wegesrand gemeinsam mit GeoTimII "eingesammelt".

DFDC! Lachend