Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Mittelpunkt von Fröndenberg

 Der Mittelpunkt von Fröndenberg

von Ruhrpiraten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 29.586' E 007° 45.643' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 03. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2014
 Letzte Änderung: 25. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10820
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
235 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der geografische Mittelpunkt von Fröndenberg befindet sich in der schönen Umgebung eines Golfplatzes.



Seit September 2009 befindet sich hier eine Infotafel und ein 1,70 Meter hoher Anröchter Sandstein.


Hier hat schon der ein oder andere Cache gelegen, jetzt versuchen wir es mal mit einem Döschen.

Viel Spass beim Suchen, lasst euch nicht von Muggles erwischen !!


Bilder

Fröndenberg 1
Fröndenberg 1
Fröndenberg 2
Fröndenberg 2

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Mittelpunkt von Fröndenberg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 11. Oktober 2020, 17:04 Nick Nase hat den Geocache gefunden

*11. Oktober 2020 17:04*
Noch gerade eben bevor es zu regnen anfing haben wir einen kurzen Spaziergang über den Golfplatz gemacht und dieses Döschen eingesammelt.
Vielen Dank an
**....TFTC......
....Nick Nase....**

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2020 dg768 hat den Geocache gefunden

Schöne, gepflegte Gegend und interessante Stelle, an der man einfach mal gewesen sein muß. Das trockene Döschen war gut zu finden und konnte muggelfrei geloggt werden. Der Busch ist inzwischen auch ganz schön gewachsen!

Heute bin ich früh morgens mit dem Rad in Arnsberg gestartet, da waren es keine 10 Grad, und bin im Wickeder und Fröndenberger Raum auf Cachesuche gewesen. Als ich dann um 17 Uhr wieder zu Hause war, konnte ich 90 km und viele Döschen verbuchen.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mittelpunkt von FröndenbergMittelpunkt von Fröndenberg

gefunden 02. April 2020, 17:18 LIONS hat den Geocache gefunden

Hallo,

War eine schöner Golfplatz und der Weg hat richtig Spaß gemacht...Lächelnd

Wir haben uns heute Eingeloggt und wir bedanken uns für das Abenteuer.

Wer als nächstes die Dose findet, findet was schönes was wir beigelegt haben,

Ihr könnt es rausnehmen und behalten....ist unser Zeichen....was für eins wird nicht verraten es bleibt eine Überraschung.Lachend

Danke für das versteck

kann gesucht werden 25. November 2019 Ruhrpiraten hat den Geocache gewartet

Weiter gehts mit neuer Dose + Logbuch !

momentan nicht verfügbar 17. November 2019 Ruhrpiraten hat den Geocache deaktiviert

Pause bis zur Kontrolle

gefunden 21. September 2019, 16:40 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cacherunde gemacht und diese Dose aufgesucht und gefunden. Danke für das Versteck.

gefunden 28. November 2017 Max 03 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Rollertour ließ mich hier wieder zu Luft kommen....man wird halt nicht jünger;-)

gefunden 27. November 2016, 14:55 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden
danke fürs Zeigen dieses bedeutsamen Ortes
sagen Teufel+Hexe


   

gefunden 29. Juni 2016 Teidefan hat den Geocache gefunden

tolles Versteck Danke fürs zeigen des Mittelpunktes

gefunden 17. April 2016 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde über den Golfplatz, habe ich auch diesen Ort besucht und ich konnte das Versteck schnell finden.
Danke für den Cache und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden Empfohlen 25. April 2015 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Das ist also der Mittelpunkt von Frödenberg. Schön, dass dieser Ort mit einem so schön gemachten Cache versehen wurde. So etwas in der Art gibt es hier in Münster auch. Da kommt eine blaue Schleife dran.
Danke.

gefunden 19. Juli 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Den Mittelpunkt besucht und auch das klasse Versteck sofort gesehen. Gibt natürlich ein Schleifchen.

Grüße
Vitrus

gefunden 29. Mai 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke fürs verstecken!

TFTC aus Dortmund

gefunden 18. Mai 2014, 18:26 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Als Abstecher von der WdG Runde gefunden.

gefunden 18. April 2014 koki-so hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde heute bei einem ausgiebigen Spaziergang gefunden!

Danke,
koki-so

1480

gefunden 02. März 2014 steffav hat den Geocache gefunden

Den FP habt ihr ja drüben schon bekommen :)

 

TFTC

Steffav

gefunden 13. Januar 2014 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Dann will ich hier doch auch noch loggen. Zwinkernd

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich auch den Mittelpunkt von Fröndenberg mal angeguckt.
Schön versteckt, das Logbuch.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 23. Dezember 2013, 13:57 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor langer Zeit beim Publish im Dunkeln und war erfolglos.
Heute war es ein Blick und ich hatte das Logbuch in der Hand.
Sehr schön gemacht. Dafür hänge ich ein Schleifchen an den Baum.

DFDC

gefunden 12. Februar 2013 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Da ich den Vorgängercache ebenfalls gefunden hatte,
habe ich an Hustelinchens "Blauem Himmel" (welch eine
Ironie heuteZwinkernd) geparkt und konnte die Location zielgenau
ansteuern. Die Dose ist nun anders versteckt als letztes mal,
ist aber mit etwas Gespür gut zu finden, zumal einige Dosen
in letzter Zeit so versteckt worden sind.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

gefunden 07. Dezember 2012 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Hier war ich am Tag des Publish nur zwei Stunden vorher unterwegs. Wenn ich das gewusst hätte:-) So ging es heute erneut auf eine Runde über den Golfplatz.

Vielen Dank für den schönen Cache und viel Grüße
Michaela