Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zug um Zug

Hier hatt man früher nen Zug abbekommen

von DerDodo29     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

N 48° 30.058' E 009° 12.213' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. März 2014
 Veröffentlicht am: 17. März 2014
 Letzte Änderung: 17. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC109E5

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
269 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr beim einem der zwei nahe gelegene Möbelhäuser!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

orv arz tebfra Fgrva vz rpx!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zug um Zug    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2023, 11:13 tuggi70 hat den Geocache gefunden

❤️😀❤️
This is my found # 78
😀😀😀
Thanks DerDodo29 for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

gefunden 01. Mai 2021, 16:40 Auri66 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden 😀. Tftc

gefunden 05. April 2021, 14:01 Dachboden hat den Geocache gefunden

Auf den zweiten Blick dann doch gefunden.
TFTC

gefunden 25. Dezember 2020, 16:32 \\Nina// hat den Geocache gefunden

Erster Cache

gefunden 24. Dezember 2020, 16:55 serpit hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln konnte hier schnell signiert werden.

TFTC
~serpit~

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2020 Lombardine hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke!

gefunden 26. Juli 2019, 17:33 Murvin hat den Geocache gefunden

War Recht einfach zu finden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. September 2018, 11:30 MuelTho hat den Geocache gefunden

Anläslich eines Geschäftstermins hier kurz angehalten und den Cache schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 06. August 2017, 17:41 dpsuper hat den Geocache gefunden

Ups, da ist ja noch einer. TFTC😀

gefunden 05. Juli 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir ersteinmal vorbeigelaufen, dann wieder zurückgelaufen, weil wir dachten wir sind an der falschen Stelle: Aber nach genauerem schauen, haben wir gesehen, dass die Stelle richtig war, wir uns nur um 180° drehen mussten ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juli 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg sind wir erstmal dran vorbeigelaufen und zunächst die benachbarte GC.com-Dose gesucht und gefunden. Dann hatten wir eine Idee, wo dieses Döschen sein könnte... auf der Suche nach einem geeigneten Zugang fiel mir dann ein Objekt auf, was halbwegs zum Hint passt und kurz danach auch das Versteck. Der Deckel hat dann erstmal geklemmt, aber irgendwann ging er doch noch auf...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2017 GeheimnisträgerIn hat den Geocache gefunden

Found it with Teamwork

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016, 15:15 Edy83 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016 snecha hat den Geocache gefunden

Schon beim Anlaufen war war ein verdächtiges Objekt ausgemacht, in dessen Nähe der Behälter dann auch gefunden werden konnte.

 

Danke fürs Verstecken

OC #14

gefunden 27. März 2016, 15:51 Lombazuig hat den Geocache gefunden

TFTC :)

gefunden 27. März 2016, 15:49 locodakota97 hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank, für das Versteck.  :) Wir hatten viel Spaß beim suchen.

gefunden 07. März 2016, 10:56 elinka86 hat den Geocache gefunden

Lächelnd War heute vormittag problemlos zu finden, TftC Lächelnd

gefunden 22. Dezember 2015 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Heute mit johnnyguitar99 diesen Cache gefunden.

TFTC

gefunden 22. Dezember 2015 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Heute abend noch schnell mit klerttaffe2 vorbeigekommen und schnell fündig geworden.

TFTC

gefunden 03. August 2014, 11:00 Frank und Finn hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke... Es war der erste Cache von meinem Sohn (5) und mir, noch mit Handy

gefunden 17. Juli 2014 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2014 skorwaag hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden. Als alter Reutlinger kenne ich noch das alte Schienensystem.

Ich für meinen Teil bekomme immer einen Zorn, wenn ich an die Ignoranz und die kurzsichtige Denkweise unserer Politikdarsteller staune, die solch ein Schienennetz verrotten lassen.

 

Schöner Ort, auch das nahegelegene Backsteingebäude.

 

Danke für's wieder herführen.

gefunden 23. April 2014, 18:38 dirkoh hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2014, 18:37 dirkoh hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2014 cachehunter14 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - Zeitaufwand und Entfernung kann ich nicht bestätigen, weil in Sichtweite ein Parkplatz ist. Schade auch, dass der cache ein Glasbehälter ist.

gefunden 17. März 2014 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Ein neuer Cache direkt vor der Haustüre? Na sowas! Schnell das Rad geschnappt und das Dösle knappe 10m im Off gleich entdeckt. Hier waren wir erst vor ein paar Tagen auf Inseltour  ;)
Netter kleiner Lost Place.

DFDC sagen Anke&Didi