Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Prilblümchen

Farbenfroher DriveIn

di Slini11     Germania > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 57.289' E 006° 53.526' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 20. marzo 2014
 Pubblicata il: 20. marzo 2014
 Ultimo aggiornamento: 10. settembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10A14
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
0 Note
8 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
285 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

prilblume_20_cm_rot_1x.jpg

Mit diesem Cache möchte ich mich heute bei meinen Eltern "Prilblümchen", z.B. fürs hinbringen und abholen bei NCs oder der generellen Begeleitung beim Cachen, einfach mal bedanken.

D A N K E :).


Geht bitte sorgsam mit dem Cache um und wendet keine Gewalt an. Beachtet ggf. den Hint.
Der Cache liegt direkt hinter der Baumreihe.

Happy Hunting wünscht Slini11

Bitte spoilert weder in Schrift oder Bild in den Log.

Suggerimenti addizionali   Decripta

ibefvpugvt! qnf tryor mhe Frvgr qerura (xnaa anpu Ertrasäyyra & Aäffr fpujrere frva)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Prilblümchen    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 8x

archiviata 01. settembre 2023 Slini11 ha archiviato la cache

Nach ca 10 Jahren ist hier nun leider Schluss. Auf der einen Seite ist der Zustand des Prilblümchens vor Ort leider nicht so gut und zum anderen habe ich auch leider nicht die Zeit es so zu pflegen, wie es das verdient hätte. Daher bedanke ich mich auch nochmal in diesem Log bei den Peilblümchen, die sich im Gegensatz zur Variante vor Ort in bester Verfassung präsentieren. Danke liebe Prilblümchen für die viele (caching) Unterstützung!

temporaneamente non disponibile 08. aprile 2023 Slini11 ha disabilitato la cache

Leider muss das Prilblümchen wieder gegossen werden, daher ist hier erstmal Pause.

trovata 17. aprile 2022 SilentMick ha trovato la geocache

Sehr schön gemachter Cache. So macht das Suchen Spaß. Da lass ich doch glatt auch mal was Blaues da.

trovata 27. febbraio 2022, 22:20 Tyrion ha trovato la geocache

Sehr schön gemachte Dose. Danke fürs legen und pflegen. Haben etwas gebraucht bis wir den passenden Eingang gefunden haben

trovata 03. luglio 2021, 18:31 Surfschulti ha trovato la geocache

Heute haben wir die Hüttentour absolviert. Dabei konnten wir uns auch hier erfolgreich im Logbuch verewigen.

Am längsten dauerte das Auffinden des richtigen Zugangs.

Heute um 16:38 gefunden.
DFDC an Slini11 für das legen und pflegen der Dosen.

**6491**