Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der Mittelpunkt von Fröndenberg

Der Mittelpunkt von Fröndenberg

door Ruhrpiraten     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 29.586' E 007° 45.643' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 03. december 2013
 Published on: 17. februari 2014
 Laatste verandering: 25. november 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10820
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
276 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der geografische Mittelpunkt von Fröndenberg befindet sich in der schönen Umgebung eines Golfplatzes.



Seit September 2009 befindet sich hier eine Infotafel und ein 1,70 Meter hoher Anröchter Sandstein.


Hier hat schon der ein oder andere Cache gelegen, jetzt versuchen wir es mal mit einem Döschen.

Viel Spass beim Suchen, lasst euch nicht von Muggles erwischen !!


Afbeeldingen

Fröndenberg 1
Fröndenberg 1
Fröndenberg 2
Fröndenberg 2

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Mittelpunkt von Fröndenberg    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 13. juni 2021, 13:13 Ottomane1 heeft de cache gevonden

Kleine Tour mit dem Hotzenplotz und Christianne. Schnell gefunden. Tftc

Gevonden 12. november 2020, 12:58 Zimbo. heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Ruhrpiraten fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Gevonden 06. november 2020, 10:52 ZatopekEmil heeft de cache gevonden

Heute bei einer Fahrradtour gut gefunden und Muggelfrei geloggt. Vielen Dank für die Mühen

Afbeeldingen voor deze log:
GolfplatzGolfplatz

Gevonden 11. oktober 2020, 17:04 Nick Nase heeft de cache gevonden

*11. Oktober 2020 17:04*
Noch gerade eben bevor es zu regnen anfing haben wir einen kurzen Spaziergang über den Golfplatz gemacht und dieses Döschen eingesammelt.
Vielen Dank an
**....TFTC......
....Nick Nase....**

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. september 2020 dg768 heeft de cache gevonden

Schöne, gepflegte Gegend und interessante Stelle, an der man einfach mal gewesen sein muß. Das trockene Döschen war gut zu finden und konnte muggelfrei geloggt werden. Der Busch ist inzwischen auch ganz schön gewachsen!

Heute bin ich früh morgens mit dem Rad in Arnsberg gestartet, da waren es keine 10 Grad, und bin im Wickeder und Fröndenberger Raum auf Cachesuche gewesen. Als ich dann um 17 Uhr wieder zu Hause war, konnte ich 90 km und viele Döschen verbuchen.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Afbeeldingen voor deze log:
Mittelpunkt von FröndenbergMittelpunkt von Fröndenberg

Gevonden 02. april 2020, 17:18 LIONS heeft de cache gevonden

Hallo,

War eine schöner Golfplatz und der Weg hat richtig Spaß gemacht...Lächelnd

Wir haben uns heute Eingeloggt und wir bedanken uns für das Abenteuer.

Wer als nächstes die Dose findet, findet was schönes was wir beigelegt haben,

Ihr könnt es rausnehmen und behalten....ist unser Zeichen....was für eins wird nicht verraten es bleibt eine Überraschung.Lachend

Danke für das versteck

Beschikbaar 25. november 2019 Ruhrpiraten has maintained the cache

Weiter gehts mit neuer Dose + Logbuch !

Tijdelijk niet beschikbaar 17. november 2019 Ruhrpiraten has disabled the cache

Pause bis zur Kontrolle

Gevonden 21. september 2019, 16:40 Petrucelli heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Cacherunde gemacht und diese Dose aufgesucht und gefunden. Danke für das Versteck.

Gevonden 28. november 2017 Max 03 heeft de cache gevonden

Eine kleine Rollertour ließ mich hier wieder zu Luft kommen....man wird halt nicht jünger;-)

Gevonden 27. november 2016, 14:55 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Nachlog GC

auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden
danke fürs Zeigen dieses bedeutsamen Ortes
sagen Teufel+Hexe


   

Gevonden 29. juni 2016 Teidefan heeft de cache gevonden

tolles Versteck Danke fürs zeigen des Mittelpunktes

Gevonden 17. april 2016 InuRiM heeft de cache gevonden

Auf meiner Runde über den Golfplatz, habe ich auch diesen Ort besucht und ich konnte das Versteck schnell finden.
Danke für den Cache und schöne Grüße.
InuRiM

Gevonden 10. april 2016 apam666 heeft de cache gevonden

So, fast den Mauritius-Weg abgelaufen....Oh, eine Hinweistafel...Ach hier ist das...war hier nich auch...zack, gestempelt und weiter... Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

Gevonden Aanbevolen 25. april 2015 _Donald_ heeft de cache gevonden

Das ist also der Mittelpunkt von Frödenberg. Schön, dass dieser Ort mit einem so schön gemachten Cache versehen wurde. So etwas in der Art gibt es hier in Münster auch. Da kommt eine blaue Schleife dran.
Danke.

Gevonden 19. juli 2014 Vitrus heeft de cache gevonden

Den Mittelpunkt besucht und auch das klasse Versteck sofort gesehen. Gibt natürlich ein Schleifchen.

Grüße
Vitrus

Gevonden 29. mei 2014 Reineslicht heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke fürs verstecken!

TFTC aus Dortmund

Gevonden 18. mei 2014, 18:26 Lineflyer heeft de cache gevonden

Als Abstecher von der WdG Runde gefunden.

Gevonden 18. april 2014 koki-so heeft de cache gevonden

Diese Dose wurde heute bei einem ausgiebigen Spaziergang gefunden!

Danke,
koki-so

1480

Gevonden 02. maart 2014 steffav heeft de cache gevonden

Den FP habt ihr ja drüben schon bekommen :)

 

TFTC

Steffav

Gevonden 13. januari 2014 4Blackbirds heeft de cache gevonden

Dann will ich hier doch auch noch loggen. Zwinkernd

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich auch den Mittelpunkt von Fröndenberg mal angeguckt.
Schön versteckt, das Logbuch.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Gevonden 23. december 2013, 13:57 Surfschulti heeft de cache gevonden

Hier war ich vor langer Zeit beim Publish im Dunkeln und war erfolglos.
Heute war es ein Blick und ich hatte das Logbuch in der Hand.
Sehr schön gemacht. Dafür hänge ich ein Schleifchen an den Baum.

DFDC

Gevonden 12. februari 2013 Bodybuilder heeft de cache gevonden

Da ich den Vorgängercache ebenfalls gefunden hatte,
habe ich an Hustelinchens "Blauem Himmel" (welch eine
Ironie heuteZwinkernd) geparkt und konnte die Location zielgenau
ansteuern. Die Dose ist nun anders versteckt als letztes mal,
ist aber mit etwas Gespür gut zu finden, zumal einige Dosen
in letzter Zeit so versteckt worden sind.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

Gevonden 03. januari 2013 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Nachlog

Sofort und gut gefunden.

TFTC Bücherwürmchen

Gevonden 07. december 2012 hustelinchen heeft de cache gevonden

Hier war ich am Tag des Publish nur zwei Stunden vorher unterwegs. Wenn ich das gewusst hätte:-) So ging es heute erneut auf eine Runde über den Golfplatz.

Vielen Dank für den schönen Cache und viel Grüße
Michaela