Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Zug um Zug

Hier hatt man früher nen Zug abbekommen

by DerDodo29     Germany > Baden-Württemberg > Reutlingen

N 48° 30.058' E 009° 12.213' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 17 March 2014
 Published on: 17 March 2014
 Last update: 17 March 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC109E5

26 Found
1 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
274 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Parken könnt ihr beim einem der zwei nahe gelegene Möbelhäuser!!!!

Additional hint   Decrypt

orv arz tebfra Fgrva vz rpx!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zug um Zug    Found 26x Not found 1x Note 0x

Not found 29 March 2024, 15:00 daolui did not find the geoacache

Haben zwar den großen Stein gefunden aber das Döschen nicht!

Found 23 May 2023, 11:13 tuggi70 found the geocache

❤️😀❤️
This is my found # 78
😀😀😀
Thanks DerDodo29 for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

Found 01 May 2021, 16:40 Auri66 found the geocache

Schnell gefunden 😀. Tftc

Found 05 April 2021, 14:01 Dachboden found the geocache

Auf den zweiten Blick dann doch gefunden.
TFTC

Found 25 December 2020, 16:32 \\Nina// found the geocache

Erster Cache

Found 24 December 2020, 16:55 serpit found the geocache

Auch im Dunkeln konnte hier schnell signiert werden.

TFTC
~serpit~

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 April 2020 Lombardine found the geocache

Gut gefunden, danke!

Found 26 July 2019, 17:33 Murvin found the geocache

War Recht einfach zu finden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 September 2018, 11:30 MuelTho found the geocache

Anläslich eines Geschäftstermins hier kurz angehalten und den Cache schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 06 August 2017, 17:41 dpsuper found the geocache

Ups, da ist ja noch einer. TFTC😀

Found 05 July 2017 Nelly 01 found the geocache

Hier sind wir ersteinmal vorbeigelaufen, dann wieder zurückgelaufen, weil wir dachten wir sind an der falschen Stelle: Aber nach genauerem schauen, haben wir gesehen, dass die Stelle richtig war, wir uns nur um 180° drehen mussten ;)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 July 2017 ekorren found the geocache

Auf dem Hinweg sind wir erstmal dran vorbeigelaufen und zunächst die benachbarte GC.com-Dose gesucht und gefunden. Dann hatten wir eine Idee, wo dieses Döschen sein könnte... auf der Suche nach einem geeigneten Zugang fiel mir dann ein Objekt auf, was halbwegs zum Hint passt und kurz danach auch das Versteck. Der Deckel hat dann erstmal geklemmt, aber irgendwann ging er doch noch auf...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 January 2017 GeheimnisträgerIn found the geocache

Found it with Teamwork

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 May 2016, 15:15 Edy83 found the geocache

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 April 2016 snecha found the geocache

Schon beim Anlaufen war war ein verdächtiges Objekt ausgemacht, in dessen Nähe der Behälter dann auch gefunden werden konnte.

 

Danke fürs Verstecken

OC #14

Found 27 March 2016, 15:51 Lombazuig found the geocache

TFTC :)

Found 27 March 2016, 15:49 locodakota97 found the geocache

Herzlichen Dank, für das Versteck.  :) Wir hatten viel Spaß beim suchen.

Found 07 March 2016, 10:56 elinka86 found the geocache

Lächelnd War heute vormittag problemlos zu finden, TftC Lächelnd

Found 22 December 2015 kletteraffe02 found the geocache

Heute mit johnnyguitar99 diesen Cache gefunden.

TFTC

Found 22 December 2015 johnnyguitar99 found the geocache

Heute abend noch schnell mit klerttaffe2 vorbeigekommen und schnell fündig geworden.

TFTC

Found 03 August 2014, 11:00 Frank und Finn found the geocache

Schöne Ecke... Es war der erste Cache von meinem Sohn (5) und mir, noch mit Handy

Found 17 July 2014 Spazierenmitziel found the geocache

Found 04 May 2014 skorwaag found the geocache

Heute den Cache gefunden. Als alter Reutlinger kenne ich noch das alte Schienensystem.

Ich für meinen Teil bekomme immer einen Zorn, wenn ich an die Ignoranz und die kurzsichtige Denkweise unserer Politikdarsteller staune, die solch ein Schienennetz verrotten lassen.

 

Schöner Ort, auch das nahegelegene Backsteingebäude.

 

Danke für's wieder herführen.

Found 23 April 2014, 18:38 dirkoh found the geocache

Found 23 April 2014, 18:37 dirkoh found the geocache

Found 01 April 2014 cachehunter14 found the geocache

Gut gefunden - Zeitaufwand und Entfernung kann ich nicht bestätigen, weil in Sichtweite ein Parkplatz ist. Schade auch, dass der cache ein Glasbehälter ist.

Found 17 March 2014 Anke&Didi found the geocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Ein neuer Cache direkt vor der Haustüre? Na sowas! Schnell das Rad geschnappt und das Dösle knappe 10m im Off gleich entdeckt. Hier waren wir erst vor ein paar Tagen auf Inseltour  ;)
Netter kleiner Lost Place.

DFDC sagen Anke&Didi