Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Der Hals der Giraffe

von diePACCs     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 22.369' E 009° 44.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. April 2014
 Veröffentlicht am: 07. April 2014
 Letzte Änderung: 07. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10AD3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

85 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
11 Beobachter
1 Ignorierer
529 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ruthe - Ich hab so'n Hals!Die Giraffe ist das höchste auf dem Land lebende Säugetier der Erde. Mit seinen 6 Metern Höhe kann ein Giraffenbulle ohne größere Anstrengungen in die meisten Bürofenster der 3. Etage schauen. Aber vermutlich ist das für den geneigten Interessenten an meinem ersten versteckten Cache keine wirkliche Neuigkeit …

Bevor ich jetzt hier mit viel Text nerve: Der Cache ist - denke ich - gar nicht so kompliziert versteckt. Wie bei den meisten Stadt-Caches ist es auch hier die bloße Präsenz dutzender Muggels, die das Bergen der kleinen Kiste erschwert. Versucht Euch bitte nicht dabei zusehen zu lassen! Der Hausherr ist über den Cache informiert. Wenn doch mal jemand eine Erklärung fordert: Die Bewohner von ganz oben sind schuld ;-).

Den ($)-tag musste ich leider setzen, weil es kaum kostenfreie Parkplätze im näheren Umkreis gibt. Am Abend und Sonntags parkt man aber kostenfrei. Und ohne Auto ist das sowieso alles ganz einfach.

imgcount.php?id=2266&design=5&colbg=FFFF

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva yäatrere Unyf vfg rure jravtre rvar Uvysr, qra Pnpur mh svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ich hab' echt so'n Hals! (by ruthe.de)
Ich hab' echt so'n Hals! (by ruthe.de)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Hals der Giraffe    gefunden 85x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2024, 18:27 Alex_Push hat den Geocache gefunden

Sehe fein

gefunden 28. November 2023, 10:48 RHCJ* hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :)

gefunden 11. November 2023, 12:04 unlox hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 04. Oktober 2023, 19:31 T3I hat den Geocache gefunden

Auch diesen gefunden, der Hint ist dann doch eindeutig (auch wenn das bei mir größentechnisch anders ist ^^). Den Hals einer Giraffe brauchte ich jedenfalls nicht
Danke für den Cache!

gefunden 16. September 2022, 18:36 Panipau hat den Geocache gefunden

Schnell zwischen den Workshops der gospeltage gefunden.
TftC und LG

gefunden 16. September 2022, 18:34 Bubiismus hat den Geocache gefunden

Danke für das Herlocken, so kann man die Stadt auch erkunden.

gefunden 10. Juli 2022 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde durch die Innenstadt gut gefunden.

DfdC

gefunden 24. Mai 2022 Nitimana hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder mal nach Hannover zum Event. Vor und nach dem Event sollte noch das ein oder andere Döschen besucht werden und Hannover etwas gelber werden. Am Ende waren wir doch recht erfolgreich und hatten eine schöne Zeit.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken diePACCs für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 16. Mai 2022, 00:31 7wheels hat den Geocache gefunden

Zwei Tage Ausflug in die neue home zone. Kreuz und quer ging es durch Hannover. Obwohl ich ohne große Vorbereitung unterwegs war und nur mehr oder weniger die Caches am Rand meiner Wege suchte, war ich dennoch von der überwiegend hohen Qualität überrascht. Auch die Stadt mit dem vielen Grün, Wasser und der guten Radverkehrs Infrastruktur, hat mir gut gefallen. Leider kann ich nicht jedem guten Cache ein Herzchen geben.

Hier musste ich etwas länger suchen. Nachdem ich jedoch die beiden Hints des GC+OC Caches gelesen hatte, war der Kleine schnell gefunden. Behälter und Logbuch gehts gut. TFTC#

gefunden 01. Mai 2022, 06:50 Masltov hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

gefunden 05. März 2022, 11:10 freshies hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
103

gefunden 23. Januar 2022, 16:54 dieFahrradcacher hat den Geocache gefunden

Mit Hinweis kein Problem.

gefunden 23. Oktober 2021, 08:18 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Mit Systemsprenger ein verlängertes Wochenende in Hannover verbracht und während einer schönen Radtour auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Die Dose konnten wir schnell und problemlos finden.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 21. August 2021, 20:01 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

21. August 2021 20:01
Der genaue Ort war schnell gefunden und  das Logbuch konnte sich auch nicht lange verstecken.  Dankeschön

gefunden 18. Juli 2021, 19:21 Step TK hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 18. Januar 2021, 15:25 fusselpeter hat den Geocache gefunden

Hier stand ich schon Mal auf dem Schlauch. Mit dem Update auf GC war die Suche nicht mehr so schwierig.

