Wegpunkt-Suche: 

archiviertDie Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Man wird nur einmal 30

 Man wird nur einmal 30 - Geburtstagscache

von deltree     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.022' E 011° 20.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 01. Februar 2014
 Letzte Änderung: 18. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10758

13 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
13 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein schneller einfacher Geburtstagscache an für uns besonderen Koordinaten: N48.1337°, E011.33523°

Er war der Endpunkt einer Schnitzeljagd und wurde dann feierlich (soweit das bei der Kälte im Dunkeln möglich war  ;-) ) versteckt.

Der eigentliche Cache ist ca. 3m nordwestlich der Koordinaten zu finden. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvarz ubuyra Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Parsberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Man wird nur einmal 30    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. Mai 2016 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Die Dose ist vorhanden und intakt, allerdings war sie nicht getarnt, ich bin quasi darüber gestolpert. Der Fundort passt nicht zum Hinweis, ist aber andererseits recht auffällig. Hier ringsherum gibt es viele kleine Hütten aus aufgestellten Zweigen, vielleicht waren es ja nur spielende Kinder.

Die von mir ausgemessenen Koordinaten sind: N 48 08.007 E 011 20.119, ca. 2 m vom Cache entfernt wegen des besseren Empfangs auf dem Weg ausgemessen.

OC-Team archiviert 18. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt und seine Koordinaten ungenau eingemessen, Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. September 2015, 00:30 robkay hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche doch gefunden, Dose ist leider kaputt, aber Inhalt vorhanden. Cache steht nicht am angegebenen Standort (Coords).

Befindet sich nicht in einem hohlen Baumstumpf!

BENÖTIGT WARTUNG!

Trotzdem TFTC!

nicht gefunden 25. August 2015, 12:00 liefko_46 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nach längerem suchen nicht gefunden.

Koordinaten überprüfen

liefko_46

gefunden 03. Juni 2015, 14:00 Minihomer hat den Geocache gefunden

Cache gefunden aber ich bezweifle das es das "Original Versteck" ist.

Nix raus, nix rein,

(scheiß Ameisen..... !!!)

schöne grüße Jürgen

nicht gefunden 11. April 2015 ingo_3 hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach längerer Suche im Umkreis leider keine Dose gefunden :-(

ingo_3

Bilder für diesen Logeintrag:
ganz naheganz nahe

gefunden 22. März 2015, 15:52 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns mal wieder in diese Gegend auf. Dank des Wetters war auch nicht so viel los Zwinkernd

Auf dem Weg zu einem anderen Doserl mußten wir dieses hier auch mitnehmen. Allerdings scheint der Hint nicht mehr zu stimmen Zwinkernd Hier konnten wir ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

gefunden 10. Januar 2015 Fernandnand hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber viele Muggels. Lachend

gefunden 06. Dezember 2014, 09:43 Heptagramm hat den Geocache gefunden

Beim Betatest des Cache war ich dabei. Erst diese Runde hat mich ein halbes Jahr später zum Cachen gebracht.

Bei leichtem Schnee war es eine Mordsgaudi! Tolles Versteck.

gefunden 25. August 2014, 11:19 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo deltree!

 

Zunächst musste ich einige Zeit Ausschau halten, um den richtigen Baumstumpf zu finden. Da suchtest Du Dir aber ein wunderschönes Plätzchen aus, wo ich mich in aller Ruhe einschreiben konnte. Vor dem Verbergen des Schatzes musste ich dann aber einige Zeit warten, weil plötzlich gierige und laute Pilz-Muggler über den Wald herfielen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 15. Juni 2014, 19:13 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Vor drei Monaten versteckt und erst der fünfte Fund. So ist das wohl bei OConly Dosen. Mir hat die Dose sehr gut gefallen. Neuwerige Dose in einem schönen Versteck. TFTC

gefunden 20. April 2014 Geondalf hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Runde um den Germeringer See entdeckt.

gefunden 30. März 2014, 14:00 Bodo80 hat den Geocache gefunden

Genialen Tag im Wald genutzt um nach Cache zu suchen.Zwinkernd

gefunden 21. März 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #2 auf der Tagestour!

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon am Germeringer See geparkt habe, um dann Cachen zu gehen Zwinkernd. Nach einem kleinen Spaziergang war die sehr ordentliche Dose schnell entdeckt Cool.

TNLN, TFTC!

gefunden 09. Februar 2014, 15:30 ManniK hat den Geocache gefunden

Jetzt musste sich doch mal jemand erbarmen und den FTF machen ;). Ein bisschen musste ich suchen und war dabei kurzzeitig von anderen Cachern abgelenkt, die ganz in der Nähe eine andere Dose suchten. Aber dann führten mich die Koordinaten doch ganz gut zur Dose.

Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 01. Februar 2014, 18:00 last_login hat den Geocache gefunden

Wir waren die Betatester  :) Netter, einfacher Cache. Danke Michi!