Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Prilblümchen

Farbenfroher DriveIn

par Slini11     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 57.289' E 006° 53.526' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 20. mars 2014
 Publié le : 20. mars 2014
 Dernière mise à jour : 10. septembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC10A14
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
8 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
285 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

prilblume_20_cm_rot_1x.jpg

Mit diesem Cache möchte ich mich heute bei meinen Eltern "Prilblümchen", z.B. fürs hinbringen und abholen bei NCs oder der generellen Begeleitung beim Cachen, einfach mal bedanken.

D A N K E :).


Geht bitte sorgsam mit dem Cache um und wendet keine Gewalt an. Beachtet ggf. den Hint.
Der Cache liegt direkt hinter der Baumreihe.

Happy Hunting wünscht Slini11

Bitte spoilert weder in Schrift oder Bild in den Log.

Indice additionnels   Déchiffrer

ibefvpugvt! qnf tryor mhe Frvgr qerura (xnaa anpu Ertrasäyyra & Aäffr fpujrere frva)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Prilblümchen    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 8x

archivé 01. septembre 2023 Slini11 a archivé la géocache

Nach ca 10 Jahren ist hier nun leider Schluss. Auf der einen Seite ist der Zustand des Prilblümchens vor Ort leider nicht so gut und zum anderen habe ich auch leider nicht die Zeit es so zu pflegen, wie es das verdient hätte. Daher bedanke ich mich auch nochmal in diesem Log bei den Peilblümchen, die sich im Gegensatz zur Variante vor Ort in bester Verfassung präsentieren. Danke liebe Prilblümchen für die viele (caching) Unterstützung!

temporairement non disponible 08. avril 2023 Slini11 a désactivé la géocache

Leider muss das Prilblümchen wieder gegossen werden, daher ist hier erstmal Pause.

trouvé 17. avril 2022 SilentMick trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Cache. So macht das Suchen Spaß. Da lass ich doch glatt auch mal was Blaues da.

trouvé 27. février 2022, 22:20 Tyrion trouvé la géocache

Sehr schön gemachte Dose. Danke fürs legen und pflegen. Haben etwas gebraucht bis wir den passenden Eingang gefunden haben

trouvé 03. juillet 2021, 18:31 Surfschulti trouvé la géocache

Heute haben wir die Hüttentour absolviert. Dabei konnten wir uns auch hier erfolgreich im Logbuch verewigen.

Am längsten dauerte das Auffinden des richtigen Zugangs.

Heute um 16:38 gefunden.
DFDC an Slini11 für das legen und pflegen der Dosen.

**6491**