DFDC

gefunden 13. Dezember 2020, 11:33 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Die Dose konnten wir gut finden.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Danke an diePACCs für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne euch wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Viele liebe Grüße Anna_Theke.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

gefunden 25. September 2020 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach meiner dreitägigen Fortbildung in Winsen (Aller) verbrachte ich im Anschluss das Wochenende in Hannover zum Cachen. Mit einem Callabike-Leihrad ging es kreuz und quer durch die Stadt.
So besuchte ich auch diesen Cache, bei dem ich eine ganze Weile brauchte um die Dose zu finden. Ich habe mal ein Buch mit dem Titel "Zarafa: A Giraffe's True Story, from Deep in Africa to the Heart of Paris" von Michael Allin gelesen, die auf einer [wahren Geschichte über die Giraffe 🦒 Zarafa](https://en.wikipedia.org/wiki/Zarafa_(giraffe)) beruht.
Jetzt stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an diePACCs für den Cache! Grüße aus Bad Homburg (Hessen, bei Frankfurt/Main).

18:43 Uhr

gefunden 13. September 2020, 16:09 andmann hat den Geocache gefunden

TFTC Waren hier doch schon mal am 19.08. Wir haben aber keine Post dagelassen. 😀

gefunden 05. September 2020, 16:49 Cdssfam1 hat den Geocache gefunden

Schönes Haus.
Einige muggels und ne Briefträgerin ;-)))
L.g. cdssfam2013

gefunden 28. Juni 2020, 10:27 chribone hat den Geocache gefunden

In der Gruppe schnell gefunden. Wirklich ein schönes Haus

gefunden 20. Juni 2020, 15:06 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Dose nach etwas Suchen gefunden!
DFDC gps_asbach an diePACCs

gefunden 30. April 2020 TanTom hat den Geocache gefunden

Danke für die gute gemachte City-Dose, die einem den Corona-Lockdown versüßt.
Wenn man sich das Modell im Neuen Rathaus anschaut, das den Zustand der Stadt 1945 zeigt, ist es immer wieder ein Wunder, wenn es in der City noch so schöne alte Häuser gibt.

gefunden 14. März 2020 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Heute sollte es als Erholung von der gestrigen Fahrradtour rund um das Steinhuder Meer zu einem Städtetrip nach Hannover gehen, um ein paar Qualitätscaches einzusammeln. Dabei kamen wir auch hier vorbei und wurden schnell fündig. DFDC!

gefunden 26. Januar 2020, 14:05 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Måhrå und Team-Marni konnte ich diese Dose finden und loggen.

Danke sagt
[:)] ATW-Basti [:)]

Der Cache -Der Hals der Giraffe- war mein 133ter Found.
🗓 : 26. Januar 2020
⏰ : 14:05
   

gefunden 03. Oktober 2019 DeineFadder hat den Geocache gefunden

Gefunden! Vielen Dank!

gefunden 26. August 2019, 15:44 Lorraine681 hat den Geocache gefunden

CampFeelGood war hier!

gefunden 22. Juli 2019 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

Als "mausi111" mir sagte, daß in der Nähe dieser Cache sich befindet, ging ich mit ihm zum Cache.
Hier hatten wir eine Ewigkeit gesucht und nach gefühlter dreiviertel Stunde die Dose dann doch noch gefunden.

**TFTC**

gefunden 09. Juni 2019 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende ging es nach Hannover, um den Echtzeitcache unterm Schwanz zu spielen. Da wir besser durchkamen als gedacht blieb an den übrigen Tagen noch viel Zeit für einen Bummel durch die Stadt. Bierfest, CSD...es war mächtig was los. Nebenbei ließen sich dennoch einige tolle Dosen finden. Auch wenn es viele verdient haben, jede Dose mit einem Favi zu belohnen ist dank der unsinnigen 10 Dosen=1Favoritenpunkt Regelung leider nicht möglich. Aber den schönsten unter den schönen vergebe ich einen Punkt :)
Diese hier war auch dabei und fix gefunden. Während ich noch kurz das Haus anschaute, reichten die anderen schon das Logbuch herum :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

gefunden 01. Juni 2019 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Die dose konnte schnell entdeckt werden.
Nachdem die Soko Berlin vor einiger Zeit schon die Flut in Hamburg erfolgreich bekämpft hat, ging es nun für ein ziemlich langes Wochenende nach Hannover um sich unter dem Schwanz zu versammeln. Wir haben viele außergewöhnliche Caches machen dürfen und ich bedanke mich bei allen Ownern, die uns diese Erlebnisse ermöglicht haben[:)]
Zur Schonung der Logbücher haben wir alle Caches mit Soko Berlin signiert.

gefunden 01. Juni 2019 martl hat den Geocache gefunden

Einer von vielen schönen Stops auf unserem Weg als SOKO Berlin zum Echtzeitcache Hannover! TFTC! LG Martina

gefunden 20. Mai 2019 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Niggae hier nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Cache-Box.

gefunden 16. März 2019, 11:52 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

Zusammen während einer Tour durch Hannover gefunden. Unverhofft kommt oft.

gefunden 14. Februar 2019, 10:23 P-Town hat den Geocache gefunden

Da ich zu GS-Zeiten hier vor Jahren schon einmal war ging das hier heute ganz fix und das ist dann mein zweiter OC-Cache 😎

Besten Dank.

P-Town

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2018 DundD17 hat den Geocache gefunden

Ließ sich heute schnell und unbemerkt finden und loggen. Danke für den Cache!

gefunden 19. September 2018 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich zwei Anläufe. Doch heute konnte sich das Döschen dann doch nicht mehr vor mir versteckt halten 😬😇! Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

gefunden 10. Juli 2018 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute mal ne kleine Runde in und um Hannover gedreht.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: nix
Out: nix

gefunden 10. Juni 2018 Luna500 hat den Geocache gefunden

Das war heute mein zweiter Cache in Hannover; und auch dieser ist mir ein Schleifchen wert. Scheint sehr kreative Geocacher hier zu geben. Einfach gut gemacht - und SO selten gesehen! Kompliment.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 20. Mai 2018, 17:51 edlosI hat den Geocache gefunden

Lange gesucht aber sn den falschen Stellen oder Positionen. Nach nochmaligem Lesen der Hints doch noch entdeckt und unbeobachtet geloggt

gefunden 15. Januar 2018 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Den hatte ich vor einiger Zeit mal gefunden, als ich in der Nähe zu tun hatte. Habe ihn damals aber nur auf GC geloggt. Vielen Dank fürs Verstecken. 

gefunden 30. Juli 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Erst konnte ich mir unter dem Titel hier nicht so recht vorstellen, was gemeint ist, doch beim Cache klärte sich das dann auf. Die Dose konnte ich schnell finden und unbemerkt wieder zurücklegen.

Danke für den Cache, dogesu

gefunden 25. Juli 2017, 22:04 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Und es regnet und regnet und an dieser Stelle besonders. Erst mal von höhere Position gesucht bis die andere Hälfte ihn erblickte. Schnell strecken und ins Trockene zum Loggen verzogen.
Schicke Idee.
Tftc

gefunden 26. April 2017, 16:13 Macomano hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich in der Nähe geschäftlich zu tun. Angesichts des Messeverkehrs war ein Zeitpuffer eingebaut - und dieser war so ausreichend, dass ein Blick aufs Handy geworfen wurde, um die Cache-Situation vor Ort zu prüfen. Diese Giraffe wurde ausgwählt.
Vor Ort wurde sorgfältig vorgegangen. Im Nachbarbüro war schon Geschäftsbetrieb, worauf hin der verdächtige Cachewirt nicht direkt angegangen wurde. Von der anderen Seite kommend ließ sich gut "wegducken". Und so war auch schon gleich die Dose gefunden. Zwischen zwei vorbei kommenden Muggel konnte der Log und das Zurückverstecken erledigt werden.

DfdC, unser OC-Fund #34

zuletzt geändert am 22. Mai 2017

gefunden 17. März 2017 reneboh hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Ditch+Jini und natürlich tineboh ging es an diesem Wochenende auf 'Schatzsuche' in Hannover.

Hier hatte ich die Dose schnell in der Hand.

DFDC!

gefunden 20. Dezember 2016 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

[Nachtrag des GC Logs vom 20.12.2016 am 8.3.2020]

Diese Dose konnte nach einigem Umhergeschaue und überlegen relativ zielsicher in ihrem schönen Versteck gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lachend

gefunden 23. November 2016, 00:22 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Logs von GC.com vom 23.11.16 heute am 8.3.17

Mit der Baustelle blieben nicht mehr so viele potentielle Verstecke übrig.
TFTC

gefunden 06. November 2016, 16:21 chulupi hat den Geocache gefunden

16.20h | #1986
Unsteigen in Hannover mit ausreichend Zeit - gute Gelegenheit nach diesem noch recht bahnhofsnahen Cache zu schauen. Vor Ort wollte ich nicht alles befummeln oder durchklettern... also Beschreibung aufmerksam gelesen, es sollte auch so gehen. Doch mit Blicken allein war nichts zu machen. Hint und Logs halfen weiter und so kam ich mit einem langen anderen menschlichen Körperteil ans Ziel und konnte mich in das Logbuch der Giraffe eintragen.
TFTC!
chulupi

gefunden 18. August 2016, 12:00 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gehoben... ohne die neugierigen Bauarbeiter!

gefunden 04. August 2016 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

bissl schauen und dann konnte der Kleine auch gefunden werden ... TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016 djti hat den Geocache gefunden

Einigen Vorlogs nach befürchtete ich hier etwas mehr Suchzeit. Aber dem war nicht so. Ein kurzer Blick fiel sofort auf etwas verdächtiges. Das war die Dose.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 21. Juli 2016 Le Ma hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC

gefunden 14. Juli 2016 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Mein Hals ist nicht lang, und die Dauer der Suche war es hier auch nicht... 😁
Die Dose sitzt dort an der perfekten Stelle.

gefunden 10. Juli 2016 werla hat den Geocache gefunden

Golgafinch hatte hier schnell die richtige Idee, wo der Giraffe in den Hals zu fassen war. Und ich konnte einen TB rausnehmen, damit ein anderer weiterreisen kann. DFDC![:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2016, 09:12 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ich habe lange gegrübelt warum ich anno Juchhu auf die Suche nach der Giraffe gegangen bin. Selbst als ich gestern zusammen mit werla und Muskratmarie hier fündig wurde, kam mir keine Idee. Obwohl mein GPS-Gerät mir ganz unauffällig einen Hinweis gab. Aber den ignorierte ich sofort.
Jetzt weiß ich wieder.
Es war der einzige bei OC gelistete Cache in der Nähe des Bahnhofs, den ich damals suchen konnte. Nun, so geschätzte 1,5 Jahre später ist das endlich erledigt.
Tja und entgegen aller meiner neueren Gepflogenheiten haben jetzt beide Plattformen ein ausführliches Log.

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2016 NoMoercy hat den Geocache gefunden

DfdC

Ich musste ein wenig suchen.

Schönes Versteck.

gefunden 11. April 2016, 12:55 Wellweger hat den Geocache gefunden

DfdC. Etwas gesucht. Dank einigen Anwohnern sofort gefunden.
# 22 11. April 2016 12:55

gefunden 05. April 2016 oboeman hat den Geocache gefunden

Keine Giraffe gesehen. Aber das Logbuch gut gefunden.
Danke

gefunden 19. März 2016 Heimon hat den Geocache gefunden

Enkel vom Zug abgeholt und noch ein bisschen gecacht. Nicht sofort, aber doch entdeckt. Die Koordinaten sind gut. TFTC Gruß Heimon #10924

gefunden 16. März 2016 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Unser Kleiner hatte sich beim Hasso-Plattner-Institut für einen Tag auf der CEBIT beworben und den Zuschlag bekommen. Ich brachte ihn hin und machte mich dann auf in die Stadt, um einige Caches zu machen. Hier in Hannover spinnte mein Navi.

Dieser freche Cache war schnell entdeckt.

DfdC!

gefunden 13. März 2016 protux hat den Geocache gefunden

Auch uns wurden weder Titel, noch Hinweis klar, aber nachdem das Objekt von oben bis unten untersucht und dabei sogar schönere mögliche Verstecke gefunden wurden, doch noch die Dose in der Hand.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an diePACCs und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 12. Februar 2016, 02:51 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Earthcache diesen noch aufgespürt. Ein wenig stand ich schon auf der Leitung. TFTC und liebe grüße aus Berlin

gefunden 08. Dezember 2015, 16:40 christadina hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden. TFTC!

gefunden 12. Oktober 2015 HWHA hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden, auch wenn ich erst eine andere Stelle vermutet hatte.
DfdC
HWHA

gefunden 04. Oktober 2015, 18:57 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Ferien mit Eilie (und Co), nach dem Tagesprogramm mit Oktoberfest-Besuch galt es Hannovers Dosen zu jagen. Hier suchten wir etwas länger, bis Eilie ein Licht auf ging. Auf Eilies Tip hin, griff ich gezielt zu.

DfdC

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2015, 18:40 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Ferien mit Vampirschwester, nach dem Tagesprogramm mit Oktoberfest-Besuch, Ladenbummel und Sonntagseisbecher galt es Hannovers Dosen zu jagen. Hier suchten wir etwas länger, bis mir ein Licht auf ging. Auf meinen Tip hin, griff Vampirschwester gezielt zu.

DfdC

gefunden 20. Juli 2015, 11:01 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Während unseres Hannoverspazierganges sind wir auch hier vorbei gekommen.
Nachdem klar war wo konnte fix zugegriffen werden.
DFDC

gefunden 12. Juni 2015 Dekthep hat den Geocache gefunden

Hier war ich mit Geocaching.com, jetzt auf OC nachgeloggt. Cool

gefunden 24. Mai 2015, 15:30 Franka25 hat den Geocache gefunden

Danke für den guten cache ❇

gefunden 23. April 2015, 16:42 FlorianP1977 hat den Geocache gefunden

Nach einer Schulung hatte ich nochetwas Zeit und habe schnell zu gegriffen!
DFDC

gefunden 21. April 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage unterwegs in Hannover, da wurden viele schöne und spezielle Orte besucht. Interessante Geschichten und Infos gelesen gleichgesinnte getroffen und einige Kilometer zu fuss zurückgelegt so kamen wir auch hier vorbei.

Danke fürs herlocken, zeigen und Verstecken des Caches.

supertommy56 & Azubine - Paderborn

gefunden 19. April 2015 HanniU66 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2015, 05:15 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Auf frühmorgendlicher Arbeitstour zum Großmarkt waren noch ein paar Minuten Zeit übrig. Also hier bei Dunkelheit und völliger Muggelfreiheit gesucht, gefunden und geloggt. Schöne gepflegte Dose.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS


gefunden 31. Januar 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Hannover kamen wir im Dämmerlicht auch hier zum Erfolg und hatten trotz widriger Wetterkapriolen viel Spass;-)

Vielen dank dafür und bis bald im Wald

gefunden 25. Oktober 2014, 20:00 Loco Pilger hat den Geocache gefunden

Das war mein, bisher, schnellster Cache. Sehr schön :-) Danke

gefunden 12. September 2014, 20:00 FLUSIonTRAIL hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2014 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Auf meiner derzeitigen Deutschland-Schweiz Reise halte ich mich kurz in Hannover auf und besuchte mit einem Kollegenmuggel den Hals der Giraffe. Schnell war die Dose entdeckt und signiert.

gefunden 05. August 2014 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute spontan eine kleine Tour durch Hannover gemacht und dabei diesen Cache gefunden. Beim vierten Griff endlich gehabt. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 13. Juni 2014, 09:41 volk hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Nacht schnell gefunden.

gefunden 05. Juni 2014, 18:24 mawe777 hat den Geocache gefunden

Gefunden  ;-)
TFTC

gefunden 23. April 2014, 00:08 floflo1986 hat den Geocache gefunden

Ja schöne dose schnell gefunden. Tftc

gefunden 16. April 2014 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Länger gesucht, wo hier die Giraffe sein könnte.
Am Ende habe ich sie gefunden

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 09. April 2014, 21:03 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch eben eine Dose eingesmmelt, als ich noch am suchen war kam karkor vorbei und wir haben gemeinsam gesucht.
DfdC
LG Mimic

gefunden 07. April 2014, 18:49 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 7. April 2014 23:30 ach wie schön ein Wiedersehen mit teichkind zu später Stunde. Haben uns mal den 3. Platz geteilt. Ein kleiner Plausch und weiter geht's. Nettes versteck.

Dfdc sagt der nette LaVette.

gefunden 07. April 2014, 06:29 Canilobo hat den Geocache gefunden

✔ Zusammen mit quirly25 hier gesucht und gefunden.

FTF!! Juhuu!

quirly25 hat schon alles geschrieben.


---✂-----------
➜ DFDC

gefunden 07. April 2014, 06:28 quirly25 hat den Geocache gefunden

FTF! Canilobo hatte die email erhalten. Gleich nach Feierabend haben wir das schöne Wetter genutzt und sind mir dem Rad los. Ist schon ein besonderes Gefühl eine unberührte Dose zu finden und zu loggen  :-)
__________
DFDC (#46)